Werbung

Nachricht vom 28.06.2008    

Tennisdamen sind aufgestiegen

Die Tennisdamen 30 des SSV Weyerbusch sind weiter auf dem Marsch nach oben. Nach dem Aufstieg im vergangenen Jahr in die B-Klasse starteten sie gleich durch und spielen nun in der A-Klasse. Alle Achtung.

Weyerbusch. Nach dem Aufstieg im letzten Jahr in die B-Klasse konnten sich die Tennisdamen 30 des SSV Weyerbusch in diesem Jahr die Meisterschaft auch in dieser Klasse sichern und steigen somit in die A-Klasse auf.
xxx
Foto: Die erfolgreichen Spielerinnen (von oben) sind Heike Stawitzki-Bender, Manuela Metzler und Marita Türpe, Petra Gastall, Jutta Müller und Claudia Trentsch sowie Heike Hundhausen-Kuhnke. Es fehlt Karin Krämer.


Feedback: Hinweise an die Redaktion



Aktuelle Artikel aus Vereine


Großes Kino in Hachenburg: Musikverein Brunken enthüllt Details zu seinem 100-jährigen Jubiläum

Die Erlebnisbrauerei Hachenburg war am Freitag (6. Juni) der Treffpunkt von Musikern, Freunden und Gönnern ...

Erfolg beim Deutschen Chorfest: Encantada begeistert mit Höchstwertung

Das Frauenensemble Encantada aus Neunkirchen kehrte von einem erfolgreichen Auftritt beim Deutschen Chorfest ...

Erfolgreicher Spieltag für VfL Kirchen in Weisel

Am 25. Mai 2025 traten die Männer des VfL Kirchen in der Verbandsliga-Feldsaison in Weisel an. Trotz ...

Gelungener Vatertag in Wallmenroth: Haxen, Lattenknaller und Schinkenschätzen

Am Vatertag lockte der Sportplatz in Wallmenroth wieder zahlreiche Gäste an. Neben kulinarischen Genüssen ...

Neuer Regionalverband für Baukultur im Westerwald geplant

Der Architekturverein Stadtbild Deutschland e.V. plant die Gründung eines neuen Regionalverbandes im ...

Westerwälder sichert sich Bronze bei den Deutschen Taekwondo-Meisterschaft in Düsseldorf

Am Sonntag (25. Mai) versammelte sich die Athleten des deutschen Taekwondosports in Düsseldorf, um den ...

Weitere Artikel


Daadener VHS sehr variabel

Spezielle Angebote für die Generation 55+ gibt es im Angebot der Volkshochschule Daaden. Deren aktuelle ...

Kinder lernten Umgang mit der Angel

Angeln lernen durften 11 junge Petrijünger am Stausee in Obersteinebach. Dabei erfuhren sie natürlich ...

Kinder spielten Minigolf-Turnier

Fast 40 Kinder aus Flammersfeld und Umgebung waren zum Minigolfspielen erschienen. In vier Gruppen wurden ...

Musikschüler boten bunten Mix

Einen bunten, melodischen Sommermix boten die Musikschüler der Zweigstelle Kirchen der Kreismusikschule ...

Großes Vertrauen in Elke Hoff

Die Liberalen aus den Landkreisen Neuwied und Altenkirchen haben die 51-jährige Elke Hoff erneut als ...

Taekwondo als Ferienspaß geboten

Taekwondo als Ferienspaß - Gut ein Dutzend jugenr Mensche nahm am Schnuppertraining in der Soprtschule ...

Werbung