Werbung

Region |


Nachricht vom 29.06.2008    

Zwei Schwerverletzte auf der K 118

Zwei Schwerverletzte gab es am Samstagabend, 28. Juni, gegen 21 Uhr, auf der K 118. Ein 23-jähriger hatte die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und war zwischen Dickendorf und Elben gegen einen Baum geprallt. Die Feuerwehr Kausen musste die Beifahrerin aus dem Fahrzeug befreien.

unfall k118

Dickendorf/Elben. Schwerer Verkehrunfall am Samstagabend, 28. Juni, gegen 21 Uhr, auf der K 118 zwischen Dickendorf und Elben. Ein 21-Jähriger war mit seinem Pkw in Richtung Elben fahrend von der Fahrbahn abgekommen, offenbar, weil er zu schnell unterwegs war. Der Wagen geriet zunächst nach rechts von der Fahrbahn ab. Anschlißend prallte er gegen einen Baum. Die 19-jährige Beifahrerin wurde in dem Pkw eingeklemmt. In Zusammenarbeit mit dem DRK wurde die Schwerverletzte von der Feuerwehr Kausen aus dem Fahrzeugwrack befreit. Auch der Fahrer zog sich bei dem Unfall schwere Verletzungen zu.
Die Feuerwehr war mit drei Fahrzeugen und 18 Einsatzkräften, das DRK Elkenroth, zusätzlich zu dem Team der Rettungswache Kirchen, mit einem Fahrzeug und drei Einsatzkräften im Einsatz. Der Schaden am Pkw wird von der Piolizei auf etwa 3500 Euro geschätzt.
xxx
Zwei Schwerverletzte gab es am Samstagabend, als dieser Wagen auf der K 188 außer Kontrolle geriet und gegen einen Baum prallte. Die Kausener Wehr musste die Beifaherin aus dem havarierten Fahrzeug befreien. Fotos: Feuerwehr




Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Alle Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder):
   



Aktuelle Artikel aus Region


Betzdorfer LandFrauen erhalten spannende Einblicke bei Dellner Bubenzer

Vergangenen Freitag (18. September 2026) besuchte eine Gruppe der Betzdorfer LandFrauen die Firma Dellner ...

Aus drei Kurieren wird mehr: Die WesterwaldMedien stellen sich neu auf

Seit fast 20 Jahren berichten AK-Kurier, NR-Kurier und WW-Kurier aus der Region. Inzwischen sind mit ...

Letzte Hilfe Kurs in Gebhardshain

Am 18. September hat in Gebhardshain zum ersten Mal ein Letzte Hilfe Kurs stattgefunden. 16 Personen ...

Linde in Betzdorf startet wieder durch

Eine gute Nachricht für die Fans der Kultkneipe im Betzdorfer Klosterhof und ihre Hutkonzerte: Die Sommerpause ...

Unbekannte beschädigen Stromkasten am Raiffeisenturm in Heupelzen

In Heupelzen kam es zu einer Sachbeschädigung am Raiffeisenturm. Unbekannte Täter hinterließen Spuren ...

Fahrerflucht nach Verkehrsunfall in Altenkirchen

Am 24. September 2026 kam es in Altenkirchen zu einem Verkehrsunfall mit Fahrerflucht. Eine Autofahrerin ...

Weitere Artikel


Plane aus Anhänger geschnitten

Sinnlose Attacke auf einen Anhänger, der in der Friedewalder Schloßstraße abgestellt war. Unbekannte ...

Schlossdorf feierte ein Superfest

König Jens I. Theisen und Königin Carina Marciniak, Jungschützenkönig Max Schmitz und Schülerprinz Maximilian ...

Konzerterlös für Lebenshilfe

Den Erlös des Konzertes mit der Kölner Band "Zoll-Stock" überreichten jetzt die Betreiber der "Parkklause" ...

In den "weißen Sport" geschnuppert

Grundlagen des "weißen Sports" erlernten etliche Ferienspaß-Kinder auf den Tennsianlagen in Flammersfeld ...

Schön viel los beim Erlebnistag

Über 100 Jungen und Mädchen tummelten sich in Oberlahr beim großen Erlebnistag, zu dem traditionell die ...

Wahre Torflut in Hasselbach

Eine wahre Torflut gab es beim Hobbyturnier der FSG Hasselbach-Werkhausen. Insgesamt fielen in neun Begegnungen ...

Werbung