Werbung

Region |


Nachricht vom 04.07.2008    

Sonne brannte zu heiß fürs Training

Ein wenig zu heiß ware schon für die Kinder für ein intensives Fußballtraining beim Ferienspaß in Fammersfeld. So blieb es bei einem kleinen Spielchen mit anschließender Erfrischung.

fürs training zu heiß

Flammersfeld. Die Fußball-Europameisterschaft hatte bei den Kindern in Flammersfeld einige Spuren hinterlassen. Die Teilnehmerzahl an Jungen, die sich beim VfL Flammersfeld-Oberlahr am freien Fußballtraining mit Kleinspielfeldturnier beteiligte, war im überschaubaren Rahmen. Jugendtrainer Michael Müller ließ demzufolge die Kinder - die Sonne brannte zudem unbarmherzig vom Himmel und heizte den Fußballplatz auch noch auf - nach der Einführung ein kleines Spiel machen und sie dann unter der Sprenkleranlage sich erfrischen. Zum Abschluss des Nachmittages ging es im Wald durch die Kneipanlage. (wwa) Foto: Wachow


Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Christian Redl liest wahre Verbrechen in Altenkirchen

Am 27. Februar 2026 wird der Schauspieler Christian Redl im KulturSalon der Stadthalle Altenkirchen spannende ...

Druidensteig im Rennen um "Deutschlands schönster Wanderweg 2026"

Der Druidensteig, ein beliebter Fernwanderweg im Westerwald, strebt nach dem Titel "Deutschlands schönster ...

Buchvorstellung in Weyerbusch: Der neue Roman über Friedrich Wilhelm Raiffeisen

Die Ortsgemeinde Weyerbusch lädt zur Vorstellung des neuen Romans "Rastlos Solidarisch" ein, der das ...

Mit über zwei Promille und Kind im Auto vor dem Amtsgericht Montabaur

Vor dem Einzelrichter beim Amtsgericht in Montabaur wurde am Donnerstag, 19. Februar, ein Fall verhandelt, ...

Darwin-Nandus als Trio im Zoo Neuwied vereint

Im Zoo Neuwied gibt es eine spannende Entwicklung zu beobachten. Die Darwin-Nandus haben sich zu einem ...

25-jähriger Autofahrer in Hamm unter Drogeneinfluss gestoppt

In Hamm (Sieg) wurde am Donnerstagabend (19. Februar 2926) ein junger Autofahrer von der Polizei angehalten. ...

Weitere Artikel


Schützenfest startete bei Prachtwetter

Bei prächtigem Sommerwetter begann am Samstag das traditionsreiche Altenkirchener Schützenfest mit einem ...

520 Euro für Kinderkrebshilfe

Viele Besucher hatten ihre Freude am schönen Landhausgarten von Iris und Volker Seifen in Oberirsen. ...

Kinder bastelten mit Heu

Basteln einmal ganz anders: Kinder lernten jetzt in Horhausen das Basteln mit Heu. Am Ende stand eine ...

In "Unfallkurve" in Gegenverkehr

Schwerer Unfall am Donnerstag Nachmittag auf der B 256 zwischen Flammersfeld und Bruchermühle: Ein Klein-Pkw ...

Kleusberg mit Weltneuheit

Als erstes Unternehmen weltweit erstellt die Wissener Firma Kleusberg ein Altenpflegeheim nach Passivhaus-Standard ...

Werbung