Werbung

Nachricht vom 11.08.2014    

Partyspaß im Siegtal-Bad wurde in der Nacht so richtig schön

Den fünften Geburtstag feierte das Siegtal-Bad Wissen mit einer Ibiza-Party im Freibad. Die Organisatoren hatten alles für den Partyspaß am Sommerabend vorbereitet und das Wetter zeigte sich auch von der guten Seite. Besonders stimmungsvoll wurde es mit der Dunkelheit, da entstanden reizvolle Anblicke, vor allem mit den Wasserlaufbällen auf dem Freibad.

Die Wassserlaufbälle waren der ultimative Partyspaß und mit der Dunkelheit bekam das Spektakel einen besonderen Reiz. Fotos: Daniel Pirker

Wissen. Es war kein normales Fest. Sicher, es gab die üblichen Getränkestände, Cocktails, Gegrilltes - dem sommerlichen Wetter angemessen. Aber daneben hatten sich die Organisatoren der Ibiza-Party im Außenbereich des Siegtal-Bades anlässlich des fünfjährigen Bestehens auch einige Highlights einfallen lassen.

Herausragten sicher die sogenannten Wasserlaufbälle. Die Besucher konnten sich hier in durchsichtigen Plastikbällen auf dem Wasser im Außenbecken austoben - ohne nass zu werden. Die Außenhülle war aufgepumpt. Das hört sich einfacher an als es klingt. Die zumeist jungen Mutigen mühten sich sichtlich ab durch Gehen auf der Stelle die Kugeln auf der Wasseroberfläche zu bewegen, hatten dabei aber ordentlich Spaß. Und auch die Betrachter vom Beckenrand profitierten. Ihnen bot sich später in der Dunkelheit ein bezaubernder Anblick aufgrund der farbigen Scheinwerferlichter, die durch die Kugeln schienen.

Auch konnten sich die Gäste auf einem Surfsimulator auf dem Brett austoben. Allein: Es hätten durchaus mehr Gäste kommen können zu der besonderen Jubiläumsveranstaltung. Am späten Abend hatten sich erst 150 Feierlaunige auf auf den Freiflächen eingefunden. DJ Andre Wäschenbach sorgte mit aktuellen Pop- und Schlagerhits für die angemessene musikalische Stimmung.




Stellenanzeigen | WesterwaldJobs

Sozialarbeiter/-in (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57537 Wissen

Gruppenleitung Wohnstätte (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57632 Flammersfeld

Fachkraft für Arbeits- und Gesundheitsschutz (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57537 Mittelhof

Sanitär-Ausstellungsfachberater (m/w/d) in Wissen

Dr. Kurt Korsing GmbH & Co. KG
57537 Wissen

Gruppenleitung (m/w/d) in der Landschaftspflege

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57632 Flammersfeld

Mehr Westerwald Jobs entdecken    |    ⇒ Stellenanzeige schalten


Mit dem Freibad-Fest wollte sich das Schwimmbad in Erinnerung rufen, wie der Geschäftsführer der Stadtwerke, zu denen das Schwimmbad gehört, Dirk Baier sagte. Alle fünf Jahre ist laut ihm geplant, eine ähnliche Veranstaltung anzubieten. (ddp)


Lokales: Wissen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Alle Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder):
     



Aktuelle Artikel aus Region


Staunen im digitalen Zeitalter: Ein Abend voller Inspirationen im Regionalladen UNIKUM

Roland Böhringer präsentiert am Freitag, 8. Mai, um 19.30 Uhr, in den Regionalladen UNIKUM sein Buch ...

Modernisierung der MittelrheinBahn: Ein neuer Komfortstandard für Fahrgäste

Nach umfassenden Modernisierungsarbeiten erstrahlt die Flotte der MittelrheinBahn in neuem Glanz. Die ...

St. Marien-Krankenhaus Siegen: Neues Verfahren zur Therapie von Vorhofflimmern etabliert sich

Die Klinik für Rhythmologie am St. Marien-Krankenhaus Siegen hat seit Jahresbeginn mehr als 200 Patienten ...

Warnung vor Starkregen im Westerwald

Der Deutsche Wetterdienst hat eine amtliche Warnung für die Region um Neuwied, Altenkirchen und den Westerwaldkreis ...

Kritik an Einsparungen: Landeselternausschuss fordert echte Inklusion

Der kürzlich veröffentlichte Entwurf für das neue Inklusionsgesetz sorgt für Aufregung. Der Landeselternausschuss ...

50 Jahre Frauenselbsthilfe Krebs: Eine Radtour als Zeichen der Stärke

Anlässlich des 50-jährigen Bestehens der Frauenselbsthilfe Krebs (FSH) setzten sich 30 engagierte Krebsbetroffene ...

Weitere Artikel


Alphornklänge in der Basilika

Die Sonntags-Konzertreihe in der Abtei Marienstatt ist schon längst kein Geheimtipp mehr, denn es gibt ...

Zeltlager für DLRG-Nachwuchs

Auch in diesem Jahr fand das Zeltlager für den Nachwuchs der DLRG-Ortsgruppe Hamm im Waldschwimmbad Thalhauser ...

IHK Koblenz startet Kampagne 50 plus

Nichts als Vor(ur)teile: Die Industrie- und Handelskammer (IHK) Koblenz startet im Herbst eine große ...

Heino rockte Kirmeszelt in Hachenburg

Im Jubiläumsjahr ihrer schönen Stadt ist es der Kirmesgesellschaft gelungen, am Kirmessonntag, 10. August, ...

Fast schon eine Weihnachtsgeschichte

Manchmal hört man von Menschen, die - ohne einen Gedanken an ihren eigenen Vorteil zu verschwenden - ...

Tod im Polizeieinsatz

Im Sommer 1964, an einem Donnerstag, hat der 34 Jahre alte Gendarmeriehauptwachtmeister Wilhelm „Willi“ ...

Werbung