Werbung

Nachricht vom 11.08.2014    

Partyspaß im Siegtal-Bad wurde in der Nacht so richtig schön

Den fünften Geburtstag feierte das Siegtal-Bad Wissen mit einer Ibiza-Party im Freibad. Die Organisatoren hatten alles für den Partyspaß am Sommerabend vorbereitet und das Wetter zeigte sich auch von der guten Seite. Besonders stimmungsvoll wurde es mit der Dunkelheit, da entstanden reizvolle Anblicke, vor allem mit den Wasserlaufbällen auf dem Freibad.

Die Wassserlaufbälle waren der ultimative Partyspaß und mit der Dunkelheit bekam das Spektakel einen besonderen Reiz. Fotos: Daniel Pirker

Wissen. Es war kein normales Fest. Sicher, es gab die üblichen Getränkestände, Cocktails, Gegrilltes - dem sommerlichen Wetter angemessen. Aber daneben hatten sich die Organisatoren der Ibiza-Party im Außenbereich des Siegtal-Bades anlässlich des fünfjährigen Bestehens auch einige Highlights einfallen lassen.

Herausragten sicher die sogenannten Wasserlaufbälle. Die Besucher konnten sich hier in durchsichtigen Plastikbällen auf dem Wasser im Außenbecken austoben - ohne nass zu werden. Die Außenhülle war aufgepumpt. Das hört sich einfacher an als es klingt. Die zumeist jungen Mutigen mühten sich sichtlich ab durch Gehen auf der Stelle die Kugeln auf der Wasseroberfläche zu bewegen, hatten dabei aber ordentlich Spaß. Und auch die Betrachter vom Beckenrand profitierten. Ihnen bot sich später in der Dunkelheit ein bezaubernder Anblick aufgrund der farbigen Scheinwerferlichter, die durch die Kugeln schienen.

Auch konnten sich die Gäste auf einem Surfsimulator auf dem Brett austoben. Allein: Es hätten durchaus mehr Gäste kommen können zu der besonderen Jubiläumsveranstaltung. Am späten Abend hatten sich erst 150 Feierlaunige auf auf den Freiflächen eingefunden. DJ Andre Wäschenbach sorgte mit aktuellen Pop- und Schlagerhits für die angemessene musikalische Stimmung.




Stellenanzeigen | WesterwaldJobs

Hilfskraft (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57632 Flammersfeld

Kita - Assistenz (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
51598 Friesenhagen

Finanz- und Lohnbuchhalter (m/w/d)

Pusch AG
56242 Marienrachdorf

pädagogische Fachkraft (m/w/d) in Teilzeit

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57518 Alsdorf

pädagogische Fachkraft (m/w/d) in Vollzeit

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57518 Alsdorf

Mehr Westerwald Jobs entdecken    |    ⇒ Stellenanzeige schalten


Mit dem Freibad-Fest wollte sich das Schwimmbad in Erinnerung rufen, wie der Geschäftsführer der Stadtwerke, zu denen das Schwimmbad gehört, Dirk Baier sagte. Alle fünf Jahre ist laut ihm geplant, eine ähnliche Veranstaltung anzubieten. (ddp)


Lokales: Wissen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Alle Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder):
     



Aktuelle Artikel aus Region


Inklusion in Flammersfeld: Werkstatt für beeinträchtigte Menschen feiert 30-jähriges Bestehen

Seit nunmehr 30 Jahren besteht die Werkstatt für beeinträchtigte Menschen der Lebenshilfe am Standort ...

Magischer Lichterglanz zum 75. Jubiläum: Waldbreitbach feiert ein fulminantes "Wied in Flammen"

Am Samstagabend verwandelte sich das idyllische Wiedufer in Waldbreitbach in ein funkelndes Lichtermeer. ...

Nächtlicher Gebäudebrand in Betzdorf: Mehrere Räume wurden völlig zerstört

Ein Großaufgebot der Freiwilligen Feuerwehren Betzdorf und Wallmeroth war in der Nacht zu Samstag an ...

Vorbereitungen für den Oktobermarkt 2026 in Horhausen laufen an

In Horhausen laufen die Vorbereitungen für den Oktobermarkt 2026 und die Fachmesse "Westerwälder Haus ...

Themenspaziergang der kfd führte über die Köttingerhöhe

Die Frauengemeinschaften kfd Schönstein und Wissen luden zu einem gemeinsamen Themenspaziergang auf den ...

Woche der Demenz in Betzdorf bietet Vorträge und Unterstützung

Das Netzwerk Demenz Betzdorf-Gebhardshain lädt vom 24. August bis 3. September 2026 zur Woche der Demenz ...

Weitere Artikel


Alphornklänge in der Basilika

Die Sonntags-Konzertreihe in der Abtei Marienstatt ist schon längst kein Geheimtipp mehr, denn es gibt ...

Zeltlager für DLRG-Nachwuchs

Auch in diesem Jahr fand das Zeltlager für den Nachwuchs der DLRG-Ortsgruppe Hamm im Waldschwimmbad Thalhauser ...

IHK Koblenz startet Kampagne 50 plus

Nichts als Vor(ur)teile: Die Industrie- und Handelskammer (IHK) Koblenz startet im Herbst eine große ...

Heino rockte Kirmeszelt in Hachenburg

Im Jubiläumsjahr ihrer schönen Stadt ist es der Kirmesgesellschaft gelungen, am Kirmessonntag, 10. August, ...

Fast schon eine Weihnachtsgeschichte

Manchmal hört man von Menschen, die - ohne einen Gedanken an ihren eigenen Vorteil zu verschwenden - ...

Tod im Polizeieinsatz

Im Sommer 1964, an einem Donnerstag, hat der 34 Jahre alte Gendarmeriehauptwachtmeister Wilhelm „Willi“ ...

Werbung