Werbung

Nachricht vom 31.08.2014    

Christian Noll auf Platz 3

Beim anspruchsvollen Straßenrennen in Düren waren die Radrennfahrer des RSC Betzdorf, Team Schäfer Shop, erneut erfolgreich. Christian Noll belegte den dritten Platz, Sascha Hüttenhain kam auf Platz 6

Christian Noll kam in Düren auf Platz 3. Foto: Verein

Betzdorf/Düren. Am Samstag, 23. August, stand wieder ein Abendrennen auf dem Rennplan des RSC Betzdorf. In der Innenstadt von Düren nahmen die Rennfahrer Sascha Hüttenhain, Maximilian Ferger und Christian Noll, neben weiteren 50 Fahrern, an einem Rundstreckenrennen der C-Klasse teil.

Auf einem technisch sehr anspruchsvollen Stadtkurs sowie der nassen Straßen, wurde bereits frühzeitig ein hohes Tempo vorgelegt und eine zügige Rennentscheidung gesucht. Schnell bildete sich eine 12-köpfige Spitzengruppe. Mit dabei waren die beiden Betzdorfer Fahrer Sascha Hüttenhain und Christian Noll. Die Gruppe harmonierte gut und so stand mit der Einfahrt in die letzten fünf Runden auch die Überrundung des Hauptfeldes an. In einem turbulenten Finale konnte sich Christian Noll auf Platz 3 vorkämpfen. Sascha Hüttenhain rundete das Ergebnis mit einem guten 6. Platz ab.


Lokales: Betzdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news



Aktuelle Artikel aus Vereine


Elias Jakobs und Tobias Schütz vom RSC Betzdorf: Triumph im Bergzeitfahren

Elias Jakobs und Tobias Schütz vom Team Schäfer Shop des RSC Betzdorf glänzen in der aktuellen Radsportsaison ...

Neues Logo für den Bürgertreff Wissen

Der Verein Bürgertreff Wissen präsentiert stolz sein neues Logo, das von einem engagierten Mitglied gestaltet ...

Malberger Vater-Sohn-Duo beim Köln Triathlon

Beim Köln Triathlon 2025 nahmen Jörg und Niklas Schütz als Vater-Sohn-Gespann aus Malberg. Auf der Mitteldistanz ...

130 Jahre MGV Niedererbach mit 40-jähriger Freundschaft zu Tarbes

Im August 2025 verwandelte sich Erbach in ein Fest der Chormusik. Der Männergesangverein Niedererbach ...

1. Preis des Sommerfestes der Freunde der Kinderkrebshilfe steht nun in Schöneberg

Die Vorsitzende Ramona Fischer der "Freunde der Kinderkrebshilfe/Unnauer Paten" Gieleroth konnte am Mittwoch ...

24. Westerwälder Literaturtagen: Andreas Rödder beleuchtet die Weltunordnung seit 1990

Bei den 24. Westerwälder Literaturtagen stellt der Historiker Andreas Rödder sein Buch "Der verlorene ...

Weitere Artikel


SPD-Politiker besuchten Pintsch Bubenzer in Wehbach

Qualitätsbremssysteme in alle Welt liefert die Firma Pintsch und Bubenzer aus Kirchen-Wehbach. Eine SPD-Delegation ...

Städte- und Kulturfahrten der KVHS

Die Kreisvolkshochschule Altenkirchen lädt wieder alle Interessenten ein, interessante Ausstellungen, ...

Zumba-Party vor dem Rathaus in Kirchen

Die Verbandsgemeinde Kirchen (Sieg), die DJK Mudersbach und der VfL Kirchen veranstalten am Freitag, ...

RWE unterstützt Mehrgenerationenhaus „Mittendrin“

Die RWE Vertrieb AG unterstützt das Mehrgenerationenhaus „Mittendrin“ mit 550 Euro. Das Geld wurde bei ...

Branchentag Lager, Logistik und Transport

Die Arbeitsagentur Neuwied lädt zum Branchentag rund um das Thema Lager, Logistik und Transport nach ...

Westerwälder Boule-Song erklingt

Im Rahmen des achten Boule-Turniers in Horhausen hat der von Frank Breburda geschriebene Westerwälder ...

Werbung