Werbung

Nachricht vom 12.09.2014    

Betzdorfer „pack zu“ neueröffnet

Komplett neues Sortiment, umgestaltete und vergrößerte Ausstellungen, modernisiertes Ambiente: Der Möbel-SB und Küchendiscounter „pack zu“ in Betzdorf wurde in den vergangenen Monaten runderneuert, um veränderten Kundenansprüchen gerecht zu werden. Nun wurde die Neueröffnung mit einer kleinen Feierstunde begangen.

Prokurist Carsten Scheidt, die Geschäftsführer Michael Pagnia und Lars Gerhards, sowie Hausleiter Uwe Frerk (v.l.) im neuen Küchencenter. Foto: Nadine Buderath

Betzdorf. Ein gutes Vierteljahr dauerten die Umbau- und Modernisierungsmaßnahmen – nun konnte Geschäftsführer Michael Pagnia Gäste und Gratulanten zur Neueröffnung des Discount-Möbelhauses „pack zu“ begrüßen.

„Auch im Discount wachsen die Kundenansprüche“, unterstrich Pagnia in seiner Rede und da der Standort in der Kölner Straße in Betzdorf in die Jahre gekommen sei, habe man sich entschlossen zu investieren. Acht Wochen dauerte allein die Entkernung des Gebäudes und durch die Optimierung des Lagers konnten rund 300 Quadratmeter an zusätzlicher Verkaufsfläche geschaffen werden, auf der jetzt das Küchencenter zu finden ist. Durch insgesamt 11 000 Quadratmeter Ausstellung können sich die Kunden bewegen, dieselbe Größe an Fläche steht außerdem als Lager zur Verfügung. „Wir sind der größte Möbeldiscounter in der Region“, so Mitgeschäftsführer Lars Gerhards, der zudem darauf verwies, dass man am Standort eigene Möbel- und Küchenschreiner beschäftige, um für einen guten Service zu sorgen.
Der Anspruch, für die Kunden Wohlfühlatmosphäre zu schaffen, stand ebenfalls in Sachen Innenausbau im Fokus: Filzboden statt Fließen, dazu neue Beleuchtung und verbesserter Sonnenschutz. 300 000 Euro sind dabei in den Innenausbau geflossen, 600 000 Euro in das Warenpaket für das komplett erneuerte Sortiment.




Stellenanzeigen | WesterwaldJobs

Fachkraft für Arbeits- und Gesundheitsschutz (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57537 Mittelhof

Fachkraft Wohnstätte Einzelfallhilfe (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57632 Flammersfeld

Gruppenleitung Werkstatt (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57632 Flammersfeld

Mehr Westerwald Jobs entdecken    |    ⇒ Stellenanzeige schalten


Pagnia und Gerhards zeigten sich außerdem stolz darauf, dass das Möbelhaus während der Umbauphase zu keinem Zeitpunkt ganz geschlossen werden musste. Aber schließlich hat man im vergangenen Jahr bereits reichlich Erfahrungen mit Modernisierungen sammeln können – da wurden die Häuser in Altenkirchen und Limburg aus- beziehungsweise umgebaut. (bud)



Lokales: Betzdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Wirtschaft


Erleben Sie die magische Welt der Schokoladenkunst in Koblenz

Am Samstag und Sonntag (21. und 22. März) ist die Rhein-Mosel-Halle in Koblenz das Mekka aller Schokoladenliebhaber. ...

Nordafrika als Wachstumsmarkt: IHK organisiert Aktionswoche

Die IHK-Arbeitsgemeinschaft Rheinland-Pfalz/Saarland bietet Unternehmen aus der Region eine wertvolle ...

Kundenzufriedenheit im Fokus: Wie die Sparkasse Westerwald-Sieg ein starkes Geschäftsjahr erzielte

Die Vorstandsmitglieder Dr. Andreas Reingen, Andreas Görg und Michael Bug zogen bei der Bilanzpressekonferenz ...

Kreis Altenkirchen: Wirtschaft fordert klare Maßnahmen für mehr Wettbewerbsfähigkeit

Die Sitzung des IHK-Regionalbeirats in Altenkirchen brachte die Herausforderungen der regionalen Wirtschaft ...

Tretmühle Betzdorf schließt: Räumungsverkauf mit bis zu 75 Prozent Rabatt

ANZEIGE | Nach mehr als zwei Jahrzehnten schließt das Fahrrad- und Sportgeschäft Tretmühle in der Betzdorfer ...

Zukunft vor der Haustür: Wirtschaftsförderung Kirchen und BBS Wissen bündeln Kräfte für den Nachwuchs

Die Sicherung von Fachkräften beginnt direkt in der Region. Um jungen Talenten den Übergang von der Schule ...

Weitere Artikel


Es ist soweit: Das Spiegelzelt präsentiert sein Programm

„Alarm für Cobra 11“-Schauspieler und Sänger Tom Beck kommt als Stargast ebenso wie die berühmte Schauspielerin ...

Dreyer: Region ist gut gewappnet für die Herausforderungen der Zukunft

Ministerpräsidentin Malu Dreyer sprach auf der Funktionärskonferenz der IG Metall in der Betzdorfer Stadthalle ...

Junge Union besuchte Haus Petershof

Die Junge Union Altenkirchen/Flammersfeld hat die sozialpädagogische Wohneinrichtung Haus Petershof in ...

Sagenhaftes Schaubergwerk im Bergbaumuseum

Sie kehren nach vier Jahren zurück: die Trolle, Elfen, Zauberer, Feen und viele Wesen mehr werden im ...

Pizzeria "Hot Snack" in Betzdorf eröffnet

Im Gebäude des ehemaligen "Flattermann" in der Wilhelmstraße wurde eine neue Pizzeria eröffnet. Neben ...

Serien-Einbrecher in Gebhardshain festgenommen

Fast wie in einem TV-Krimi: Ein Polizist aus Hachenburg in der Freizeit erkennt einen gesuchten Straftäter, ...

Werbung