Werbung

Nachricht vom 19.09.2014    

Neu in Wissen: Hyundai beim Autohaus Ortmann

Am Sonntag, 21. September, ab 10 Uhr wird es mit einem Tag der offenen Tür offiziell: Das Autohaus Ortmann bietet zusätzlich die koreanische Marke Hyundai. Damit ist diese Marke jetzt im Kreis Altenkirchen vertreten. Die Familie Ortmann lädt ein, attraktive Angebote gibt es zum Start.

Archivfoto: AK-Kurier

Wissen. Die vielen neuen Fahrzeuge auf dem Gelände des Traditions-Autohauses mit der Marke Opel lassen es seit Wochen bereits vermuten. Das Autohaus Ortmann vergrößert seine Auswahl an Neuwagen. Mit Fahrzeugen von Hyundai nimmt das Autohaus zum 21. September neben Opel eine zusätzliche Automarke ins Programm.
Die Familie Ortmann und Udo Brandenburger von der Hyundai Motor Deutschland GmbH besiegelten jetzt die Neuaufnahme der erfolgreichen koreanischen Marke in das Portfolio des Betriebes. Von den Hyundai-Modellen versprechen sich Christian und Stefan Ortmann neue Impulse für ihren Betrieb: "Wir freuen uns sehr auf die Partnerschaft mit Hyundai. Mit der jungen und abwechslungsreichen Modellpalette werden wir neue Kundengruppen erschließen."

Auf ca. 1.000 Quadratmeter Ausstellungsfläche bietet das Autohaus viel Platz für die Hyundai-Modellpalette. Im Mittelpunkt des Eröffnungswochenendes stehen die Sondermodelle „Fifa World Cup Edition“, die anlässlich des Sponsoring von Hyundai während der Fußball-Weltmeisterschaft hohes Kaufinteresse durch einen attraktiven Preisvorteil bietet. Die Modellreihe reicht vom günstigen Kleinwagen i10 über den markanten SUV ix35 bis hin zum luxuriösen Santa Fee. Anlässlich der Eröffnung bietet das Autohaus Ortmann zusätzliche Eröffnungsangebote. Darüber bietet jeder Hyundai PKW eine fünfjährige Werksgarantie ohne Kilometerbegrenzung.



Zusätzlich zum Neuwagenangebot bietet das Autohaus Ortmann eine große Auswahl an zertifizierten Gebrauchtwagen. Insgesamt sorgen 15 Mitarbeiter für kompetente Kundenberatung, umfassende Betreuung und individuellen Service. Auf 600 Quadratmetern umfasst der Servicebereich des Autohauses eine modern ausgestattete Werkstatt. Dienstleistungen wie eine 24-Stunden-Hotline oder ein Full-Service-Programm für alle Fahrzeuge gehören im Autohaus Ortmann zu den Selbstverständlichkeiten.

Zur Feier der neuen Marke lädt das Autohaus alle Interessierten und Freunde am Sonntag, 21. September, ab 10 Uhr an den Standort im Gewerbepark Frankenthal ein. Dabei hat sich das Team vom Autohaus Ortmann etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Alle Gebraucht- und Vorführwagen, die bis Montag, 22. September, um 18 Uhr gekauft werden, erhalten auf den ausgezeichneten Preis zusätzlich 10 Prozent Nachlass.


Lokales: Wissen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news



Aktuelle Artikel aus Wirtschaft


Impulse für Gründer: Aktionswoche der IHK, HwK und TZK Koblenz bietet umfassendes Programm

Von Montag bis Sonntag, 17. bis 23. November 2025, dreht sich in Koblenz alles um das Thema Gründung. ...

25.000 Handschuhe für das St. Antonius Krankenhaus Wissen

Eine Spende der Firma Faktum Industries sorgt für Erleichterung im St. Antonius Krankenhaus in Wissen. ...

Shirtfabrik Deutschland e. K.: Textilveredelung aus dem Westerwald für Unikate

ANZEIGE | Shirtfabrik Deutschland e. K. – Textilveredelung mit Herz, Handwerk und Hightech aus dem Westerwald. ...

Regionaler Genuss und Zukunftsvisionen: Der "Tag der Regionen" 2025 im Fokus

Am Samstag (11. Oktober 2025) feierte der Förderverein für nachhaltiges regionales Wirtschaften e.V. ...

Erfolgreiche Eröffnung des zweiten PETZ Marktes in Altenkirchen

Am Donnerstag (23. Oktober 2025) wurde der zweite PETZ-Markt in Altenkirchen mit einem großen Besucherandrang ...

Unternehmen im Kreis Altenkirchen: Online-Umfrage zum Einsatz von KI

Wie weit sind die Unternehmen im nördlichen Rheinland-Pfalz beim Einsatz von Künstlicher Intelligenz? ...

Weitere Artikel


Großes Trabitreffen in Döttesfeld

Trabant & IFA-Fahrer treffen sich vom 10. bis 12. Oktober in Döttesfeld. Dieses beliebte, familienfreundliche ...

Der 20. September ist Weltkindertag

Jedes Kind hat Rechte und für diese macht sich die Abgeordnete für den Wahlkreis Neuwied und Altenkirchen, ...

Leichter Rückgang der Raser auf den Straßen der Region

Statt der erlaubten 70 Stundenkilometer fuhr ein Autofahrer 140 Stundenkilometer und wird jetzt vorerst ...

Wandertag in Hamm

Jetzt gibt es die Neuauflage des Hammer Wandertages, der im Frühjahr abgesagt wurde. Am Sonntag, 28 September, ...

SPD-Fraktionen haben sich neu formiert

SPD und Bündnis 90/Die Grünen im Stadtrat Wissen bilden eine gemeinsame Fraktion und haben somit neun ...

Beschwingtes Sommerfest beim "forum 26"

Wurst vom Grill für Gaumen und Magen, ein "philosophisches Wurstgedicht" gab es unter anderem beim ...

Werbung