Werbung

Nachricht vom 24.10.2014    

Autofahrer wich Reh aus

Ein 18-jähriger Autofahrer wurde bei einem Verkehrsunfall auf der Landstraße 267 in Höhe der Ortschaft Giershausen leicht verletzt. Nach eigenen Angaben war er einem Reh ausgwichen.

Foto: Polizei

Giershausen. Am Donnerstagmorgen, 23. Oktober, gegen 6.34 Uhr, befuhr ein 18-Jähriger mit seinem Opel Tigra die L 276, von Weyerbusch in Richtung Flammersfeld.

Nach der Ortschaft Giershausen, ausgangs einer leichten Linkskurve, geriet der Pkw ins Schleudern, kam von der Fahrbahn ab, überschlug sich und kam nach 30 Meter im Feld zum Stehen.
Der Autofahrer gab an er sei einem Reh ausgewichen.
Der Fahrer erlitt leichte Verletzungen und wurde im DRK-Krankenhaus Altenkirchen
ärztlich versorgt.


Lokales: Altenkirchen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Westerwälder Landräte fordern Nachtflug-Genehmigungen für Rettungshubschrauber

Die drei Westerwälder Landräte Achim Hallerbach, Dr. Peter Enders und Achim Schwickert setzen sich für ...

Fahrradfahrer bei Unfall in Altenkirchen verletzt

In Altenkirchen kam es am Abend des 3. Februar zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Fahrradfahrer verletzt ...

18-Jähriger unter Drogeneinfluss am Steuer erwischt

In Mammelzen OT Hüttenhofen wurde ein junger Autofahrer von der Polizei kontrolliert. Der Verdacht auf ...

Erneuter Feuerwehreinsatz auf der A3 bei Willroth: Eine Person verstarb an der Unfallstelle

Die Freiwillige Feuerwehr Horhausen wurde am frühen Mittwochmorgen, gegen 0.56 Uhr, wieder auf die nahegelegene ...

Zwei Einsätze auf der Autobahn (A3) bei Willroth führten zu Verkehrsbehinderungen

Die Freiwilligen Feuerwehren Horhausen und Pleckhausen wurden am Dienstag, dem 3. Februar, gegen 12.30 ...

Straßensanierung bei Oberirsen: Fortschritte und nächste Schritte

Die Sanierungsarbeiten an der Umleitungsstrecke im Bereich L 277 schreiten voran. Während einige Abschnitte ...

Weitere Artikel


Saxomania-Konzert im Siegtal Dom in Dattenfeld

Zum 200. Geburtstag des Saxofon-Erfinders Adolphe Sax gibt es am Sonntag, 9. November ein besonderes ...

Greenpeace-Aktivisten protestieren vor Hit-Markt in Hachenburg

Am Samstag, 25. Oktober demonstrieren bundesweit Greenpeace-Aktivisten gegen den Einsatz giftiger Chemikalien ...

Männersonntag in Daaden erfolgreich

Männer standen im Fokus beim zentralen Gottesdienst in der Daadener Barockkirche. In den ehrenamtlichen ...

12-Jähriger bei Unfall schwer verletzt

Am Donnerstag, 23. Oktober wurde ein 12-jähriger Junge bei einem Verkehrsunfall auf der Kreisstraße 36 ...

Neue Runde beim Wettbewerb „jugend creativ“

Die Westerwald Bank ruft zum 45. Internationalen Jugendwettbewerb „jugend creativ“ auf. Das diesjährige ...

Neue Sanitäter ausgebildet

Die Ausbildung neuer Sanitäterinnen und Sanitäter des DRK Kreisverbandes endetet mit einer praktischen ...

Werbung