Werbung

Nachricht vom 28.10.2014    

Feuerwehr Horhausen lädt zum Martinsball

Die Feuerwehr Horhausen lädt zum zweiten Martinsball am Samstag, 8. November, ins Kaplan-Dasbach-Haus ein. Die Neuauflage nach vielen Jahren mit guter Live-Musik und Verlosung soll jung und alt locken, gemeinsam zu feiern.

Die Vorbereitungen für den zweiten Martinsball der Feuerwehr Horhausen sind weitgehend abgeschlossen und der Kartenvorverkauf hat bereits begonnen. Foto: Veranstalter

Horhausen. Der einst beliebte Martinsball, der in den 60er und 70er Jahren zum regelmäßigen Veranstaltungsprogramm der Freiwilligen Feuerwehr Horhausen gehörte, erfuhr im vergangenen Jahr eine erfolgreiche Neuauflage. Daher hat die Feuerwehr beschlossen, einen weiteren Martinsball am Samstag, 8. November, (Einlass ab 19 Uhr) im Kaplan-Dasbach-Haus auszurichten.

Die Gruppe eins des Löschzuges Horhausen mit Frank Diefenthal, Kerstin Schmuck und Marcel Kallscheid organisiert wieder den Martinsball. So wie es früher war, sollen wieder gute Musik und eine Verlosung mit attraktiven Preisen jung und alt locken. Gute Live-Musik wird beim Martinsball die aus dem Oberbergischen stammende sechsköpfige Band "Hot Stuff" präsentieren, die als Coverband für Hits der siebziger und achtziger Jahre bekannt ist. Für das leibliche Wohl der Martinsballbesucher wird die Feuerwehr ebenfalls bestens sorgen.



Der Eintritt beträgt im Vorverkauf sieben Euro und an der Abendkasse acht Euro. Vorverkaufsstellen befinden sich bei der Kreissparkasse in Horhausen sowie bei der Postagentur Faßbender in Horhausen. Veranstalter ist der Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Horhausen. Der Erlös dient der Feuerwehrarbeit. Auch befreundete Wehren aus der Umgebung sind zum Horhausener Martinsball eingeladen.


Lokales: Altenkirchen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Spendenaktionen im Westerwald unterstützen Kinderhospizdienste

Im Westerwald haben mehrere Initiativen zur Vorweihnachtszeit ihre Solidarität gezeigt und Summen für ...

21-Jähriger nach Körperverletzung in Untersuchungshaft

Ein 21-jähriger Mann aus der Verbandsgemeinde Betzdorf-Gebhardshain wurde nach intensiven Ermittlungen ...

Die Rückkehr der Josefsglocke in Malberg: Ein Stück Heimat erklingt neu

In Malberg kehrt ein vertrauter Klang zurück. Die Josefsglocke, die das Dorfleben über Jahrzehnte prägte, ...

Selbstgebastelte Sterne bringen Adventsfreude ins Krankenhaus Kirchen

In Kirchen bereiten die Grünen Damen und Herren des örtlichen Krankenhauses den Patienten alljährlich ...

Kinderärztlicher Notdienst in Kirchen weist auf geänderte Öffnungszeiten hin

Mit ein wenig geänderten Öffnungszeiten setzt der Kinderärztliche Notdienst (KIND) oberer Westerwald ...

Ehrennadel für Elmar Deneu: Ein Leben im Dienst der Gemeinschaft

Elmar Deneu aus Fiersbach ist seit fast sechs Jahrzehnten ehrenamtlich tätig und hat nun eine besondere ...

Weitere Artikel


Chor Oberirsen unterstützt mit Spende Hospizverein Altenkirchen

Nach der Auflösung des Chors "Im Grunde" sollte das vorhandene Guthaben einem gut Zweck zugehen – dem ...

Kinder des Strohnja-Musicals stellten beim NABU Apfelsaft her

Bis zu 10.000 Liter Apfelsaft entstehen jährlich beim NABU Altenkirchen in der vereinseigenen Press- ...

Prinzenproklamation in Horhausen

Die elf gilt als die magische Zahl der Jecken, nicht nur in den großen Karnevalshochburgen wie Köln, ...

Ladendiebe erwischt - Vorläufige Festnahmen

In Gebhardshain und Daaden wurde in Einkaufsmärkten Spirituosen gestohlen. Zuletzt in Gebhardshain, am ...

Bewegung mal ganz anders

Alltagsgegenstände in Bewegungsspiele einbauen - diese Projekt hatte sich die angehende Erzieherin Nicole ...

Rüddel: "Ausweitung des Meister-BAföG ist wichtiger Schritt"

„Die unionsgeführte Bundesregierung will das ‚Meister-BAföG‘ ausweiten und damit die Erweiterung und ...

Werbung