Werbung

Nachricht vom 28.10.2014    

Feuerwehr Horhausen lädt zum Martinsball

Die Feuerwehr Horhausen lädt zum zweiten Martinsball am Samstag, 8. November, ins Kaplan-Dasbach-Haus ein. Die Neuauflage nach vielen Jahren mit guter Live-Musik und Verlosung soll jung und alt locken, gemeinsam zu feiern.

Die Vorbereitungen für den zweiten Martinsball der Feuerwehr Horhausen sind weitgehend abgeschlossen und der Kartenvorverkauf hat bereits begonnen. Foto: Veranstalter

Horhausen. Der einst beliebte Martinsball, der in den 60er und 70er Jahren zum regelmäßigen Veranstaltungsprogramm der Freiwilligen Feuerwehr Horhausen gehörte, erfuhr im vergangenen Jahr eine erfolgreiche Neuauflage. Daher hat die Feuerwehr beschlossen, einen weiteren Martinsball am Samstag, 8. November, (Einlass ab 19 Uhr) im Kaplan-Dasbach-Haus auszurichten.

Die Gruppe eins des Löschzuges Horhausen mit Frank Diefenthal, Kerstin Schmuck und Marcel Kallscheid organisiert wieder den Martinsball. So wie es früher war, sollen wieder gute Musik und eine Verlosung mit attraktiven Preisen jung und alt locken. Gute Live-Musik wird beim Martinsball die aus dem Oberbergischen stammende sechsköpfige Band "Hot Stuff" präsentieren, die als Coverband für Hits der siebziger und achtziger Jahre bekannt ist. Für das leibliche Wohl der Martinsballbesucher wird die Feuerwehr ebenfalls bestens sorgen.



Der Eintritt beträgt im Vorverkauf sieben Euro und an der Abendkasse acht Euro. Vorverkaufsstellen befinden sich bei der Kreissparkasse in Horhausen sowie bei der Postagentur Faßbender in Horhausen. Veranstalter ist der Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Horhausen. Der Erlös dient der Feuerwehrarbeit. Auch befreundete Wehren aus der Umgebung sind zum Horhausener Martinsball eingeladen.


Lokales: Altenkirchen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion



Aktuelle Artikel aus Region


Illegale Müllentsorgung in Krunkel-Epgert aufgedeckt

In der kleinen Gemeinde Krunkel-Epgert sorgt ein Umweltvergehen für Aufsehen. Unbekannte haben mehrere ...

Neues Praktikumsprojekt stärkt Zusammenarbeit zwischen Polizei und Rettungsdienst

Im Landkreis Altenkirchen startet ein innovatives Projekt, das die Kooperation zwischen Polizei und Rettungsdienst ...

Vorsicht vor gefälschten Steuer-E-Mails - Finanzamt warnt vor Betrügern

Derzeit kursieren betrügerische E-Mails, die angeblich vom Bundeszentralamt für Steuern stammen. Diese ...

Südkoreanische Delegation besucht den Westerwald: Raiffeisen ist auch in Asien Thema

Genossenschaftliche Gäste aus Südkorea trafen am Freitag (24. April) zu Besuchen in Bonn bei der IRU ...

Flächenbrand bei Mehren schnell unter Kontrolle

Am Dienstagnachmittag (29. April) kam es in der Nähe von Mehren zu einem Flächenbrand. Die Feuerwehr ...

"Wie et fröher wor": Sonntagsspaziergang über den Steimel zur Paffrather Eiche

Da steht sie noch, groß und stolz: Über Jahrzehnte hinweg gehörte die Paffrather Eiche zu einem markanten ...

Weitere Artikel


Chor Oberirsen unterstützt mit Spende Hospizverein Altenkirchen

Nach der Auflösung des Chors "Im Grunde" sollte das vorhandene Guthaben einem gut Zweck zugehen – dem ...

Kinder des Strohnja-Musicals stellten beim NABU Apfelsaft her

Bis zu 10.000 Liter Apfelsaft entstehen jährlich beim NABU Altenkirchen in der vereinseigenen Press- ...

Prinzenproklamation in Horhausen

Die elf gilt als die magische Zahl der Jecken, nicht nur in den großen Karnevalshochburgen wie Köln, ...

Ladendiebe erwischt - Vorläufige Festnahmen

In Gebhardshain und Daaden wurde in Einkaufsmärkten Spirituosen gestohlen. Zuletzt in Gebhardshain, am ...

Faustballer starten in die Hallensaison

Die Faustballer des VfL Kirchen starten in die Hallensaison. Die ersten Auswärtsspiele starten, aber ...

Fahrt zur Genussmesse

Einen genussreichen Tag verbrachten die Hammer Landfrauen auf der Messe: "Eat & Style" in Köln. Die ...

Werbung