Werbung

Nachricht vom 22.11.2014    

Brutale Schläger verletzten einen 42-Jährigen in Betzdorf

Am Freitagabend, 21. November, kam es in Betzdorf zu einer Gewalttat, bei der ein 42-jähriger Mann schwer verletzt wurde. Mindestens drei Personen sollen auf den Mann eingetreten und ihn mit einem Baseballschläger schwer verletzt haben. Die Polizei ermittelt zum Tatbestand der gefährlichen Körperverletzung.

Symbolfoto: AK-Kurier

Betzdorf. Zum Tathergang gibt die Polizei Betzdorf einen Bericht, weitere Ermittlungen sind im Gange. Die Tat, bei der ein 42-Jähriger schwer verletzt wurde, stellt sich wie folgt dar:
Der 42-jährige Geschädigte bewohnt mit der Ex-Frau eines 45-jährigen Beschuldigten
eine gemeinsame Wohnung in der Oehndorfstraße in Betzdorf. Am Freitag, 21. November,
gegen 20 Uhr klingelten die beiden minderjährigen Söhne der Ex-Frau (17 und 15 Jahre) an der Haustür und es kam zu einem verbalen Streit mit dem Geschädigten.

Der Mann verwies die beiden Jugendlichen daraufhin der Wohnung. In der Folge erhielt
der 42-Jährige mehrere SMS, in denen sinngemäß mitgeteilt wurde, dass er aus der
Wohnung nach unten vor das Haus kommen solle, wenn er ein Mann sei. Er ging daraufhin nach unten in den Innenhof des Gebäudes und wurde dort sofort von mehreren Personen angegriffen.
Mindestens drei Personen sollen auf den bereits am Boden liegenden Mann eingetreten und mit einem Baseballschläger auf ihn eingeschlagen haben. Die Täter ließen dann plötzlich von ihrem Opfer ab und entfernten sich in unbekannte Richtung.
Der 42-Jährige wurde durch den tätlichen Angriff am Körper erheblich verletzt und zur ärztlichen Erstversorgung ins Krankenhaus gebracht. Durch die Schläge erlitt er mehrere, teils stark blutende Platzwunden an Kopf, Gesicht und Oberkörper. Die Ermittlungen dauern an.


Lokales: Betzdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion



Aktuelle Artikel aus Region


Polizei Altenkirchen sucht Zeugen nach unsicherer Fahrweise auf der B 256 blei Flammersfeld

Am Donnerstagabend (10. Juli) mussten mehrere Verkehrsteilnehmer dem Fahrer eines schwarzen BMWs auf ...

Doppelmord in Bad Breisig: Liebesschwur der Angeklagten vor dem Landgericht Koblenz

Der Satz des Tages fiel am Donnerstag, dem 10. Juli, als die Mitangeklagte in dem Doppelmordprozess vor ...

Deichstadtfest Neuwied gestartet - Vier Tage großartige Unterhaltung

Am Donnerstagnachmittag (10. Juli) wurde das 44. Deichstadtfest durch Oberbürgermeister Einig eröffnet. ...

100 Jahre Berufskrankheitenliste: Ein Meilenstein im Arbeitsschutz

Vor 100 Jahren wurde mit der Einführung der Berufskrankheitenliste ein Grundstein für den modernen Arbeits- ...

SPD Altenkirchen fordert mehr Einsatz für Wohnungsbau

Im Kreis Altenkirchen gibt es deutliche Kritik am schleppenden Fortschritt im Wohnungsbau. Die SPD-Politiker ...

Sachverständigentag in Koblenz: Neue Experten vereidigt und spannende Einblicke gewährt

Am Sachverständigentag der Handwerkskammer Koblenz wurden drei neue Sachverständige feierlich vereidigt. ...

Weitere Artikel


Frank Klötgen und Christian Bartel im Phönix

Die "Tat-Wort: Bar"-Reihe im Phönix in Almersbach geht in die nächste Runde. Am 23. November ab 20 ...

Schüler- und Jugendwettbewerb des Landtages

Der Schüler- und Jugendwettbewerb des rheinland-pfälzischen Landtages und der Landeszentrale für politische ...

Neue Rucksäcke für die Feuerwehr-Jugend

Für jedes Mitglied der Jugendfeuerwehren im Kreis Altenkirchen hat die Westerwald Bank Multifunktionsrucksäcke ...

Antibiotikaresistenz hat viele Ursachen

Die Problematik resistenter Keime nimmt die Landwirtschaft sehr ernst, betont der Bauern- und Winzerverband ...

Kormoran im Visier

Der BUND, Kreisverband Altenkirchen, lädt zu einer Informationsveranstaltung für Freitag, 28. November, ...

Daadener Knappenkapelle lädt zum Konzert ein

Am Sonntag, 14. Dezember gibt es das Adventskonzert der Daadener Kanppenkapelle mit einem festlichen ...

Werbung