Werbung

Nachricht vom 23.12.2014    

Langjährige DRK-Mitarbeiter geehrt

Für ihre langjährige Betriebszugehörigkeit zum DRK Kreisverband Altenkirchen wurden langjährige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Rahmen einer Feierstunde geehrt. Ihnen galt der Dank für ihre Treue und ihren langjährigen Dienst.

Die anwesenden DRK-Jubilare erhielten die Würdigung für ihre langjährigen Dienst beim Kreisverband. Foto: DRK

Altenkirchen. Insgesamt 27 Beschäftigte wurden vor kurzem durch den Vorsitzenden des DRK-Kreisverbandes Altenkirchen, Michael Lieber, dem Kreisgeschäftsführer Alfons Lang und vom Betriebsratsvorsitzenden Michael Schüchen, für ihre langjährige Dienstzeit beim Deutschen Roten Kreuz geehrt.

Hieran schlossen sich der Leiter Rettungsdienst Mike Matuschewski und der Disponent der Behindertenbeförderung Hartmut Sarrazin an.
Im DRK-Zentrum in Altenkirchen trafen sich 20 der 27 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, um in einer gemeinsamen Feierstunde ihre Ehrung entgegen zu nehmen. Gratuliert wurde Beschäftigten der Behindertenbeförderung, des Rettungsdienstes und der Verwaltung.

Geehrt wurden für
10 Jahre:
in der Behindertenbeförderung: Gerhard Röhl und Ellen Eisel
im Rettungsdienst: David Buchen
in der Verwaltung: Claudia Jung



20 Jahre:
in der Behindertenbeförderung: Magdalene Freudenberg und Magdalene Solbach
im Rettungsdienst: Markus Stock, Mario Benner, Frank Grüdelbach, Holger Mies
sowie Lars Becker und Kai-Uwe Schütz
in der Verwaltung: Jörg Gerharz

25 Jahre:
in der Behindertenbeförderung: Gabi Dietershagen, Renate Hüsch, Elisabeth Weller
im Rettungsdienst: Iris Theis und Roger Schneider

30 Jahre:
in der Behindertenbeförderung: Elisabeth Mies
im Rettungsdienst: Jürgen Meutsch
in der Verwaltung: Silke Wilwerscheid

35 Jahre:
im Rettungsdienst: Dieter Pauschert, Erwin Oberender und Hans-Jürgen Klotz
in der Verwaltung: Alfons Lang

40 Jahre:
im Rettungsdienst: Stefan Görg und Manfred Klein


Lokales: Altenkirchen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Olympia-Star "Jacka" Pfeifer war Gast bei der Sportehrung der Sparkasse Westerwald-Sieg

Großer Andrang herrschte im Veranstaltungsraum der Sparkasse Westerwald-Sieg (SKWWS) in der Zentrale ...

Waldbrand in Gebhardshain: Freiwillige Feuerwehren mit zahlreichen Kräften vor Ort

Die Leitstelle Montabaur alarmierte am Donnerstag (30. April) gegen 15.35 Uhr mehrere Einheiten mit dem ...

Neue Landesregierung: CDU und SPD wollen in Koalition gemeinsam "hart arbeiten"

Weniger als sechs Wochen nach der Landtagswahl steht die Koalition von CDU und SPD. Was die Rheinland-Pfälzer ...

AKTUALISIERT: Bahnstrecke Hennef - Au nach Reparaturarbeiten wieder freigegeben

Gute Nachrichten für Pendler auf der Siegstrecke: Die notwendigen Reparaturarbeiten zwischen Hennef (Sieg) ...

Abbrucharbeiten neben der Grundschule: Sorge um Gesundheit der Kinder durch Staubbelastung

In Birken-Honigsessen entsteht ein Netto-Markt; dafür fanden in jüngster Vergangenheit Abbrucharbeiten ...

Aktualisiert: Rettungseinsatz führt zu Straßensperrung bei Molzhain

Am Morgen des 30. April 2026 kam es auf der Landesstraße 288 bei Molzhain zu einem schweren Alleinunfall ...

Weitere Artikel


Die Kuriere wünschen ein schönes Weihnachtsfest

Ein geruhsames, friedliches und auch fröhliches Weihnachtsfest wünscht das Team der drei Kuriere den ...

Bankfilialen hatten Besuch zu Weihnachten

Alle Jahre wieder: Spätestens mit dem ersten Advent bis kurz Weihnachten steht für viele Kindergärten ...

Polizei sucht Zeugen

Sachbeschädigungen, Verkehrsunfälle mit und ohne Verletzte sowie Unfallfluchten meldet die Polizeiinspektion ...

Üppige Weihnachtsmenüs ohne Reue genießen

Die Landeszentrale für Gesundheitsförderung Rheinland-Pfalz hat pünktlich vor dem Weihnachtsfest ein ...

Unternehmenskultur bei Thomas Magnete gelobt

Unternehmensbesuch bei der Firma Thomas Magnete in Herdorf: Die Wirtschaftsjunioren Sieg-Westerwald sowie ...

Banküberfall: Polizei veröffentlicht Täterfotos

Wie bereits berichtet kam es am Mittwoch, 17. Dezember, gegen 12.15 Uhr, zu einem Raubüberfall auf die ...

Werbung