Werbung

Nachricht vom 25.12.2014    

Polizei sucht Zeugen

Sachbeschädigungen, Verkehrsunfälle mit und ohne Verletzte sowie Unfallfluchten meldet die Polizeiinspektion Betzdorf. Zu den völlig unsinnigen Sachbeschädigungen und Unfallfluchten sucht die Polizei mögliche Zeugen.

Symbolfoto: AK-Kurier

Oberkreis. Am Dienstag, 23. Dezember wurde die Polizei Betzdorf zu folgenden Sachbeschädigungen in ihrem Dienstgebiet informiert und sucht mögliche Zeugen.

In Betzdorf, Hellerstraße 15 wurde im Zeitraum vom 23. Dezember, 0 bis 9 Uhr die Kabel einer Satelitten-Anlage durchtrennt.

In Daaden-Biersdorf wurde in dem Zeitraum vom 20. bis 21. Dezember von bislang unbekannten Tätern im Jagdrevier Daaden-Biersdorf-Füsseberg zwei Ansitze zerstört.

Am Dienstag, 23. Dezember, 14 Uhr, wurde der Polizei Betzdorf mitgeteilt, dass am
Buswartehäuschen in Kirchen-Freusburg eine Scheibe eingeschlagen wurde. Hinweis auf den Täter bisher Fehlanzeige.

Verkehrsunfall ohne Verletzte
Zu einem leichten Auffahrunfall kam es in Betzdorf in der Wilhelmstraße am Dienstag, 23. Dezember, 9.19 Uhr. Zum Glück nur Blechschaden.

Verkehrsunfall ohne Verletzte
Bei Ausparken stieß eine Fahrzeugführerin am S-Forum in Betzdorf am Dienstag, 23. Dezember, gegen 10.45 Uhr aus einer Parkbucht gegen einen Poller. Am Poller und am Fahrzeug entstand Sachschaden.

Verkehrsunfall mit Flucht
Im Zeitraum vom 22. bis 23. Dezember, beschädigte ein bisher unbekannter
Verkehrsteilnehmer ein ordnungsgemäß am Anwesen abgestelltes Fahrzeug in Wingendorf, im Sametswald 1 und flüchtete.



Verkehrsunfall mit leichtverletzter Person
In Herdorf kam es am Dienstag, 23. Dezember, 18.34 Uhr zu einem Auffahrunfall im Bereich der Hauptstraße/Glockenfeld. Eine übereilige Pkw Fahrerin konnte bei Einsetzen der Grünphase es wohl offensichtlich nicht erwarten los zu fahren. Dabei war der vor ihr stehende Pkw im Weg. Sie fuhr auf und eine Person wurde leicht verletzt.

Verkehrsunfall mit Flucht
Ein bisher unbekannter Verkehrsteilnehmer beschädigte auf dem Parkplatz Alte Hütte 1 in Herdorf in der Zeit vom 22. Dezember, 22.15 Uhr bis 23. Dezember, 9.45 Uhr ein dort abgestelltes Fahrzeug (VW Golf 3) wodurch leichter Sachschaden entstand. Trotz des geringen Schadens zog der Autofahrer es vor unerkannt zu entkommen.

Hinweise an die PI Betzdorf, 02741/9260


Lokales: Betzdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion



Aktuelle Artikel aus Region


Abschlüsse an der BBS Wissen: Zwei Fachrichtungen, viele Erfolge

In Wissen erhielten Absolventen der Höheren Berufsfachschule ihre Zeugnisse. Die Schüler meisterten eine ...

Wissen: Stadtrat beschließt Nachtragshaushalt und wichtige Projekte

Der Stadtrat Wissen hat in seiner Sitzung im Juni wichtige Weichen für das Jahr 2025 gestellt. Von Grundsteuer ...

Neues Wohn- und Geschäftshaus belebt Zentrum von Wissen

In Wissen entsteht ein neues Wohn- und Geschäftshaus mit Café, Arztpraxis und Eigentumswohnungen. Der ...

Famoses Rockspektakel bei Rock im Zelt in Altenkirchen

Rockklassiker live zu erleben ist für Fans stets ein Highlight – doch wenn die besten Tribute-Bands von ...

60 Jahre IPA Betzdorf: Ein Symbol für Freundschaft und Zusammenhalt

Am Freitag (27. Juni) feierte die IPA-Verbindungsstelle Betzdorf ihr 60-jähriges Bestehen im Rathaus ...

Schüleraustausch mit Polen: Ein inspirierendes Treffen im Betzdorfer Ratssaal

Ein Schüleraustausch zwischen der PSP 3 aus Gogolin in Polen und der IGS Betzdorf-Kirchen bot den Jugendlichen ...

Weitere Artikel


Alt-Herren-Fußballturnier in Hamm

Zum 35. Alt-Herren-Fußballturnier treten 15 Mannschaften der Region an, darunter auch viele Betriebsmannschaften. ...

Für die Polizei Betzdorf kein friedliches Weihnachtsfest

Es gibt schon Menschen, denen zum Thema friedliches und besinnliches Weihnachtsfest bestimmte Hirnareale ...

Erinnerung ist Friedenssicherung

Die Ortsgemeinde Wallmenroth will ein Gedenkbuch an die Gefallen der Weltkriege erstellen und sucht Fotos ...

Brand in Mehrfamilienhaus: Fünf Wohnungen unbewohnbar

Vermutlich eine defekte Waschmaschine löst den Brand in einem Mehrfamilienhaus in der Weststraße in Wissen ...

Bankfilialen hatten Besuch zu Weihnachten

Alle Jahre wieder: Spätestens mit dem ersten Advent bis kurz Weihnachten steht für viele Kindergärten ...

Die Kuriere wünschen ein schönes Weihnachtsfest

Ein geruhsames, friedliches und auch fröhliches Weihnachtsfest wünscht das Team der drei Kuriere den ...

Werbung