Werbung

Nachricht vom 25.12.2014    

Polizei sucht Zeugen

Sachbeschädigungen, Verkehrsunfälle mit und ohne Verletzte sowie Unfallfluchten meldet die Polizeiinspektion Betzdorf. Zu den völlig unsinnigen Sachbeschädigungen und Unfallfluchten sucht die Polizei mögliche Zeugen.

Symbolfoto: AK-Kurier

Oberkreis. Am Dienstag, 23. Dezember wurde die Polizei Betzdorf zu folgenden Sachbeschädigungen in ihrem Dienstgebiet informiert und sucht mögliche Zeugen.

In Betzdorf, Hellerstraße 15 wurde im Zeitraum vom 23. Dezember, 0 bis 9 Uhr die Kabel einer Satelitten-Anlage durchtrennt.

In Daaden-Biersdorf wurde in dem Zeitraum vom 20. bis 21. Dezember von bislang unbekannten Tätern im Jagdrevier Daaden-Biersdorf-Füsseberg zwei Ansitze zerstört.

Am Dienstag, 23. Dezember, 14 Uhr, wurde der Polizei Betzdorf mitgeteilt, dass am
Buswartehäuschen in Kirchen-Freusburg eine Scheibe eingeschlagen wurde. Hinweis auf den Täter bisher Fehlanzeige.

Verkehrsunfall ohne Verletzte
Zu einem leichten Auffahrunfall kam es in Betzdorf in der Wilhelmstraße am Dienstag, 23. Dezember, 9.19 Uhr. Zum Glück nur Blechschaden.

Verkehrsunfall ohne Verletzte
Bei Ausparken stieß eine Fahrzeugführerin am S-Forum in Betzdorf am Dienstag, 23. Dezember, gegen 10.45 Uhr aus einer Parkbucht gegen einen Poller. Am Poller und am Fahrzeug entstand Sachschaden.

Verkehrsunfall mit Flucht
Im Zeitraum vom 22. bis 23. Dezember, beschädigte ein bisher unbekannter
Verkehrsteilnehmer ein ordnungsgemäß am Anwesen abgestelltes Fahrzeug in Wingendorf, im Sametswald 1 und flüchtete.



Verkehrsunfall mit leichtverletzter Person
In Herdorf kam es am Dienstag, 23. Dezember, 18.34 Uhr zu einem Auffahrunfall im Bereich der Hauptstraße/Glockenfeld. Eine übereilige Pkw Fahrerin konnte bei Einsetzen der Grünphase es wohl offensichtlich nicht erwarten los zu fahren. Dabei war der vor ihr stehende Pkw im Weg. Sie fuhr auf und eine Person wurde leicht verletzt.

Verkehrsunfall mit Flucht
Ein bisher unbekannter Verkehrsteilnehmer beschädigte auf dem Parkplatz Alte Hütte 1 in Herdorf in der Zeit vom 22. Dezember, 22.15 Uhr bis 23. Dezember, 9.45 Uhr ein dort abgestelltes Fahrzeug (VW Golf 3) wodurch leichter Sachschaden entstand. Trotz des geringen Schadens zog der Autofahrer es vor unerkannt zu entkommen.

Hinweise an die PI Betzdorf, 02741/9260


Lokales: Betzdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Einblicke in die buddhistische Lehre: Klostergespräche in Hassel

Das buddhistische Kloster Hassel lädt an jedem zweiten Sonntag im Monat zu den Klostergesprächen ein. ...

Sachverständigentag in Koblenz: Einblicke in die Welt der Gutachter

Am 26. März findet im Zentrum für Ernährung und Gesundheit in Koblenz eine besondere Veranstaltung statt. ...

Unwetterwarnung vor Glatteis im Westerwaldkreis und Umgebung

Der Deutsche Wetterdienst hat eine amtliche Unwetterwarnung für den Westerwaldkreis, den Kreis Neuwied ...

Blutspende-Routine entwickeln - Ein Aufruf zur Solidarität

Das Deutsche Rote Kreuz appelliert an die Bevölkerung, eine regelmäßige Blutspende-Routine zu etablieren. ...

Verschwundene Asylbewerber in Rheinland-Pfalz: CDU fordert Aufklärung

In Rheinland-Pfalz sind 923 Asylbewerber abgängig, darunter auch Personen mit negativem Asylbescheid. ...

Karneval im Betrieb: Wann der Versicherungsschutz greift

In vielen Betrieben in Rheinland-Pfalz wird Karneval ausgelassen gefeiert. Doch mit der Fröhlichkeit ...

Weitere Artikel


Erinnerung ist Friedenssicherung

Die Ortsgemeinde Wallmenroth will ein Gedenkbuch an die Gefallen der Weltkriege erstellen und sucht Fotos ...

Xpert-Business Kurse starten

Die Kreisvolkshochschule starte die den Xpert-Business Kurs „Geprüfte Fachkraft Finanzbuchführung“ mit ...

Augen auf beim Kauf von Silvesterfeuerwerk

Am Montag, 29. Dezember, startet der Verkauf von Feuerwerk und Böllern für die Silvesternacht. Dazu gibt ...

Bankfilialen hatten Besuch zu Weihnachten

Alle Jahre wieder: Spätestens mit dem ersten Advent bis kurz Weihnachten steht für viele Kindergärten ...

Die Kuriere wünschen ein schönes Weihnachtsfest

Ein geruhsames, friedliches und auch fröhliches Weihnachtsfest wünscht das Team der drei Kuriere den ...

Langjährige DRK-Mitarbeiter geehrt

Für ihre langjährige Betriebszugehörigkeit zum DRK Kreisverband Altenkirchen wurden langjährige Mitarbeiterinnen ...

Werbung