Werbung

Nachricht vom 25.12.2014    

Polizei sucht Zeugen

Sachbeschädigungen, Verkehrsunfälle mit und ohne Verletzte sowie Unfallfluchten meldet die Polizeiinspektion Betzdorf. Zu den völlig unsinnigen Sachbeschädigungen und Unfallfluchten sucht die Polizei mögliche Zeugen.

Symbolfoto: AK-Kurier

Oberkreis. Am Dienstag, 23. Dezember wurde die Polizei Betzdorf zu folgenden Sachbeschädigungen in ihrem Dienstgebiet informiert und sucht mögliche Zeugen.

In Betzdorf, Hellerstraße 15 wurde im Zeitraum vom 23. Dezember, 0 bis 9 Uhr die Kabel einer Satelitten-Anlage durchtrennt.

In Daaden-Biersdorf wurde in dem Zeitraum vom 20. bis 21. Dezember von bislang unbekannten Tätern im Jagdrevier Daaden-Biersdorf-Füsseberg zwei Ansitze zerstört.

Am Dienstag, 23. Dezember, 14 Uhr, wurde der Polizei Betzdorf mitgeteilt, dass am
Buswartehäuschen in Kirchen-Freusburg eine Scheibe eingeschlagen wurde. Hinweis auf den Täter bisher Fehlanzeige.

Verkehrsunfall ohne Verletzte
Zu einem leichten Auffahrunfall kam es in Betzdorf in der Wilhelmstraße am Dienstag, 23. Dezember, 9.19 Uhr. Zum Glück nur Blechschaden.

Verkehrsunfall ohne Verletzte
Bei Ausparken stieß eine Fahrzeugführerin am S-Forum in Betzdorf am Dienstag, 23. Dezember, gegen 10.45 Uhr aus einer Parkbucht gegen einen Poller. Am Poller und am Fahrzeug entstand Sachschaden.

Verkehrsunfall mit Flucht
Im Zeitraum vom 22. bis 23. Dezember, beschädigte ein bisher unbekannter
Verkehrsteilnehmer ein ordnungsgemäß am Anwesen abgestelltes Fahrzeug in Wingendorf, im Sametswald 1 und flüchtete.



Verkehrsunfall mit leichtverletzter Person
In Herdorf kam es am Dienstag, 23. Dezember, 18.34 Uhr zu einem Auffahrunfall im Bereich der Hauptstraße/Glockenfeld. Eine übereilige Pkw Fahrerin konnte bei Einsetzen der Grünphase es wohl offensichtlich nicht erwarten los zu fahren. Dabei war der vor ihr stehende Pkw im Weg. Sie fuhr auf und eine Person wurde leicht verletzt.

Verkehrsunfall mit Flucht
Ein bisher unbekannter Verkehrsteilnehmer beschädigte auf dem Parkplatz Alte Hütte 1 in Herdorf in der Zeit vom 22. Dezember, 22.15 Uhr bis 23. Dezember, 9.45 Uhr ein dort abgestelltes Fahrzeug (VW Golf 3) wodurch leichter Sachschaden entstand. Trotz des geringen Schadens zog der Autofahrer es vor unerkannt zu entkommen.

Hinweise an die PI Betzdorf, 02741/9260


Lokales: Betzdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news



Aktuelle Artikel aus Region


Roboter und Handwerk im Wandel: Diskussion in Koblenz zur Zukunft der Arbeit

Die Arbeitswelt verändert sich – auch im Handwerk. Roboter, Künstliche Intelligenz und Fachkräftemangel ...

Herbstgefahr durch Laub: So beugen Hausbesitzer Wasserschäden vor

Laub sieht zwar harmlos aus, kann aber große Schäden verursachen. Besonders im Herbst drohen bei verstopften ...

Oldtimer-Rallye im Westerwald: Historische Fahrzeuge auf großer Fahrt

Am 4. Oktober 2025 wird der Westerwald erneut zur Kulisse für ein Spektakel aus vergangenen Zeiten. Der ...

Eilmeldung: Zugverkehr in Betzdorf gestört

Ein defektes Stellwerk sorgt derzeit für erhebliche Beeinträchtigungen im Zugverkehr der Region Betzdorf ...

Sanitätsregiment 2 "Westerwald" veranstaltete Behörden-Fußballturnier in Rennerod

Inzwischen liebgewonnene Tradition, fand auch in diesem Jahr im Stadion der Alsberg-Kaserne in Rennerod ...

75 Jahre SFC Betzdorf-Kirchen: Jubiläumsfeier in Katzwinkel

Der Segelflugclub SFC Betzdorf-Kirchen e.V. feiert sein 75-jähriges Bestehen mit einer besonderen Veranstaltung ...

Weitere Artikel


Alt-Herren-Fußballturnier in Hamm

Zum 35. Alt-Herren-Fußballturnier treten 15 Mannschaften der Region an, darunter auch viele Betriebsmannschaften. ...

Für die Polizei Betzdorf kein friedliches Weihnachtsfest

Es gibt schon Menschen, denen zum Thema friedliches und besinnliches Weihnachtsfest bestimmte Hirnareale ...

Erinnerung ist Friedenssicherung

Die Ortsgemeinde Wallmenroth will ein Gedenkbuch an die Gefallen der Weltkriege erstellen und sucht Fotos ...

Brand in Mehrfamilienhaus: Fünf Wohnungen unbewohnbar

Vermutlich eine defekte Waschmaschine löst den Brand in einem Mehrfamilienhaus in der Weststraße in Wissen ...

Bankfilialen hatten Besuch zu Weihnachten

Alle Jahre wieder: Spätestens mit dem ersten Advent bis kurz Weihnachten steht für viele Kindergärten ...

Die Kuriere wünschen ein schönes Weihnachtsfest

Ein geruhsames, friedliches und auch fröhliches Weihnachtsfest wünscht das Team der drei Kuriere den ...

Werbung