Werbung

Nachricht vom 21.02.2015    

Autohaus Siegel lädt ein

Nissan und Kia unter einem Dach, das wird am kommenden Wochenende 27. Februar bis 1. März beim Autohaus Siegel in Bruchertseifen gefeiert. Neben Party mit Musik gibt es ein spannendes Gewinnspiel.

Das Autohaus Siegel lädt ein. Foto: pr

Bruchertseifen. Für das Team vom Autohaus Siegel steht im Jahr 2015 eine neue große Herausforderung an. Neben der vertrauten und lang bewährten Marke Nissan möchte das Team eine noch größere Angebotsvielfalt mit Kia bieten.

Daher gibt es eine große Kia-Eröffnungsparty am Freitag, den 27. Februar, ab 19 Uhr in den Räumen des Autohauses. In einer spannenden Atmosphäre mit kleinen Snacks und Getränken präsentiert das Unternehmen die Kia-Modellpalette bei musikalischer Begleitung von DJ Oakes. Aber das ist noch lange nicht alles.
Am Samstag, 28. Februar, von 10 bis 16 Uhr und am Sonntag, 1. März, von 11 bis 17 Uhr finden zusätzlich die Nissan Champions Tage statt.
Entdecken kann man die "Traumaufstellung für jeden Einsatz", vielleicht auch bei einer Probefahrt. Es gibt auch die einmalige Chance, 2 von 100 UEFA-Champions-League Tickets zu gewinnen. Das Siegel-Team freut sich auf viele Gäste und drückt allen die Daumen, die mitmachen.
Fragen zu Aktionen, Angeboten oder Fahrzeugen werden beantwortet. Die Firma Siegel ist unter der Telefonnummer 02682-516 erreichen oder man kann sich auf der Homepage www.autohaus-siegel.de informieren.



Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Altenkirchen mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.



Lokales: Hamm & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news



Aktuelle Artikel aus Wirtschaft


Qualität siegt erneut: Hüsch´s Landkost zum dritten Mal mit Landesehrenpreis Rheinland-Pfalz ausgezeichnet

ANZEIGE | Die Westerwald-Metzgerei Hüsch´s Landkost GmbH aus Rosenheim wurde von Wirtschaftsministerin ...

Biolandhof Schürdt feierte: 40-jähriges Jubiläum und Hoffest wurden ein Erfolg

Seit 1984 wird nach den strengen Bioland-Richtlinien gearbeitet. Der verantwortungsvolle Umgang mit den ...

Neue Plattform für Ausbildungsplätze in Verbandsgemeinde Kirchen geplant

Die Wirtschaftsförderung der Verbandsgemeinde Kirchen (WFK) kommt dem Wunsch der heimischen Betriebe ...

Mit EGYM schneller zum Ziel

ANZEIGE | Individuell, sicher und motivierend: Mit den neuen EGYM-Geräten bietet der Motionsport FitnessClub ...

Heimat shoppen 2025: Innenstadt von Wissen profitiert von starkem Miteinander

ANZEIGE | Die Innenstadt ist das Herz von Wissen – hier schlägt das Leben, hier begegnen sich Menschen. ...

Dritte Generation am Steuer: 60 Jahre Martin Gruppe Scheuerfeld

Seit 60 Jahren ist die Martin-Gruppe aus Scheuerfeld ein Vorreiter im Bereich vollautomatisierter Versorgungslösungen. ...

Weitere Artikel


Senioren-Wegweiser ist fertig

Der Senioren-Wegweiser der Verbandsgemeinde Wissen wurde aktualisiert und enthält viele Informationen. ...

KG Wissen sagt "Danke"

Eine erfreuliche Bilanz der vergangenen Karnevalsession zog die KG Wissen. Es gibt den offiziellen Dank ...

Vermutlich Alleinunfall: 64-Jährige schwer verletzt

Am Samstagabend, 21. Februar kam es zu einem schweren Verkehrsunfall auf der B 62 am Ortsausgang Betzdorf. ...

Westerwald Bank präsentiert Bilanz 2014

Der Vorstand der Westerwaldbank präsentierte am Freitag, den 20. Februar in einer Bilanzpressekonferenz ...

Schüler aus Wissen und Puderbach spenden für ANDO-Projekt in Ghana

Die Schulgemeinschaft der Marion-Dönhoff-Realschule plus unterstützt seit Jahren das Hilfsprojekt ANDO ...

SWR1 Hit-Fit – Die Fünf-Minuten-Fitness für Rheinland-Pfalz

Zu kalt, zu spät, zu nass, zu wenig Zeit? Nein, kneifen gilt nicht. Diesmal nicht. Es lebe der Sport! ...

Werbung