Mountainbiker beendeten die Winterserie mit Erfolg
Die Mountainbiker Pepe Rahl und Jan Jucken von der SG Niederhausen-Birkenbeul kamen beim letzten Rennen um den Bulls-Cup jeweils auf Platz 2. Pepe Rahl, U 17-Lizenzfahrer, ist in der Gesamtwertung der Winter-Rennserie auf Platz 2.

Pracht-Niederhausen. U17-Lizenzfahrer Pepe Rahl aus Neitersen, der für die SG Niederhausen-Birkenbeul startet, belegte nach Ende der vierteiligen Mountainbike-Winter-Rennserie des Bulls-Cup in der Gesamtwertung den zweiten Platz.
Dabei hatte der Jugendnationalkaderfahrer einen guten Start in die neue Cross-Country Saison, mit Platz 2 in Kottenheim, Platz 6 in Adenau, Platz 3 in Boos und beim Finale in Büchel fuhr er auf Platz 3. Am 25. April wird Pepe Rahl im ersten Rennen der Bundesliganachwuchssichtung im bayrischen Lohr am Main am Start stehen.
Sein Vereinskamerad Jan Jucken aus Windeck-Schladern war ebenfalls beim Bulls-Cup erfolgreich, er belegte als Hobbyfahrer der Junioren- und Jugendklasse in der Gesamtwertung auch den zweiten Platz, nachdem er den zweiten Platz in Kottenheim, sowie drei dritte Plätze in Adenau, Boos und Büchel heraus gefahren hatte. (kpsch)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Altenkirchen mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Hamm & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion
.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news
Weitere Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder): |
![]() |