Werbung

Nachricht vom 10.04.2015    

„Sportfreunde Schnüss“ zu Gast in Wallmenroth

Fußball spielen werden die "Sportfreunde Schnüss" nicht am 9. Mai in der Mehrzweckhalle in Wallmenroth. Aber dafür präsentieren die fünf Sänger fetzige Musik, auch zum Thema Fußball. Die Sportfreunde Wallmenroth laden ein.

Die "Sportfreunde Schnüss". Foto: pr

Wallmenroth. Aus der A-Capella-Band Schnüss und den Sportfreunden Wallmenroth werden am 9. Mai die „Sportfreunde Schnüss“. Der Sportverein veranstaltet an diesem Abend ab 19.30 Uhr (Einlass 19 Uhr) ein Event mit der fünfköpfigen A-Capella-Band in der Wallmenrother Mehrzweckhalle.
Mit fetzigen Acapella-Arrangements, lustigen Texten und spontanen Moderationen sorgen Schnüss bei den Auftritten immer für beste Unterhaltung. Klassiker aus dem Genre A-Capella und Hits aus den 80ern gehören zum abwechslungsreichen Repertoire der fünf jungen Herren. Natürlich stehen auch Songs zum Thema Fussball auf der Setliste der Schnüss-Jungs, da sie auch begeisterte Fussballfans sind. Die Sportfreunde Wallmenroth betonen: „Schnüss bietet dem Publikum was fürs Herz, was zum Rocken, was zum Schmunzeln.“



Eintrittskarten sind erhältlich in der Buchhandlung MankelMuth (Betzdorf), im Salon Haarzeit (Bruche), in Juttas Bäckerei (Scheuerfeld) sowie bei den Vorstandsmitgliedern der Sportfreunde Wallmenroth im Vorverkauf für 8 Euro (Abendkasse 10 Euro).
Kinder und Jugendliche bis 15 Jahre haben freien Eintritt.

Die Sportwoche zur Eröffnung des neuen Rasenplatzes in Wallmenroth beginnt am 27. Juni um 16 Uhr mit einem Spiel der Sportfreunde Siegen gegen die 1. Mannschaft der SG Wallmenroth-Scheuerfeld. Am 4. Juli spielt die Traditionself des 1. FC Köln unter anderem mit Wolfgang Overath und Stephan Engels gegen eine Ü40 Kreis-Auswahl (Anstoß 17 Uhr).


Lokales: Betzdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news



Aktuelle Artikel aus Kultur


Waldbreitbach lachte: Sabine Bode verwandelte Lesung in Kabarett

Die Bestseller-Autorin Sabine Bode war im Rahmen des Westerwälder Literatursommers mit einer Best-of-Lesung ...

Von Beust'sches Haus: Ein architektonisches Juwel im Westerwald

Die Kombination Wein- und Schlemmerfest sowie Tag des offenen Denkmals in Hachenburg zog Menschenströme ...

Lokale Talente im Rampenlicht: "Best of Kunstforum" im Kirchener Rathaus

Im Kirchener Rathaus hat eine neue Ausstellung eröffnet, die das kreative Schaffen der Region ins Rampenlicht ...

Buchtipp: "Im Schatten der Camorra" Westerwald-Neapel-Krimi von Micha Krämer

"Noch bevor sein Gehör den Knall wahrnahm, spürte er den Schlag auf seiner Brust. Der Schuss hatte ihn ...

Theatergruppe "Die Zijeiner" präsentiert: "Wahllos schlägt das Schicksal zu"

In Roßbach wird es spannend, wenn die Theatergruppe "Die Zijeiner" vom TuS Roßbach ihr neues Stück aufführt. ...

Von Dvorak bis Beethoven: Zweites Sommerkurzkonzert in Kirchen

Am Sonntag, 14. Septemberr, erwartet Musikliebhaber in Kirchen ein musikalisches Ereignis. In der katholischen ...

Weitere Artikel


SPD Altenkirchen wählte Delegierte

Im Rahmen der Mitgliederversammlung des SPD-Ortsvereins Altenkirchen gab es die Jahresberichte des Vorstandes ...

An vier Wochenenden kein Zug auf der ICE-Strecke Köln – Frankfurt

117 Kilometer neue Schienen verlegt die Deutsche Bahn an vier Wochenenden. Der ICE-Verkehr von und nach ...

Handgemachter Tango erklingt

Das Ensemble "Tango a Mano" hat sich längst zu einer festen musikalischen Größe entwickelt, die aus ...

Nutzungsvereinbarung geschlossen

Die Wissener Reservisten und die Schützengesellschaft Betzdorf schlossen eine Nutzungsvereinbarung über ...

Für Kinder Ferien Technik Camps jetzt anmelden

Eine Kooperation des Landkreises Altenkirchen mit der Universität Koblenz macht es möglich. Es gibt in ...

Unter Drogen: erst Schlägerei, dann Unfall gebaut

Am frühen Donnerstag, 9. April kam es zu einem Verkehrsunfall auf der B 256 zwischen Willroth und Horhausen ...

Werbung