Werbung

Region |


Nachricht vom 27.04.2007    

Phantombild vom Angreifer erstellt

Am Dienstag, 20. März, gegen 7.05 Uhr, kam es in der Mudersbacher Mommstraße/Ecke Ernststraße zu einem versuchten Straßenraub. Damals wurde eine 15-jährige Schülerin von hinten angegriffen (wir berichteten). Nun liegt zur Täterbeschreibung auch ein Phantombild vor.

phantombild

Betzdorf/Mudersbach. Am 20. März war in Mudersbach in der Mommstraße/Ecke Ernststraße eine 15-jährige Schülerin von einem Unbekannten von hinten angegriffen worden. Der Täter forderte die Herausgabe des Handys. Das Mädchen konnte sich aus dem Griff befreien und davonlaufen.
Der Täter wird wie folgt beschrieben: Männlich, 17 bis 18 Jahre alt, auffallend groß, leicht untersetzte Figur, dunkelblonde, etwa 6 bis 7 Zentimeter lange Haare mit blonden Strähnen, das Pony zum Scheitel quer über die Stirn gekämmt. Die Person sprach im hiesigen Dialekt.
Der Täter trug eine schwarze, kurze, dicke Jacke, die bis zum Gesäß reichte. Es handelte sich um eine Baumwoll- beziehungsweise Stoffjacke mit Kapuze. Der junge Mann trug dunkelblaue Jeans.
Hinweise zum Sachverhalt oder zum Phantombild an die Kriminalpolizei Betzdorf, Telefon 02741/9260.
xxx
Phantombild: So soll der junge Mann ausgesehen haben, der am 20. März in Mudersbach eine 15-Jährige angriff.


Feedback: Hinweise an die Redaktion



Aktuelle Artikel aus Region


Elftes Oldtimertreffen in Oberdreis zieht 1.500 Fahrzeuge an

Am Sonntag, dem 10. August, verwandelte sich Oberdreis in ein Eldorado für Liebhaber klassischer Fahrzeuge. ...

Jubiläums-Scheunenfest des MGV "Glück Auf" Steckenstein

Der Männergesangsverein "Glück Auf" Steckenstein lädt zum 25. Scheunenfest ein, das am 16. und 17. August ...

Meditative Wanderung der katholischen Frauengemeinschaft in Brachbach

Die katholische Frauengemeinschaft Deutschlands lädt zu einer entspannenden Wanderung ein. Die Teilnehmer ...

Beliebte Kurse zum inneren Kind im Haus Felsenkeller in Altenkirchen

Im Haus Felsenkeller in Altenkirchen stehen Kurse zum inneren Kind hoch im Kurs. Diese richten sich an ...

Yoga-Kurse in Wissen: Bewegung und Entspannung

Der DRK-Kreisverband Altenkirchen bietet ab dem 19. August wieder Yoga-Kurse an. Die Kurse sind ideal ...

Spektakuläre Aussichten: "Mondscheinführung" auf dem Förderturm Grube Georg in Willroth

Die Bürgerinitiative Willroth (BIW) lud am Samstag (9. August) gemeinsam mit der Tourist-Information ...

Weitere Artikel


Jugendförderpreis erneut an SV Wissen

Zum dritten Male seit 2003 wurde den Wissener Schützen jetzt der Jugendförderpreis des Rheinischen Schützenbundes ...

Waldbrandgefahr ernst nehmen

Auf die weiter zunehmende Waldbrandgefahr und die damit verbundenen Folgen für Flora und Fauna hat der ...

Dermbach: Schulbus nach Offhausen

Ein lang gehegter Wunsch der Dermbacher Schüler und ihrer Eltern schint nun endlich in Erfüllung zu gehen. ...

Mann schlug Frau und verletzte sie

Zu einer handfesten Auseinandersetzung zwischen einem Mann und einer Frau kam es am Mittwochabend in ...

Unfall mit zwei Schwerverletzten

Zwei schwer verletzte Personen, eine Leichtverletzte - das ist die Bilanz eines Unfalls, der sich am ...

SPD-Fraktion besuchte Westerwaldbahn

Mit einer Betriebsbesichtigung bei der Westerwaldbahn auf der Bindweide stimmte sich die SPD-Kreistagsfraktion ...

Werbung