Werbung

Nachricht vom 21.04.2015    

Guter Start in die Flohmarktsaison

Schönes Wetter und ein großes Marktangebot in der Betzdorfer Innenstadt lockte die Besucherscharen zum ersten Flohmarkt der Saison. Die Aktionsgemeinschaft zeigte sich sehr zufrieden, die Händler auch.

Flohmarkttreiben in Betzdorf. Foto: pr

Betzdorf. Sehr zufrieden zeigten sich Ines Eutebach, stellvertretende Vorsitzende der Aktionsgemeinschaft Betzdorf e.V. und Alex Lück vom Orga-Team von dem Erfolg des ersten Flohmarkt des Jahres in der Betzdorfer Innenstadt. Angesichts der sehr positiven Stimmung von Händlern und Besuchern werteten beide den ersten Flohmarkt des Jahres resümierend als grandiosen Start in die neue Saison. Obwohl in der Region zeitgleich weitere Flohmärkte stattfanden, priesen in Betzdorf annähernd 60 Marktbeschicker aus Nah und Fern ihr breit gefächertes Warenangebot feil.

Auch für Speisen und Getränke war bestens gesorgt. Bei sonnigem Frühlingswetter machten sich sehr viele Besucher auf den Weg in die Betzdorfer Fußgängerzone. Zeitweise drängten sich im Bereich der Bahnhofstraße und Decizer Straße die kauflustigen Schnäppchenjäger dicht an dicht durch die Gänge. Bei zahlreichen Gesprächen mit den Händlern erhielt Ines Eutebach überaus positive Rückmeldungen. Besonders gelobt wurde die reibungslose Abwicklung durch das Orga-Team um Alex Lück.



Die nächsten Flohmärkte in der Betzdorfer Innenstadt finden bis Oktober jeweils an jedem dritten Samstag im Monat statt. Nächster Termin ist Samstag, der 16. Mai. Informationen gibt es unter flohmarkt@ag-betzdorf.de oder bei Ines Eutebach unter der Mobilfunknummer 0171/3753399.


Lokales: Betzdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion



Aktuelle Artikel aus Wirtschaft


Strandgespräche zur Zukunft: Unternehmensnachfolge am Koblenzer Stattstrand

Der "Nachfolge-Beach" fand bereits zum vierten Mal am Koblenzer Stattstrand statt und lockte über 200 ...

Telekom informiert in Emmerzhausen über Glasfaseranschlüsse

In Emmerzhausen schreitet der Ausbau des Glasfasernetzes durch die Telekom voran. Eine mobile Beratungsstelle ...

Sparkasse Westerwald-Sieg unterstützt DRK Selters mit 1.000 Euro

Die Sparkasse Westerwald-Sieg überreichte dem DRK-Ortsverband Selters eine Spende in Höhe von 1.000 Euro. ...

"Wie können wir als Region gemeinsam wachsen?" Erfolgreiche siebte Business Night von Wäller Helfen

Am Donnerstagabend (12. Juni) fand die siebte Wäller Helfen Business Night im Adlerland Rotenhain statt ...

Energiewende in Koblenz: Netzbetreiber und Handwerk im Dialog

In Koblenz trafen sich kürzlich Vertreter von Gas- und Wasserinstallationsunternehmen mit der Energienetze ...

70 Jahre Möbelhaus Kranz: Wohnideen aus dem Westerwald

Das Einrichtungshaus Kranz in Nauroth feiert sein 70-jähriges Bestehen. Bekannt für seine persönliche ...

Weitere Artikel


Jugendfeuerwehren setzen auf Mitbestimmung

Seit einigen Jahren haben die Jugendfeuerwehren im Kreis Altenkirchen ein Jugendforum gegründet. Hier ...

Zuschüsse für die VG Wissen bewilligt

Wie der Landtagsabgeordnete Thorsten Wehner mitteilt, hat das Land für wasserwirtschaftliche Maßnahmen ...

Zeitzeugenprojekt als Auftakt zur diesjährigen Nachtschicht

Die fünfte "Nachtschicht" im Kulturwerk Wissen am Samstag, 23. Mai, steht unter dem Thema "Dunkle ...

TuS 09 Honigsessen rutscht auf Platz 3

Im 21. Spieltag der Kreisliga B rutschte der TuS 09 Birken-Honigsessen nach verlorenem Spiel gegen die ...

Bundesbanner von Wissen nach Bad Honnef

Der 64. Rheinische Schützentag in Bad Honnef war mit vielen Programmpunkten bestückt. Zur Tradition dieser ...

KG Herdorf wirbt mit großer Narrenkappe für ihr Jubiläumsfest

Nicht zu übersehen ist die große Narrenkappe im Kreisverkehrsplatz in Herdorf. Sie weist auf das 111-jährige ...

Werbung