Werbung

Nachricht vom 18.05.2015    

SSV Weyerbusch feiert an Pfingsten

Der SSV Weyerbusch veranstaltet sein viertägiges Pfingstturnier auf dem Kunstrasenplatz vom 22. bis 25. Mai. Am Samstag, 23. Mai ist Party am Sportplatz angekündigt. Die Fußball-Jugend kommt da voll auf ihre Kosten.

Weyerbusch. Zur liebgewordenen Tradition ist das jährliche Pfingstturnier in Weyerbusch inzwischen schon geworden. Auch in diesem Jahr veranstaltet der SSV Weyerbusch wieder vier Tage puren Spaß und lädt alle Freunde ein.

Vom 22. bis 25. Mai werden sich wieder allerhand Jugendmannschaften duellieren, beginnen wird das Fest mit dem Alt-Herren-Turnier am Freitagabend und abschließend mit dem Fritz-Mischke-Turnier der C-Junioren am Pfingstmontag.

Am Samstag, 23. Mai gibt es neben den Turnieren der F- und E-Junioren ein Turnier der B-Juniorinnen, das Meisterschaftsspiel der Dritten Mannschaft gegen Bruchertseifen und am Abend die große SSV-Pfingstparty am Sportplatz.



Am Sonntag, den 24. Mai 2015, finden die Turniere der Bambini, D-Junioren und Hobbymannschaften statt. Außerdem gibt es eine Fußballtennis-Aktion. Schließlich schließt am Montag, 25. Mai das Fritz-Mischke Gedächnisturnier das Sportwochenende ab. Ab 11 Uhr steigt im Vereinsheim gleichzeitig die Auslosung für den SSV Super-Cup 2015 Ende Juli.

Interessierte kommen einfach nach Weyerbusch und genießen das jährliche Fest. Mehr Infos zum Pfingstturnier gibt es auf unserer Homepage www.ssv-weyerbusch.de


Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Keine Museumsscheune mehr in Helmenzen – Suche nach neuem Domizil

Die Museumsscheune ist in Helmenzen Geschichte. Derzeit fristen die Ausstellungsstücke, schön in Kisten ...

B 62: Niederschelderhütte ab 15. Juni wieder offen - dann ist Mudersbach dicht

Die B 62 in Niederschelderhütte wird am Montag, 15. Juni, nach fast einjähriger Sanierung wieder freigegeben. ...

Mofa-Fahrer erscheint betrunken bei der Polizei

Ein ungewöhnlicher Vorfall ereignete sich am 11. Juni in Altenkirchen. Ein Mann fuhr mit seinem Mofa ...

Sechs Verkehrsteilnehmer bei Geschwindigkeitskontrollen in Altenkirchen erwischt

Am 11. Juni führte die Polizeiinspektion Altenkirchen Geschwindigkeitskontrollen in der Hochstraße durch. ...

Vorankündigung Vogelschießen 2026 der St. Sebastianus Schützenbruderschaft 1932 e.V. Gebhardshain

Die St. Sebastianus Schützenbruderschaft Gebhardshain möchte hiermit auf das diesjährige Vogelschießen ...

Pilger trotzen Wolkenbrüchen beim Wallfahrtstag im Kloster Marienstatt

Das wechselhafte Wetter zeigte sich am Donnerstag, 11. Juni 2026, beim Wallfahrtstag im Kloster Marienstatt ...

Weitere Artikel


Krankenhaus besichtigt

Insgesamt 14 Jugendliche der Klassenstufe neun der Realschule Plus Altenkirchen konnten sich mit ihrem ...

Dorfwettbewerb: Katzwinkel, Molzhain und Wallmenroth weiter

Mehrere Gemeinden im AK-Kreis stellten sich in den vergangenen Wochen dem Urteil einer Bewertungskommission. ...

BUND Kreisgruppe wählte Vorstand

Neuer Vorsitzender der BUND Kreisgruppe ist Ernst-Gerhard Borowski. Im Rahmen der turnusmäßigen Mitgliederversammlung ...

Lauftreff des VfL Wehbach beim Rennsteiglauf dabei

Beim diesjährigen 43. Guts-Muths-Rennsteiglauf in Thüringen waren Läuferinnen und Läufer des Lauftreffs ...

Über Geldgeschichte und das Ökonomische Prinzip

Während die Abschaffung des Bargeldes in der deutschen Öffentlichkeit diskutiert wird, lernten die Schüler ...

Raiffeisen-Classic machte erneut Spaß

Der Automobilclub (AC) Hamm/Sieg im ADAC führte die 10. Raiffeisen-Classic durch. Die Motorsportveranstaltung ...

Werbung