"Petri Heil" beim ASV Altenkirchen
Am Donnerstag, 4. Juni heißt es beim offenen Freundschafts-Angeln des Altenkirchener Angelsportvereins "Petri Heil". Die Anlage im Wiesenthal bietet einen guten Besatz mit vielen Fischen, die Siegerehrung wird gegen 12 Uhr sein.
Altenkirchen. Das schon zur Tradition gewordene Offene Freundschafts-Angeln des ASV Altenkirchen 1953 e.V. findet am Donnerstag (Fronleichnam), 4. Juni an der herrlichen Weiheranlage im Wiesenthal in Altenkirchen statt.
Hoffentlich viele bekannte Angelsportfreunde aus Nah und Fern wird dann der Vorsitzende Karlheinz Fels begrüßen können. Teilnahmeberechtigt zum Offenen Freundschafsangeln ist jeder, der im Besitz eines gültigen Jahresfischereischeines oder Jugendfischereischeines ist. Die Veranstaltung beginnt um 6 Uhr mit der Auslosung der Startplätze, ein Platzwechsel erfolgt nicht. Das Anfüttern ist verboten. Das Startgeld beträgt 15 Euro.
Die Weiheranlage im Wiesenthal ist gut besetzt mit Regenbogenforellen, Lachsforellen, Großforellen, Hechte, Zander, Störe, Spiegel- und Schuppenkarpfen sowie Schleien, Aale und Weißfische.
In die Wertung kommt der schwerste gefangene Fisch. Das „Offene Freundschafts-Angeln“ beginnt um 7 Uhr und endet um 12 Uhr mit der anschließend stattfindenden Siegerehrung.
In der Pause zwischen 9 und 10 Uhr können sich Angler und Besucher bei einem Imbiss vom Grill und kühlen Getränken stärken.
Voranmeldung beim 1. Vorsitzenden Karlheinz Fels, Telefon: 02681-5516 oder Mobil 0172-24 600 99 oder khfels@t-online.de
Lokales: Altenkirchen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion