Werbung

Nachricht vom 29.05.2015    

Vormerken: Westerwälder Oktoberfest mit Staraufgebot

Im letzten Jahr war das Westerwälder Oktoberfest im Kulturwerk Wissen ein Riesenerfolg. Am 17. Oktober gibt es die zweite Auflage, mit einem großen Staraufgebot. Unter anderem wird Olaf Henning dabei sein, aber auch DJ Andre Wäschenbach, der für Tanzmusik bis zum Abwinken sorgt. Frühbucher können jetzt schon loslegen.

Olaf Henning wird am 17. Oktober für Stimmung sorgen. Fotos: Veranstalter

Wissen. Dieses Jahr startet zum zweiten Mal die größte Wiesn-Gaudi im nördlichen Rheinland-Pfalz! Nach dem grandiosen Erfolg der ersten Auflage, bei der alle 1.500 Tickets bereits zwei Wochen vorher ausverkauft waren, verwandelt sich auch am 17. Oktober, ab 18 Uhr das Kulturwerk in Wissen wieder in eine blau-weiße "Festhalle".

Girlanden, Fahnen und Blumen versetzen die Halle in ein bayrisches Schmuckstück. Für das Highlight im Jahr 2015 wird ein fantastisches Programm mit den größten Schlager- und Partykünstlern auf die Beine gestellt. Das abwechslungsreiche Bühnenprogramm umfasst zehn Live-Auftritte, womit mehr als acht Stunden beste Gaudi-Stimmung jedem Besucher garantiert ist. Die Künstler und Teilnehmer sind: Olaf Henning, BB-Jürgen, die original Oktoberfestband Blechsauga, Willi Herren, Marry, Günter Stotz, Party-DJ Andre Wäschenbach, die Danceformationen Showtime und Dance4Fun sowie Moderator Martin Beutgen.



Beim Westerwälder Oktoberfest feiert eine ganze Region gemeinsam und vereint alle Menschen zu einem einzigartigen Erlebnis. Zu diesem Highlight kann jeder kommen, der Freude, Spaß und gute Laune verspüren möchte. Am besten besucht man die Veranstaltung mit Freunden und Bekannten. Es ist eine gute Gelegenheit für Vereine, Firmen und Gruppen jeglicher Art. Denn gemeinsam zu feiern, ist es immer noch am schönsten.

Die günstigen Tickets zum Frühbucher-Preis von nur 12,80 Euro zuzüglich 4,70 Euro Gebühren gibt es nur im Vorverkauf. Tickets kann man in der Sparkassen-Filiale in Wissen oder auf der Event-Website erwerben. Zusätzlich wird noch eine Stehtisch-Reservierung angeboten. Der Vorverkauf hat bereits begonnen.
Tickets und Infos unter: www.westerwaelder-oktoberfest.de



Lokales: Wissen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news

Weitere Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder):
 



Aktuelle Artikel aus Region


Diebstahl von Rüttelplatten auf Großbaustelle in Mudersbach

In der Nacht vom 20. auf den 21. November 2025 ereignete sich ein Diebstahl auf der Großbaustelle der ...

Gesund durch Bewegung - Das Gymnastikprogramm des DRK Altenkirchen

Gymnastik kann mehr als nur Fitness fördern. Sie ist ein wirksames Mittel, um gesundheitlichen Beschwerden ...

Linzer Weihnachtszauber 2025: Romantisches Weihnachtsdorf in der Altstadt

ANZEIGE | Vom 1. bis 4. Advent, vom 28. November bis 21. Dezember 2025, verwandelt sich die historische ...

Erinnerungen an "guten alten" Zeiten": CCR-Konzert im Kulturwerk Wissen

Die wohl bekannteste CCR-Tributband, Creedence Clearwater Review aus Großbritannien, brachte am Mittwoch ...

Sportstätten: VG hat Sanierungen in Altenkirchen und Weyerbusch im Blick

Das Sportzentrum auf der Glockenspitze sucht weit und breit seinesgleichen. Viele (auch größere) Städte ...

Polizei stoppt Autofahrer ohne Führerschein in Helmenzen

Am frühen Morgen des 20. November 2025 führte die Polizeiinspektion Altenkirchen eine Verkehrskontrolle ...

Weitere Artikel


Kyffhäuser-Kameradschaft lädt zum Schützenfest

Die Majestäten der Kyffhäuser-Kameradschaft Steinebach/Sieg stehen und fest. König Detlef Brenner erlegte ...

Deutscher Engagementpreis für bürgerliches Ehrenamt

Der Deutsche Engagementpreis ist ein Zeichen des Respekts und der Anerkennung bürgerlichen Ehrenamtes. ...

Neuer Dirigent beim Jugendblasorchester Mehrbachtal

Die Musikerinnen und Musiker des Jugendblasorchesters Mehrbachtal freuen sich auf eine gute und konstruktive ...

VG Wissen ehrte erfolgreiche Sportlerinnen und Sportler

Wie traditionell in jedem Jahr lud Bürgermeister Michael Wagener zahlreiche erfolgreiche Sportlerinnen ...

Feuerwehrfest in Kirchen

Am Sonntag, 7. Juni, ab 11 Uhr startet das Feuerwehrfest in Kirchen mit einem bunten Programm am und ...

Bundesjungschützentag im Jahr 2016 in Wissen

Viel Lust auf Wissen haben die Organisatoren des Bundesjungschützentages 2016, die kürzlich im Wissener ...

Werbung