Werbung

Nachricht vom 06.06.2015    

Partystimmung beim Feuerwehrfest

112 Jahre alt ist der Löschzug Mudersbach der Freiwilligen Feuerwehr der Verbandsgemeinde Kirchen. Mit dem Feuerwehrfest wurde der Geburtstag gefeiert. Mit viel Spaß und ebenso viel Temperament sorgte die Band "Belexes" für rasante Stimmung.

Sängerin Rebecca Brandenburger und die Bandkollegen heizten mächtig ein. Foto: Sabrina Fuchs

Mudersbach. Am Samstag, 30. Mai fand das diesjährige Feuerwehrfest am Feuerwehrgerätehaus in Mudersbach statt. Für den Löschzug Mudersbach war dieses Fest ein ganz besonderes Fest, schließlich feierte man dieses Jahr das sogenannte "Feuerwehr-Jubiläum", denn der Löschzug besteht nunmehr seit 112 Jahren.

Zusammen mit dem ausrichtenden Förderverein feierte die Band "Belexes" mit der Wehr und sorgte zum wiederholten Male für beste Unterhaltung bei den Besuchern. Frontfrau Rebecca Brandenburger und ihre sieben Bandkollegen heizten dem Publikum mit bekannten Hits der letzten 30 Jahre ordentlich ein.

Der Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Mudersbach e.V. bedankt sich recht herzlich bei allen Besuchern und Helfern. Wer sich für die Arbeit der Wehr interessiert, kann donnerstags ab 19 Uhr im Feuerwehrhaus in der Barbarastraße vorbeizukommen.



Zusätzlich können sich interessierte Bürger bei Facebook über die Arbeit der Wehr auf dem laufenden halten. Die Facebookseite der Feuerwehr Mudersbach erreicht man unter www.facebook.com/fwmudersbach .



Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Altenkirchen mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.



Feedback: Hinweise an die Redaktion



Aktuelle Artikel aus Region


45. Europäischer Keramikmarkt in Höhr-Grenzhausen startete erfolgreich

Gleich zu Beginn das Artikel vom 45. Europäischen Keramikmarkt in Höhr-Grenzhausen muss wieder einmal ...

Kühlwagenwanderweg 2025: Das Wander-Highlight rund um Oberwambach

Der Kühlwagenwanderweg rund um Oberwambach geht in die vierte Runde. Am Donnerstag, 19. Juni, werden ...

Verkehrsunfall auf der A 3 bei Epgert: PKW landete auf dem Dach

Am Sonntag (15. Juni) wurden die Freiwilligen Feuerwehren Horhausen und Pleckhausen, gegen 6.55 Uhr, ...

Sportliche Begeisterung beim Fußballturnier der WfbM in Heimbach-Weis

Bei strahlendem Sonnenschein fand das dritte Fußballturnier der Werkstätten für behinderte Menschen (WfbM) ...

Tragischer Motorradunfall in Steineroth: Ein Jugendlicher stirbt

AKTUALISIERT. Am Samstagabend (14. Juni) ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall auf der L288 in Steineroth. ...

600 Jahre Wallfahrt nach Marienstatt: Ein Glaubensfest im Westerwald

Am Donnerstag, 26. Juni, wird in Marienstatt der "Große Wallfahrtstag" begangen. Seit Jahrhunderten pilgern ...

Weitere Artikel


Sommerkonzert wiederholt ein Super-Erfolg

Unter dem Motto „Wir locken die Sonne an“ luden die Marion-Dönhoff Realschule plus Wissen in Kooperation ...

Ehrenamtliche Lernpaten gesucht

An den Grundschulen in Altenkirchen, Hamm, Weyerbusch, Etzbach und in Flammersfeld werden dringend neue ...

Visitenkarte für Einsatzkräfte der Feuerwehr

Alles auf eine Karte setzt die Unfallkasse Rheinland-Pfalz für die Feuerwehren des Landes. Damit die ...

Köln-Cup souverän gewonnen

14 Mal Gold, vier Mal Silber und vier Mal Bronze sowie den Mannschaftspokal gewannen die jungen Taekwondo-Sportler ...

Hebammenpraxis eröffnet

Ortsgemeinde Horhausen und Standortinitiative "Marktplatz Region Horhausen" freuen sich über neue Hebammenpraxis ...

Ein kleines Buch zur rechten Zeit

Eberhard Trumlers besonderes Engagement galt neben der artgerechten Haltung von Hunden auch immer den ...

Werbung