Region |
„Die Akte Eckert“ fällt aus
Die Sonderveranstaltung „Die Akte Edeltraut Eckert“ im Rahmen der Fotoausstellung „Bilder gegen das Vergessen“ in der Kreisverwaltung wurde abgesagt.
Altenkirchen. Die im Rahmen der Fotoausstellung „Bilder gegen das Vergessen - Vom Fall der Berliner Mauer“ geplante Sonderveranstaltung „Die Akte Edeltraut Eckert“ am Mittwoch, den 5. November um 19.30 Uhr in der Kreisverwaltung Altenkirchen muss leider ausfallen. Im kommenden Jahr, anlässlich des 20. Jahrestages der friedlichen Revolution, planen die Kreisvolkshochschule und das Kulturbüro Altenkirchen eine Veranstaltungsreihe zu diesem Thema, in deren Verlauf die Veranstaltung „Die Akte Edeltraud Eckert“ dann stattfinden soll.
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Altenkirchen mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Feedback: Hinweise an die Redaktion
.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news