Werbung

Nachricht vom 21.06.2015    

Alleinunfall: 27-Jähriger ist an den Folgen gestorben

AKTUALISIERT Am Samstagabend, 20. Juni kam es zu einem schweren Verkehrsunfall auf der Landesstraße 290 zwischen Giesenhausen und Eichelhardt. Zwei Insassen eines Sportwagens wurden schwerst verletzt in Kliniken gebracht. Der 27-jährige Fahrer ist an den Folgen der Verletzungen gestorben, die Beifahrerin wurde schwer verletzt in eine Klinik nach Koblenz geflogen.

Fotos: Ralf Steube

Giesenhausen. In Höhe der Ortschaft Giesenhausen kam es am Samstag, 20. Juni, gegen 20.33 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall auf der L 290. Ein Sportwagen Audi war nach ersten Angaben von der Straße abgekommen.

Dazu gibt es neue Erkenntnisse der Polizei Hachenburg:
Ein 27-jähriger Fahrer fuhr mit seinem Pkw die L 290 in der Gemarkung Giesenhausen, aus Richtung Eichelhardt kommend in Richtung Kroppach. Ausgangs einer langgezogenen Linkskurve kam er aus bisher noch nicht endgültig geklärten Umständen ins Schleudern und kollidierte anschließend mit einer am gegenüberliegenden Fahrbahnrand stehenden Baumreihe.

Hierbei wurden die Insassen (Fahrer und Beifahrerin) vermutlich aus dem Fahrzeug geschleudert. Die Beifahrerin wurde schwer verletzt mit einem Hubschrauber in ein Krankenhaus nach Koblenz gebracht.




Stellenanzeigen | WesterwaldJobs

Pädagogische Fachkraft (m/w/d) für die Tagesförderstätte

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57632 Flammersfeld

Bildungsbegleitung (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57610 Altenkirchen

Koch/Köchin (m/w/d) Großküche

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57632 Flammersfeld

Gruppenleitung (m/w/d) in der Werkstatt

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57632 Flammersfeld

Mitarbeiter für Wasserzählerwechsel (m/w/d)

Verbandsgemeindeverwaltung Altenkirchen-Flammersfeld
57610 Altenkirchen (Westerwald)

Mehr Westerwald Jobs entdecken    |    ⇒ Stellenanzeige schalten


Der Fahrer wurde mittels RTW ins Krankenhaus nach Altenkirchen gebracht. Hier verstarb er kurze Zeit später an den Verletzungen des Unfalls.

Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Die L 290 musste in diesem Bereich für mehrere Stunden voll gesperrt werden. Zur weiteren Unfallermittlung wurde nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft ein Gutachter hinzugezogen.


Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Alle Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder):
       
       
       
   



Aktuelle Artikel aus Region


Gemeldeter Dachbrand in Leuscheid führte zur Alarmierung zahlreicher Feuerwehrkräfte

Am Samstag (11. Juli 2026) wurden die Freiwilligen Feuerwehren Leuscheid, Herchen sowie der Einsatzleitwagen ...

Kleine Entdecker ganz groß: Elio und Soleil suchen ihren Platz fürs Leben

Wenn Elio und Soleil die Pflegestelle aufmischen, bleibt kein Spielzeug an seinem Platz und kein Herz ...

Nicole nörgelt...über die Abschaffung der Minijobs

Da ist sie wieder – die weltfremde Ansicht der Politik über das Leben des steuerzahlenden Bürgers. Da ...

Innovationsraum in Koblenz stärkt Klimahandwerk und Berufsbildung

Ein halbes Jahr nach der Eröffnung zeigt der Innovationsraum erneuerbare Energien der Handwerkskammer ...

Motten und Käfer in der Küche: So bleiben Vorräte geschützt

Motten, Käfer und Larven können sich im Sommer schnell in Küchenvorräten ausbreiten. Sie gelangen oft ...

Dartclub Jaeger-Meister spendet 400 Euro für Seniorenakademie

Der Dartclub Jaeger-Meister hat die Seniorenakademie der Pfarrgemeinde St. Petrus Neustadt-Horhausen ...

Weitere Artikel


Brand einer Scheune und Wohnhaus in Michelbach-Widderstein

AKTUALISIERT Am frühen Sonntagmorgen, 21. Juni, wurde der Brand einer Fachwerkscheune in Michelbach-Widderstein ...

Schützenfest in Wissen-Schönstein vom 27. bis 29. Juni

Das Schützenfest der St. Sebastianus Schützenbruderschaft 1402 vom Heister zu Schönstein mit seinen besonderen ...

Flüchtlingshilfe Flammersfeld ist jetzt Verein

Der Verein "Flüchtlingshilfe Flammersfeld" und sein Vorstand stellt sich und die Arbeit vor. So gibt ...

Wolfswinkeler Hundetage im September in Wissen

Die Gesellschaft für Haustierforschung führt die Wolfswinkeler Hundetage vom 11. bis 13. September in ...

Rekordpunktzahl erreicht

Die Leichtathletik-Mädchen des Kopernikus-Gymnasium Wissen wurden überzeugende Siegerinnen im Regionalentscheid ...

DFB-Mobil zu Gast in Scheuerfeld

Das DFB-Mobil machte Station in Scheuerfeld und bot den Nachwuchskickern und den Trainer einen Tag lang ...

Werbung