Werbung

Nachricht vom 03.07.2015    

Neues Unternehmen begrüßt

Ortsbürgermeister Harald Dohm und Wirtschaftsförderer Michael Becher gratulierten zur Neueröffnung der Firma Orthopädietechnik Flick in Scheuerfeld. "Gesunde Füße" - so heißt die Firma ist im Gebäudekomplex von "premium fit" untergebracht.

Foto: pr

Scheuerfeld. In dem Gebäudekomplex des Fitnessstudios und Gesundheitszentrums „premium fit“ hat sich die Firma Orthopädietechnik Flick angesiedelt. Gemeinsam mit dem Orthopädieschuhmachermeister Torben Weiß wird an dem neuen Standort das „Gesunde Füße“ Konzept umgesetzt. Bereits in der dritten Generation betreibt der selbstständige Orthopädieschuhmachermeister Thilo Flick ein Geschäft in Bad Marienberg.

Das Dienstleistungsangebot von „Gesunde Füße“ umfasst die Herstellung von Einlagen für alle Lebensbereiche vom Sport- bis zum Businessschuh bis hin zur Fertigung von Maßschuhen.
„Ob es um Alltagsschuhe, die individuelle Anfertigung Ihrer Einlagen oder orthopädischen Maßschuhe geht: Die individuelle Beratung und der beste Service rund um das Thema Schuhe, Wohlfühlen und Gesundheit sind unser oberstes Ziel“, sagte Torben Weiß.
Beratungstermine können telefonisch unter der Telefonnummer: 02741 6897811 oder 02661 939247 vereinbart werden.

Stefan Groß, Geschäftsführer von „premium fit“, erläuterte anlässlich der Neueröffnung: „Wir arbeiten weiter daran, dass Gesundheitszentrum in Scheuerfeld um qualifizierte Dienstleistungen der Gesundheitsvorsorge zu erweitern.“


Lokales: Betzdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Wirtschaft


Technikerpräsentationen 2026: Innovationen aus Betzdorf-Kirchen

In der Fachschule für Technik der BBS Betzdorf-Kirchen wurden die Projektarbeiten des Abschlussjahrgangs ...

Energieversorgung Mittelrhein erneut unter den innovativsten Mittelständlern

Die Energieversorgung Mittelrhein (evm) hat es wieder geschafft: Sie gehört zu den innovativsten mittelständischen ...

Karnevalsgesellschaft Rot-Weiß Malberg gewinnt bei evm-Palettenparty

Zum zehnten Mal verloste die Energieversorgung Mittelrhein (evm) Paletten mit Wurfmaterial an Karnevalsvereine ...

IHK Koblenz vernetzt ab Mai erneut Frauen im Cross-Mentoring-Programm

Die IHK Koblenz setzt ihr erfolgreiches Cross-Mentoring-Programm fort, das speziell zur Förderung von ...

Ausbildungsmesse in Neunkirchen: Einblicke in die Berufswelt

Am 11. Februar 2026 öffnet die Ausbildungsmesse SüdSiegerland ihre Türen in Neunkirchen. Zahlreiche regionale ...

Schlemmerfestival der Currywurst und Schokolade zieht Genießer nach Neuwied

Das regionale Winter-Highlight „Currywurstfestival und ChocolART“ hat offenbar eine feste Fangemeinde, ...

Weitere Artikel


Der Ball rollt wieder

Nach nur fünf Wochen Erholungspause rollt der Ball in den Reihen der Spielgemeinschaft (SG) Mittelhof ...

Angela Weller gehört zu den ausgezeichneten Absolventen

Die Bachelorarbeit von Angela Weller, Kreisverwaltung Altenkirchen zum Thema Volljährigenadoption gehörte ...

82-Jähriger wollte 1,2 Millionen Euro einschmuggeln

Ein gewisses Alter schützt vor Dummheit nicht, vor Strafverfolgung auch nicht. Die Erfahrung musste ein ...

D-Jugend fuhr zum Pfalzcup

Zum Pfalzcup 2015 nach Kaiserslautern fuhren zwei Teams der Jugendspielgemeinschaft (JSG) Berod/Wahlrod-Lautzert/Oberdreis ...

Kita "Kleine Hände" als "Haus der kleinen Forscher" zertifiziert

Für ihr kontinuierliches Engagement der Förderung früher Bildung im Bereich Naturwissenschaften, Mathematik ...

Servicestelle des Katasteramtes nun im Wissener Rathaus

Die Zeiten, in denen in Wissen ein Vermessungs- und Katasteramt ansässig war, sind seit dessen Schließung ...

Werbung