Werbung

Nachricht vom 07.07.2015    

Offene Gartenpforte in Bitzen

Am Wochenende 11. und 12. Juli startet die Aktion der offenen Gartenpforten im Rheinland. Erstmal mit dabei ist die Familie Heidemann Fichtenweg 18 in Bitzen. Der Garten ist von 11 bis 18 Uhr für Besucher geöffnet.

Schauoffen ist der Garten der Familie Heidemann in Bitzen. Foto: pr

Bitzen. Im Zusammenhang mit der Aktion „Offene Gartenpforte im Rheinland“ ist in diesem Jahr erstmals der Garten der Familie Heidemann in Bitzen zur Besichtigung geöffnet.

Neben Gemüsegarten, einem weißen Garten und vielfältigen Blumenbeeten, die mit Buchsbaum eingefasst sind, gibt es verschiedene Terrassen und dekorierte Winkel zu entdecken.

Samstag, 11. Juli und Sonntag, 12. Juli, jeweils von 11 bis 18 Uhr.
Fichtenweg 18 in Bitzen.


Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Nostalgie trifft Nervenkitzel: die legendäre Pfingstkirmes in Neuwied

Mit Fassanstich und Salutschüssen wurde am Samstagnachmittag die Heddesdorfer Pfingstkirmes eröffnet. ...

Tragischer Badeunfall im Schwimmbad Birlenbach - 11-Jähriger tot

Ein Badeunfall im Schwimmbad Birlenbach endete am Nachmittag des 23. Mai 2026 tragisch. Rettungsdienst ...

Traditionsreicher Maimarkt an der Freusburger Mühle

Am Samstag, 30. Mai 2026, öffnet der traditionsreiche Maimarkt "Rund um die Freusburger Mühle" seine ...

Landvisite 2026 in Alsdorf: Ein Wochenende voller Kunst und Genuss

Am letzten Maiwochenende, 30. und 31. Mai, öffnet der Garten von Margarete Ermert in Alsdorf seine Pforten ...

Jongleure, Clowns und Schülerstars: Abschiedsvorstellungen des Zirkus Rondel in Altenkirchen

Der Zirkus Rondel verabschiedete sich mit zwei Vorstellungen von der Kreisstadt Altenkirchen. Schüler ...

Mit Schaum und Bürsten: Vorschulkinder erkunden die Geheimnisse der Autowäsche in Betzdorf

Die Vorschulkinder der Kita "Hand in Hand" aus Alsdorf erlebten einen Ausflug zum Waschpark in Betzdorf. ...

Weitere Artikel


TC Horhausen schafft wichtige Siege

Der Tennisclub (TC) Horhausen konnte beim letzten Turnier wichtige Siege einfahren und verhinderte den ...

Tanzpaar der KG Herdorf auf Erfolgskurs

Vier Qualifikationsturniere für das Tanzpaar der KG Herdorf, Lena Marie Zimmermann und Leon Kopac waren ...

Familienpaten wurden geschult

Im Verlauf des Frühjahres führte der Caritasverband in Betzdorf zum wiederholten Male eine Reihe von ...

Wissener Schützenfest startet am Freitag

Von Freitag, 10. Juli bis Montag, 13. Juli steht Wissen im Zeichen des Großen Schützenfestes, und dazu ...

Jammern nützt nichts - Bäckerhandwerk braucht Zukunft

Das Bäckerhandwerk sieht sich vor großen Herausforderungen, denn es gibt kaum noch einen Supermarkt, ...

Westerwald Bank unterstützt Kinderschutzdienst

Mit einer Spende von 500 Euro unterstützt die Westerwald Bank die Arbeit des Kinderschutzdienstes - Verein ...

Werbung