Werbung

Nachricht vom 04.11.2008    

Drei Sterne für Ferienwohnung

Freude in Emmerzhausen bei Eva Hees: Ihre Ferienwohnung wurde jetzt vom Deutschen Tourismusverband mit drei Sternen bedacht.

ferienwohnung eva hees

Emmerzhausen. Wie heißt es doch so schön: "Was lange währt wird endlich gut." Das dürfte sich auch Eva Hees vor einigen Tagen gedacht haben. Sie erhielt nämlich am 23. Oktober die Urkunde vom Deutschen Tourismusverband e.V. (DTV), die bestätigt, dass ihre Ferienwohnung in Emmerzhausen zukünftig mit drei Sternen ausgezeichnet ist. Eva Hees hatte bereits im Februar die notwendigen Unterlagen zur Klassifizierung beantragt und die Punkte akribisch abgearbeitet. "Was die alles wissen wollten", wundert sich die Ferienwohnungbesitzerin. So ist im Bewertungsbogen zum Beispiel aufgeführt, ob ein Ganzkörperspiegel oder Rauchmelder vorhandenen sind. Selbst die Anzahl und Arten der Kleiderbügel wurden abgefragt.
Auch Ortsbürgermeister Peter Kröller freut sich über die Auszeichnung für Eva Hees: "Das ist eine tolle Sache, ich hoffe, dass jetzt noch mehr Gäste nach Emmerzhausen kommen und unsere tolle Landschaft erkunden.".
Wer mehr über die Ferienwohnungen erfahren will, der schaut sich am besten die Internetseite an. Unter www.westerwaldurlaub.de findet man alle notwendigen Infos rund um die Ferienwohnung in Emmerzhausen. (Marc Rosenkranz)
xxx
Eva Hees zeigt die Urkunde des DTV. Das runde Schild (oben) wurde sichtbar am Haus angebracht. Foto: Marc Rosenkranz


Feedback: Hinweise an die Redaktion



Aktuelle Artikel aus Wirtschaft


Strandgespräche zur Zukunft: Unternehmensnachfolge am Koblenzer Stattstrand

Der "Nachfolge-Beach" fand bereits zum vierten Mal am Koblenzer Stattstrand statt und lockte über 200 ...

Telekom informiert in Emmerzhausen über Glasfaseranschlüsse

In Emmerzhausen schreitet der Ausbau des Glasfasernetzes durch die Telekom voran. Eine mobile Beratungsstelle ...

Sparkasse Westerwald-Sieg unterstützt DRK Selters mit 1.000 Euro

Die Sparkasse Westerwald-Sieg überreichte dem DRK-Ortsverband Selters eine Spende in Höhe von 1.000 Euro. ...

"Wie können wir als Region gemeinsam wachsen?" Erfolgreiche siebte Business Night von Wäller Helfen

Am Donnerstagabend (12. Juni) fand die siebte Wäller Helfen Business Night im Adlerland Rotenhain statt ...

Energiewende in Koblenz: Netzbetreiber und Handwerk im Dialog

In Koblenz trafen sich kürzlich Vertreter von Gas- und Wasserinstallationsunternehmen mit der Energienetze ...

70 Jahre Möbelhaus Kranz: Wohnideen aus dem Westerwald

Das Einrichtungshaus Kranz in Nauroth feiert sein 70-jähriges Bestehen. Bekannt für seine persönliche ...

Weitere Artikel


Rettungswagen wieder wie neu

In neuem Glanz erstrahlt der Rettungswagen der DRK-Bereitschaft Elkenroth, nachdem er von der Firma Braun ...

Wäller Mittelstand beim Wirtschaftstag

Unternehmerisches Handeln braucht mehr Ethik und Werte. Diese Botschaft hörte die Delegation der Westerwald ...

Verkehrsforum: Realistisch bleiben

Umwerfende neue Erkenntnisse gab es nicht beim Spitzengespräch Verkehr im Beidenbacher Hof in Betzdorf, ...

Neue Chancen für alte Brücke

Gute Nachrichten in Sache Brücke über die Sieg in Wallmenroth nach Betzdorf Bruche. Verkehrsminister ...

"Mein Chor im Jahr 2020"

Um die Zukunft des Chorgesangs geht es am Sonntag, 9. November, bei der Jahresversammlung des Internationalen ...

Heimatverein kommt gut an

Die Bilanz des Heimatvereins Berod kann sich sehen lassen. Dies wurde in der jüngsten Jahresversammlung ...

Werbung