Werbung

Nachricht vom 08.11.2008    

Glück muss man haben

Westerwald Bank Kundin Renate Mies aus Hilgert nahm ihren Hauptgewinn des Gewinnsparens in Empfang: einen nagelneuen Audi, den sie beim Audi-Zentrum Ingolstadt abholen durfte.

Ingolstadt/Hilgert. Freudestrahlend stieg Westerwald Bank-Kundin Renate Mies aus Hilgert in ihr nagelneues Audi A3 Cabrio, das sie im Audi-Zentrum Ingolstadt in Empfang nehmen konnte. Gemeinsam mit 19 weiteren Glückspilzen gehört sie zu den Hauptgewinnern bei der Sommer-Sonderziehung 2008 des Gewinnsparvereins der Volks- und Raiffeisenbanken.

Aber bevor die Gewinnerin den Wagen mit in den Westerwald nehmen konnte, überreichten Elke Polzenhagen vom Gewinnsparverein und dessen Vorstandsmitglied Gerd Kraus die Fahrzeugschlüssel zum neuen Flitzer, der keine Wünsche offen lässt. Für Renate Mies und ihren Mann Hans-Albert, der natürlich mit nach Ingolstadt gereist war. den Gewinnsparer aus Musterstadt ist das Fahrzeug auf jeden Fall schon jetzt das Ereignis des Jahres. Seit Jahr und Tag besitzen die beiden Westerwälder Lose des Gewinnsparvereins Köln, so wie Millionen andere Sparer der Volks- und Raiffeisenbanken. Allein im Jahr 2007 kauften die Gewinnsparer im Rheinland und in Westfalen rund 74 Millionen Lose, die an den Ausspielungen und Sonderziehungen teilnahmen.
xxx
Elke Polzenhagen (rechts) vom Gewinnsparverein gratulierte Renate Mies zum Hauptgewinn.


Feedback: Hinweise an die Redaktion



Aktuelle Artikel aus Wirtschaft


Strandgespräche zur Zukunft: Unternehmensnachfolge am Koblenzer Stattstrand

Der "Nachfolge-Beach" fand bereits zum vierten Mal am Koblenzer Stattstrand statt und lockte über 200 ...

Telekom informiert in Emmerzhausen über Glasfaseranschlüsse

In Emmerzhausen schreitet der Ausbau des Glasfasernetzes durch die Telekom voran. Eine mobile Beratungsstelle ...

Sparkasse Westerwald-Sieg unterstützt DRK Selters mit 1.000 Euro

Die Sparkasse Westerwald-Sieg überreichte dem DRK-Ortsverband Selters eine Spende in Höhe von 1.000 Euro. ...

"Wie können wir als Region gemeinsam wachsen?" Erfolgreiche siebte Business Night von Wäller Helfen

Am Donnerstagabend (12. Juni) fand die siebte Wäller Helfen Business Night im Adlerland Rotenhain statt ...

Energiewende in Koblenz: Netzbetreiber und Handwerk im Dialog

In Koblenz trafen sich kürzlich Vertreter von Gas- und Wasserinstallationsunternehmen mit der Energienetze ...

70 Jahre Möbelhaus Kranz: Wohnideen aus dem Westerwald

Das Einrichtungshaus Kranz in Nauroth feiert sein 70-jähriges Bestehen. Bekannt für seine persönliche ...

Weitere Artikel


Faszination Eisen und Stahl

Die dritten Westerwälder Messer- und Schmiedetage in Wissen waren bereits am Samstag ein Hit für zahlreiche ...

Endlich ein Berufliches Gymnasium

Schulleiter Gernard Huke rührt schon fleißig die Werbetrommel für das Berufliche Gymnasium an der BBS ...

Nach dem Regen ein Super-Stadtfest

Der Tag, als der Regen kam...Am Sonntagmorgen zum Auftakt des Stadtfestes und Martinsmarktes in Kirchen ...

Global Player aus Rheinland-Pfalz

Das Forum Pro AK erwartet den Finanzvorstand der BASF: Dr. Kurt Bock spricht im Hammer KulturHaus über ...

Spitzenchöre begeisterten das Publikum

Ein Konzert voller Höhepunkte boten das "Siegtal Quartett" und die "Conbrios" vor gut 400 begeisterten ...

Jugendchor präsentiert Musical

Sein Erstwerk präsentiert der Birnbacher Jugendchor "for Tune". Es ist ein Musical, das die Mädchen ...

Werbung