Werbung

Nachricht vom 01.08.2015    

Gospelchor Golden Chap.Tones wählte neuen Vorstand

Neuer Vorstand und neue musikalische Leitung sorgen für frischen Wind beim Gospelchor Golden Chap.Tones aus Kausen. Ein Dank galt den Personen, die ausgeschieden sind. Neue Sängerinnen und Sänger sind willkommen.

Freuen sich auf neue Herausforderungen, hinten von links: Simone Holschbach, Robin Moll, Eva Lück, vorne, von links: Janine Becker, Nina Otto, Julia Lück. Foto: Chor

Kausen. Ein frischer Wind herrscht seit Anfang des Jahres bei den Golden Chap.Tones.
Im Januar übernahm die ehemals stellvertretende Dirigentin Julia Lück, die Chorleitung komplett und Robin Moll trat das musikalische Erbe des ehemaligen Keyboarders Günter Pfeiffer an. So sorgen sie für frische Töne im bestehenden und im neuen Repertoire des 2007 gegründeten Chors.

Außerdem wurde der Vorstand der Golden Chap.Tones in der diesjährigen Jahreshauptversammlung mit neuen Personen besetzt. Nach Ihrem Rücktritt als erste Vorsitzende wurde Heidi Bähner durch Janine Becker abgelöst, zur zweiten Vorsitzenden wurde Nina Otto und zur Schriftführerin Simone Holschbach gewählt. Zur Kassenwartin wurde Eva Lück wiedergewählt.




Stellenanzeigen | WesterwaldJobs

Gruppenleitung (m/w/d) in der Werkstatt

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57632 Flammersfeld

Pädagogische Fachkraft (m/w/d) für die Tagesförderstätte

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57632 Flammersfeld

Mitarbeiter für Wasserzählerwechsel (m/w/d)

Verbandsgemeindeverwaltung Altenkirchen-Flammersfeld
57610 Altenkirchen (Westerwald)

Sachbearbeiter (m/w/d) Organisation und Verwaltung

Verbandsgemeindeverwaltung Altenkirchen-Flammersfeld
57610 Altenkirchen (Westerwald)

Mehr Westerwald Jobs entdecken    |    ⇒ Stellenanzeige schalten


An der Stelle möchte der Chor die Gelegenheit wahrnehmen und sich bei der ehemaligen Dirigentin Kerstin Schröder, Heidi Bähner und Günter Pfeiffer für Ihre langjährige Zusammenarbeit mit dem Chor, ihre Unterstützung und ihr Engagement bedanken.

Mit neuer musikalischer Leitung und neuem Vorstand freuen sich alle Chormitglieder auf weitere Auftritte und Lieder, mit denen sie ihr Publikum begeistern wollen. Zuwachs ist hierbei natürlich immer willkommen. Wer sich also frischen Wind in seiner Freizeit wünscht und Spaß am Singen hat ist herzlich eingeladen sich unter Telefon: 02747/915618 mit Julia Lück in Verbindung zu setzen.


Lokales: Betzdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Top-Seniorenleichtathlet Friedhelm Adorf fährt mit gemischten Gefühlen zur DM

Für Top-Seniorenleichtathlet Friedhelm Adorf geht die Freiluft-Saison mit ihren offiziellen Meisterschaften ...

ACE untersucht Smartphone-Nutzung im Straßenverkehr

In Betzdorf fand kürzlich ein Handy-Verkehrs-Check des ACE Auto Club Europa statt, der sich mit der Ablenkung ...

GKV-Sparpaket: Existenzbedrohung für Psychotherapie in Deutschland

Die vorläufige Aussetzung der Honorarkürzungen für psychotherapeutische Leistungen wurde vom Landessozialgericht ...

Verkehrsfreigabe auf der B 62 in Mudersbach

Nach intensiven Bauarbeiten ist die Verkehrsader B 62 in Mudersbach wieder befahrbar. Die umfassenden ...

22 Vorschulkinder verabschiedeten sich in Wissen von ihrer Kindergartenzeit

"Wir sagen Tschüss und auf Wiedersehen", mit diesem Lied verabschiedeten sich die 22 Vorschulkinder der ...

Zweifache Trunkenheitsfahrt einer 64-Jährigen in Altenkirchen

Am Sonntagabend, dem 12. Juli, wurde eine 64-jährige Frau in Altenkirchen gleich zweimal wegen Trunkenheit ...

Weitere Artikel


Pilotprojekt in der Region Altenkirchen startet

Das Pilotprojekt "Duales Studium Maschinenbau" in der Region Altenkirchen startet zum 3. August und ...

Infobesuch bei "pro familia"

Grüne des Kreises Altenkirchen besuchten die Beratungsstelle "pro familia" in Hachenburg auf Einladung ...

Wisserland-CDU besuchte Gasthaus „Zum Fuchsbau“

Mehr als fünf Jahre stand das ehemalige Cafe Reifenrath in Niederhövels leer. Seit einiger Zeit entwickelte ...

Gute Ergebnisse erzielt

Die erste Luftgewehrmannschaft des Wissener Schützenvereins nahm an einem Vorbereitungswettkampf in Bergkamen ...

Brand in Saunaanbau in Bitzen

Verletzt wurde niemand, aber die Hausbewohner sind unter Schock. Am Freitag, 31. Juli geriet ein Anbau ...

Jugendfreizeit: Leben wie die Steinzeit-Menschen

Wie kann man besser den Schulstress hinter sich lassen? In der ersten Ferienwoche bewiesen nun 25 Kinder ...

Werbung