Wisserland-CDU besuchte Gasthaus „Zum Fuchsbau“
Mehr als fünf Jahre stand das ehemalige Cafe Reifenrath in Niederhövels leer. Seit einiger Zeit entwickelte sich unter der Leitung von Martin Fuchs und Ehefrau Jasmin-Alexandra wieder ein ansprechendes Gasthaus mit dem Namen "Zum Fuchsbau".

Hövels. Im Rahmen seiner jüngsten Sitzung tagte der Vorstand des CDU-Gemeindeverbandes Wissen im Hövelser Gasthaus „Zum Fuchsbau“.
Rund fünf Jahre lang hatte das ehemalige Café Reifenrath an der Hauptstraße in Niederhövels leer gestanden, ehe Martin Fuchs und Ehefrau Jasmin-Alexandra hier eröffneten - zunächst den Imbiss im amerikanischen Stil und die Gaststätte, mittlerweile auch Fremdenzimmer und eine Ferienwohnung.
Zwischenzeitlich, so berichtete der Pächter Martin Fuchs den Kommunalpolitikern der Union aus dem Wisserland, begrüße er neben Monteuren, die in der Region zeitweise arbeiten, auch Fahrrad- und Wandertouristen, die die Sieg entlang touren. Bei Bedarf verleiht er auch Fahrräder, sorgt für den Transport zum Regio-Bahnhof in Wissen, bietet kostenfreies Wlan an. Außerdem ist der „Fuchsbau“ beliebter Treffpunkt für Fußball- und Sportfans aus dem Wisserland, die hier unterschiedlichste Live-Übertragungen verfolgen.
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Altenkirchen mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Wissen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion