Werbung

Region |


Nachricht vom 26.11.2008    

Ein gemütlicher Markt in Brunken

Der 11. Brönker Weihnachtsmarkt hat auch in diesem Jahr einiges zu bieten. Es gibt tolle Preise zu gewinnen und etliche Stände bieten selbst gefertigte Dekoratonsartikel.

Vor allem die Kinder

Selbach-Brunken. Keine Lust auf den Stress der "Großstadt Weihnachtsmärkte?" Dann sollte man den 7. Dzember in seinen Kalender eintragen. Dann ist nämlich in Brunken ab 11 Uhr der urige, gemütliche Weihnachtsmarkt statt. Trotz überschaubarer Größe wird es hier an nichts fehlen: Verlosung mit tollen Preisen wie einer handgefertigten Krippe oder einem Adventsständchen des Musikverein. Eine feine Auswahl an Ständen mit tollen selbst gefertigten Dekorationsartikeln, Selbstgebautem aus Holz, Köstlichkeiten vom Fleischer oder leckerem Gebäck.
Auch fürs Ohr ist was dabei, denn den ganzen Tag erschallen rund ums Musikhaus weihnachtliche Klänge. Und was ist mit den Kindern? Auch die Kinder werden ihren Spaß haben. Der MV Brunken Weihnachtsbaum wartet darauf, geschmückt zu werden und ab 15 Uhr kommt der Nikolaus. Weitere Informationen und Bilder unter www.MUSIKVEREIN-BRUNKEN.de.
xxx
Die Kinder werden wieder ihren Spaß haben.


Feedback: Hinweise an die Redaktion



Aktuelle Artikel aus Region


Kühlwagenwanderweg 2025: Das Wander-Highlight rund um Oberwambach

Der Kühlwagenwanderweg rund um Oberwambach geht in die vierte Runde. Am Donnerstag, 19. Juni, werden ...

Verkehrsunfall auf der A 3 bei Epgert: PKW landete auf dem Dach

Am Sonntag (15. Juni) wurden die Freiwilligen Feuerwehren Horhausen und Pleckhausen, gegen 6.55 Uhr, ...

45. Europäischer Keramikmarkt in Höhr-Grenzhausen startete erfolgreich

Gleich zu Beginn das Artikel vom 45. Europäischen Keramikmarkt in Höhr-Grenzhausen muss wieder einmal ...

Sportliche Begeisterung beim Fußballturnier der WfbM in Heimbach-Weis

Bei strahlendem Sonnenschein fand das dritte Fußballturnier der Werkstätten für behinderte Menschen (WfbM) ...

Tragischer Motorradunfall in Steineroth: Ein Jugendlicher stirbt

AKTUALISIERT. Am Samstagabend (14. Juni) ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall auf der L288 in Steineroth. ...

600 Jahre Wallfahrt nach Marienstatt: Ein Glaubensfest im Westerwald

Am Donnerstag, 26. Juni, wird in Marienstatt der "Große Wallfahrtstag" begangen. Seit Jahrhunderten pilgern ...

Weitere Artikel


Sternsinger erbitten eine Spende

Auch in diesem Jahr sind die Sternsinger der katholischen Kirchengemeinde Oberlahr und der evangelischen ...

"Ehemalige" haben enge Kontakte

25 ehemalige Gymnasiasten des Jahrgangs 1938 aus Altenkirchen trafen sich jetzt in Leuzbach, um das 70-jährige ...

Weihnachtsmarkt mit vielen Ideen

Einen Weihnachtsmarkt der Superlative mit verkaufsoffenen Sonntag bietet die Aktionsgemeinschaft Betzdorf ...

BGV-Weihnachtskarte wird verteilt

Drei von fünf Büchern, die der BGV in den vergangenen Jahren herausgegeben hat, sind bereits völlig ausverkauft. ...

Ein eindrucksvolles Benefizkonzert

Der Jugendchor "Aveloona" und das Vokalensemble 2000 boten in der Christuskirche in Altenkirchen ein ...

Werbung