Werbung

Nachricht vom 27.09.2015    

Sparkasse Westerwald-Sieg stiftet zwei neue Sitzgelegenheiten

Der Spiel- und Sportverein (SSV) Weyerbusch freut sich über zwei neue Sitzbänke, die von der Sparkasse Westerwald-Sieg gestiftet wurden.

Foto: Veranstalter

Weyerbusch. Vorsitzende der Tennisabteilung des Spiel- und Sportvereins (SSV) Weyerbusch, Rainer Micknewitz, freute sich im Namen der gesamten Abteilung, die beiden gestifteten Sitzbänke der Sparkasse Westerwald-Sieg in Empfang nehmen zu dürfen.

Diese konnten bereits beim Schleifchen-Turnier eingeweiht werden und erfreuten sich großer Beliebtheit. Übergeben wurden die neuen Sitzgelegenheiten durch die Leiterin der Geschäftsstelle Weyerbusch, Alexandra Haas.


Lokales: Altenkirchen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Klinikreform in der Krise: Finanzielle Engpässe drohen auch im Westerwald

Die geplante Klinikreform steht vor großen finanziellen Herausforderungen. Während Investitionen durch ...

Kommunen in der Krise: Landsberg fordert für viele Bereiche strukturellen Neustart

Es ist keine neue Erkenntnis: Viele Kommunen in Deutschland sind – zum Teil bis über die Ohren – verschuldet. ...

Mit Leichtigkeit in den Frühling: Seniorennachmittag in Horhausen mit "Frühjahrsputz für die Seele"

Ein gelungener Nachmittag voller Impulse, Gemeinschaft und Lebensfreude: Die Seniorenakademie Horhausen ...

Neubauprojekt in Altenkirchen: Kirche im Westerwald wartet auf Startschuss für den Neubau

In Altenkirchen steht ein bedeutendes Bauvorhaben der Kirche im Westerwald (vormals Evangelisch-Freikirchliche ...

Malwettbewerb "Buntes Miteinander" begeistert Viertklässler der Franziskus Grundschule in Wissen

Kreativität, Vielfalt und starke Botschaften: Mit einem Malwettbewerb zum Thema Migration und Integration ...

Junger Autofahrer verursacht Unfall unter Alkohol- und Drogeneinfluss

In der Nacht auf Sonntag ereignete sich in Flammersfeld ein Verkehrsunfall, der unter dem Einfluss von ...

Weitere Artikel


Tag der offenen Tür bei der Ahmadiyya Muslim Gemeinde

Die Ahmadiyya Muslim Gemeinde Betzdorf lädt am Samstag, 3. Oktober zum Tag der offenen Tür ein. Eine ...

Neues auf dem Wissener Jahrmarkt

Der 46. Wissener Jahrmarkt hat dieses Jahr einen Adventskrimi für Kinder und Jugendliche im Angebot. ...

Premiere zum Barbarfest

Die Ateliergruppe Nochen stellt in der Westerwald Bank in Betzdorf aus. Zum Barbarafest am kommenden ...

Briefkasten und „Dog-Station“ gesprengt

In der Nacht zum Samstag, den 26. September wurden und Neustadt ein Briefkasten und in Horhausen eine ...

Wallmenrother Senioren auf Westerwaldrundfahrt

Bei strömendem Regen starteten 36 Seniorinnen und Senioren am Dienstag, 22. September, zu einer von der ...

Heizöl-Lastwagen bei Niederirsen verunglückt

Am Freitag, 25. September gegen 12.20 Uhr, wurde die Feuerwehr Hamm/Sieg zu einem Unfall mit einem Tankfahrzeug ...

Werbung