Werbung

Nachricht vom 15.10.2015    

40 Jahre Treue zum Unternehmen

Von dem Beginn der Lehre an bis heute ist Dietmar Leonhard beim Maschinenbau-Unternehmen Treif in Oberlahr beschäftigt. Das Unternehmen ehrte Leonhard für sein 40-jährige Verbundehit zum Betrieb mit einer Feierstunde.

Foto: Treif

Oberlahr. 40 Jahre Betriebszugehörigkeit – für diese langjährige Treue zum Maschinenbau-Unternehmen Treif wurde kürzlich Dietmar Leonhard aus Oberlahr geehrt. Zu den ersten Gratulanten gehörten Uwe Reifenhäuser (rechts), Geschäftsführer und Inhaber von Treif, Service-Leiter Markus Mohr (links) sowie Leonhards Frau Gabi und seine Tochter Melanie.

Dietmar Leonhard begann seine Laufbahn bei Treif mit der Ausbildung zum Maschinenschlosser, die er 1979 erfolgreich abschloss. Zunächst war er in der Endmontage beschäftigt, bevor er im Jahr 2000 in die Abteilung Service/Kundendienst wechselte. Seitdem ist er fester Bestandteil des Service-Teams, zunächst im Außendienst, wo er die TREIF-Maschinen beim Kunden vor Ort reparierte, heute in der Werkstatt, wo er Maschinen instand setzt und Ersatzteile montiert. In einer Feierstunde würdigte Uwe Reifenhäuser die Fachkompetenz des Jubilars und dankte ihm für seine langjährige Verbundenheit zum Unternehmen.


Lokales: Altenkirchen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Nächtlicher Gebäudebrand in Betzdorf: Mehrere Räume wurden völlig zerstört

Ein Großaufgebot der Freiwilligen Feuerwehren Betzdorf und Wallmeroth war in der Nacht zu Samstag an ...

Vorbereitungen für den Oktobermarkt 2026 in Horhausen laufen an

In Horhausen laufen die Vorbereitungen für den Oktobermarkt 2026 und die Fachmesse "Westerwälder Haus ...

Themenspaziergang der kfd führte über die Köttingerhöhe

Die Frauengemeinschaften kfd Schönstein und Wissen luden zu einem gemeinsamen Themenspaziergang auf den ...

Woche der Demenz in Betzdorf bietet Vorträge und Unterstützung

Das Netzwerk Demenz Betzdorf-Gebhardshain lädt vom 24. August bis 3. September 2026 zur Woche der Demenz ...

Neue Förderregeln für Sanierungen und Heizungstausch im Überblick

Mit der Reform der Bundesförderung für effiziente Gebäude gelten geänderte Förderregeln für Sanierungen ...

Altenkirchen wird im September zur Kunstgalerie im Stadtraum

Vom 1. bis 30. September 2026 wird Altenkirchen zur Galerie: Künstlerinnen und Künstler des Kunstforums ...

Weitere Artikel


Flüchtlingssituation in der VG Altenkirchen beleuchtet

Der SPD-Ortsverein Altenkirchen hatte zu einer Informationsveranstaltung in das Sportlerheim nach Eichelhardt ...

HwK Koblenz: Handwerk meldet gute Konjunkturlage

Die Umfrage im dritten Quartal in Handwerksbetrieben des nördlichen Rheinland-Pfalz beschreibt positive ...

IHK-Konjunkturumfrage: Boom trotz Risiken

Die Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz zeigt sich aktuell in einer starken Verfassung. Und das ...

Grundschule Hamm freut sich über Sachspende

Die Bibliothek der Raiffeisen-Grundschule Hamm ist um 23 neue Bücher erweitert worden. Möglich machte ...

Erfolgreiche Präsentation der Bundesjugendschützentage

Die erste große offizielle Vorstellung der Bundesjungschützentage 2016 des Bezirksverbandes Marienstatt ...

Franziskus-Fest gefeiert

Unter dem Thema "Gottes Schöpfung achten und bewahren" wurde in der Kapelle St. Aloisius in Beul zum ...

Werbung