Lions-Club beim Martinsmarkt dabei
Der Lions Club Altenkirchen Friedrich Wilhelm Raiffeisen ist am Wochenende, 7. und 8. November auf dem Martinsmarkt in Wissen. Mit dem Losverkauf soll das diesjährige Jahrmarktprojekt unterstützt werden. Auch kann man den Lions-Adventskalender erwerben.
Wissen. Am kommenden Wochenende werden die Lions-Freunde in Wissen anlässlich des Martinsmarktes mit ihrem Lions-Stand präsent sein. Die Lions verkaufen Lose zu 1 Euro. Zu gewinnen gibt es attraktive, der Saison angepasste Dekorationsartikel, Liköre, selbst gehäkelte und gestrickte Utensilien, viele Bücher und noch vieles mehr. Auch der Hauptgewinn, ein großzügig gefüllter Präsentkorb, wartet auf seinen Gewinner.
Der Erlös aus dem Losverkauf wird in diesem Jahr das Wissener Jahrmarktsprojekt, „Vier Projekte für Ruanda“ unterstützen.
Neben den Losen bieten die Lions auch den alljährlichen Adventskalender zum Kauf von 5 Euro an. Der Reinerlös aus dem Verkauf der Kalender geht an das St. Thomas Hospiz in Dernbach. Neben der Unterstützung dieses caritativen Projektes haben alle Adventskalender-Käufer außerdem die Gewinnmöglichkeit auf einen Gewinn der 15.000 Euro starken Tombola. Reisegutscheine im Wert zwischen 300 und 2.000 Euro, diverse Einkaufsgutschein von 50 bis 500 Euro, Gutscheine für einen Fitnessclub im Wert von 300 Euro, einen Flachbild-TV im Wert von 300 Euro und mehr.
Viele Martinsmarkt-Besucher sind begeisterte Anhänger des Lions-Adventskalenders und der ein oder andere hat sich seinen Kalender bereits reserviert. Der Stand des Lions Club Altenkirchen – Friedrich Wilhelm Raiffeisen anlässlich des Martinsmarktes in Wissen ist mittlerweile eine feste Einrichtung, die den Besuchern des Marktes bestens bekannt ist.
Der amtierende Präsident Dr. Stephan Paare und seine Lions-Freunde hoffen wieder, wie bei den Märkten zuvor, auf regen Besuch an ihrem Stand und freuen sich schon jetzt auf die Unterstützung der Marktbesucher. Dafür bedanken sie sich bereits im Voraus bei allen, die mit dem Lose- und Adventskalender-Kauf nicht nur eine große Gewinnchance haben, sondern gleichzeitig auch viel Gutes tun.
Lokales: Wissen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion