1.850 Euro Spende an DRK-Krankenhaus Altenkirchen
Beim ersten Benefiz-Fußballturnier zugunsten des DRK-Krankenhauses Altenkirchen kam ein Betrag von 1.850 Euro zusammen. Das Altenkirchener Krankenhaus ist auf Spenden angewiesen, um das Leistungsangebot optimieren zu können.

Altenkirchen. Den stolzen Betrag von 1.850 Euro konnte der Organisator des ersten Benefiz-Fußballturniers des DRK-Krankenhauses Altenkirchen, Hans-Jürgen Lenski, als finanziellen Erlös des Turniers Vertretern des Fördervereins überreichen. Der Vorsitzende Dr. Alfred Beth und Schatzmeister Paul-Josef Schmitt bedankten sich bei dem Organisator und seinen Mithelfern sowie bei den neun teilnehmenden Mannschaften für diese vorbildliche Initiative und die großherzige Spende zugunsten des Krankenhauses. Verwaltungsleiter Jürgen Ecker betonte, dass in Anbetracht der schwierigen Finanzlage der Krankenhäuser insgesamt auch das Altenkirchener Krankenhaus auf Spenden angewiesen sei, um das Leistungsangebot zu optimieren. Nach dem Willen der Beteiligten soll dieses Turnier eine Fortsetzung finden
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Altenkirchen mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Altenkirchen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion