Werbung

Nachricht vom 27.12.2015    

Generalagentur Bernd Brenner feiert 25jähriges Bestehen

25 Jahre sind ein Grund zum feiern. Die Generalagentur Bernd Brenner aus Hamm erhielt im Rahmen einer Feierstunde die Ehrenurkunde der Industrie- und Handelskammer überreicht. Bernd Brenner und sein Team betreuen Kunden im Kreis Altenkirchen und im Windecker Land.

Bernd Brenner (links) erhielt zum Jubiläum die Urkunde von IHK-Regionalgeschäftsführer Oliver Rohrbach. Foto: IHK

Hamm. Bereits seit 25 Jahren ist die Generalagentur Bernd Brenner in Hamm (Sieg) mit Ihrem Versicherungs- und Beratungsbüro in Hamm (Sieg) tätig. Gemeinsam mit seinen beiden Mitarbeiterinnen berät Bernd Brenner professionell die Kundschaft in allen Versicherungs- und Finanzfragen im Windecker Land und dem Kreis Altenkirchen. Aus diesem Anlass übereichte IHK-Regionalgeschäftsführer Oliver Rohrbach in einer feierlichen Runde Bernd Brenner eine Urkunde der Industrie- und Handelskammer.

In seinen Anfängen startete Brenner mit einer fundierten Ausbildung im Versicherungsbereich. Durch ständige Weiterbildungen vertiefte er sein Wissen stetig. Bald folgte die Klassifizierung zum Allfinanzmanager (IHK) und zum Finanzanlagenfachmann. Auch auf die Aus- und Fortbildung der Mitarbeiter legte er großen Wert. So wurde im vergangenen August die Auszubildende Anja Goßmann nach erfolgtem Abschluss der Berufsausbildung von der IHK zum Bestentreffen in Koblenz eingeladen und geehrt.




Stellenanzeigen | WesterwaldJobs

Kita - Assistenz (m/w/d) Friesenhagen

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
51598 Friesenhagen

Kita - Assistenz (m/w/d) Hamm (Sieg)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57577 Hamm (Sieg)

pädagogische Fachkraft (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57537 Wissen

Gruppenleitung (m/w/d) Vollzeit in der Werkstatt

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57537 Wissen

Landwirtschaftlicher Helfer (m/w/d)

Herpter Hof
57610 Gieleroth

⇒ Mehr Westerwald Jobs entdecken    |    ⇒ Stellenanzeige schalten


Heute werden über 1.700 Kunden von Brenner und seinem Team betreut. Eine gute und vor allem ehrliche Beratung ist für das Team einer der wichtigsten Punkte in der Kundenbetreuung. Ein großer Baustein der Beratung ist die Vorsorge im Bereich von Unfällen oder Krankheiten. Das Team berät jedoch nicht nur über die unterschiedlichsten Versicherungen – auch Finanzanlagenprodukte, Finanzierungen und Bausparverträge gehören zum umfangreichen Repertoire von Bernd Brenner und seinem Team.


Lokales: Hamm & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Wirtschaft


Energieeffizienz zum Anschauen: Was Betriebe beim Wirtschaftsgespräch in Herdorf mitnehmen konnten

Beim Wirtschaftsgespräch in der Peter Bohl GmbH & Co. KG in Herdorf standen Energiekosten, Wärmepumpen ...

Frischer Wind in Urbach: Der traditionelle Markttag erstrahlt in neuem Glanz

Mehr Platz zum Schlemmen, neue Händler und Party bis in die Nacht: Der traditionelle Urbacher Markttag ...

Tourismus im Westerwald: Ein starker Wirtschaftsfaktor

Im Jahr 2025 brachte der Tourismus dem Westerwald einen erheblichen Umsatz. Eine aktuelle Studie zeigt, ...

Vape und Rauchverbot: Wo im Kreis Altenkirchen gedampft werden darf

ANZEIGE | Darf man am Bahnsteig in Betzdorf zur E-Zigarette greifen, im Vereinsheim nach dem Training ...

31. Kaufmannsessen in Wissen mit Handelsforscher Kai Hudetz am 30. September

ANZEIGE | Das 31. Wissener Kaufmannsessen findet am Mittwoch, 30. September 2026, um 19 Uhr im Foyer ...

Was sagt die Forschung zu Nährstoffen bei brüchigen Nägeln?

Brüchige, splitternde oder weiche Nägel sind ein weit verbreitetes Ärgernis, das Menschen jeden Alters ...

Weitere Artikel


Gemeinsame Info-Veranstaltung

Eine Infoveranstaltung „Systematische Geschäftsmodellentwicklung: Erfolgsfaktoren der Hidden Champions“ ...

Silvesterfeuerwerk - Sicherheit hat Priorität

In der Zeit vom 29. bis 31. Dezember ist der Verkauf von Silvesterfeuerwerk gesetzlich erlaubt. Die Struktur- ...

Knappe Niederlage bei den Hannover Scorpions

Wer über 60 Minuten kein Tor schießt, der kann auch kein Eishockeyspiel gewinnen. Egal, wie gut die Leistung ...

Martina Gerhards kandidiert für den Landtag

Die 35-jährige Martina Gerhards tritt für die Freien Wähler Rheinland-Pfalz bei der
Landtagswahl 2016 ...

Direktzahlungen an Landwirte werden pünktlich ausgezahlt

Landwirtschaftsministerin Ulrike Höfken teilte pünktlich zu den Festtagen mit, das jeder landwirtschaftliche ...

Weihnachtsruhe ist vorbei

Die Neuwieder Bären fiebern dem Heimspiel gegen die Moskitos Essen entgegen, aber zuvor steht am Samstag, ...

Werbung