Werbung

Nachricht vom 09.01.2016    

KG Horhausen lädt zur närrischen Nacht ein

Die rot-weiße Partynacht im Kaplan-Dasbach-Haus in Horhausen verspricht ein stimmungsvolles Programm. Mit dem Prinzenpaar und vielen aktiven der KG Horhausen geht es am Samstag, 16. Januar so richtig rund, dafür sorgt auch die "BB-Kapell".

Im Vorprogramm werden auch die "Supergirls" (Nachwuchsgruppe der KG Horhausen) zu sehen sein. Foto: pr

Horhausen. Es ist wieder soweit! Samstag, 16. Januar rollt wieder die närrische "Rut-Wiesse" Nacht der KG Horhausen über die Bühne des Kaplan-Dasbach-Hauses. Mit von der Partie sind das Prinzenpaar der KG Horhausen; Prinz Rudolf (Schmuck) III. vom Jöleser Land und Prinzessin Ute (Schmuck) I außer Rand und Band, gemeinsam mit dem Hofstaat.

Einlass zur Veranstaltung ist ab 19 Uhr. Um 19:40 Uhr startet das Vorprogramm mit den Nachwuchsgruppen der KG Horhausen. Pünktlich um 20:11 Uhr beginnt dann die rot-weiße Nacht, bei der Partystimmung und Abfeiern bis in den Morgen angesagt sind. Die Besucher erwartet ein durch und durch "rut-wiesses" Programm.




Stellenanzeigen | WesterwaldJobs

Finanz- und Lohnbuchhalter (m/w/d)

Pusch AG
56242 Marienrachdorf

pädagogische Fachkraft (m/w/d) in Teilzeit

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57518 Alsdorf

Aushilfe im Gruppendienst auf geringfügiger Basis (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57632 Flammersfeld

Auslieferungsfahrer/-in (m/w/d) für Mittagessen

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57632 Flammersfeld

Mehr Westerwald Jobs entdecken    |    ⇒ Stellenanzeige schalten


Zu den Höhepunkten des Abends zählt der Auftritt der "BB-Kapell" (Blos mer Jet un bums Kapell), die schon öfters in Horhausen für Hochstimmung sorgte. Außerdem natürlich Tänze der Nachwuchsgruppen, der Tanz der Horser Funken, sowie weitere Schau- und Gardetänze sowie das Männerballett „Smile“- Emotion. Die Horser Funken warten wieder mit einer Sektbar auf.


Lokales: Altenkirchen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Spannendes Klickerturnier in Kirchen: Annette Dücker holt den Sieg

In Kirchen fand erneut das beliebte Klickerturnier statt, bei dem die Wandergruppe des Fördervereins ...

Brotdosen: So bleiben Lebensmittel im Schulalltag frisch und beliebt

Viele Eltern kennen das Problem: Die Brotdose kommt oft unberührt aus der Schule zurück, und wertvolle ...

Neue Physiotherapiepraxis Martens stärkt Nauroth

Die Eröffnung der Physiotherapiepraxis Martens in Nauroth markiert einen bedeutenden Schritt für die ...

Die Suche nach der Nadel im Heuhaufen: Winnie Pooh auf ihrer Suche nach Geborgenheit

Dass auch Katzen Epilepsie haben können, muss Winnie Pooh am eigenen Leib erfahren. Das hält die junge ...

Gemeinsame Strategien für mehr Sicherheit in der Region

Joachim Rodenkirch, Präsident der Struktur- und Genehmigungsdirektion (SGD) Nord, traf sich kürzlich ...

Stipendium fördert innovative Baupraxis: Jim Hufnagel als Vorreiter

Jim Hufnagel, Masterstudent der Universität Siegen, hat ein prestigeträchtiges Stipendium im Mauerwerksbau ...

Weitere Artikel


Kabarett mit Jürgen Scheugenpflug

Schluss jetzt! – Fehltritte aus 25 Jahren Kabarett präsentiert Jürgen Scheugenpflug am Samstag, 16. Januar ...

Kujala leitet Neuwieder 6:1-Sieg gegen Erfurt ein

Es musste ja so kommen. Als wären die zurückliegenden Tage nicht schon bewegend genug gewesen. Ausgerechnet ...

AfA Stegskopf: Grundgesetz in arabischer Sprache verteilt

Rund 100 Exemplare des Grundgesetzes verteilt der Bundestagsabgeordnete Erwin Rüddel in der Aufnahmeeinrichtung ...

Malberger Regenten stehen fest

Prinz Pascal I. und Prinzessin Silke-Ellen I. aus dem Hause Unverzagt stehen am Start um das Narrenzepter ...

RLP und Sachsen sind politisch unterschiedlich

Zum Neujahresgespräch des CDU-Kreisverbandes Altenkirchen wurde Stanislaw Tillich, Ministerpräsident ...

In eigener Sache: Berichterstattung orientiert sich an Fakten

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Kuriere sind es gewohnt nicht zu spekulieren, sondern zu Ereignissen ...

Werbung