Werbung

Nachricht vom 19.02.2016    

Interner Führungswechsel bei „Mistral Marketing“

Zum 1. Januar 2016 übernimmt Christoph Weller die Agentur „Mistral Marketing“ von Mario Görög. Eigentlich ist es gar kein allzu großer Wechsel innerhalb der Agentur. Schon seit über 13 Jahren gehört Christoph Weller fest zum Inventar der Betzdorfer Marketing-Agentur.

Bei „Mistral Marketing“ in Betzdorf hat es einen Führungswechsel gegeben. Foto: Privat

Betzdorf. Angefangen hat seine Karriere mit einem Praktikum bei Mistral; nachdem der Ausbildungsplatz zum Mediengestalter bereits vergeben war. Im kommenden Jahr wurde der fleißige und sehr talentierte Praktikant dann zum Auszubildenden der Firma von Mario Görög. Nach erfolgreich abgelegter Prüfung wuchs Weller als Angestellter regelmäßig über sich hinaus. „Die Grafiken vieler namhafter Marken und Produkte tragen die Handschrift von Christoph.“, so Mario Görög über den neuen Geschäftsinhaber. Unter anderem kann Christoph Weller den ersten Platz in einem Wettbewerb im Verpackungsdesign für eine International bekannte Tiefkühlfirma für sich verbuchen. Zudem kommen viele weitere Platzierungen und Beiträge in diversen Design-Wettbewerben.



„Da sich mein privates Umfeld immer mehr nach Köln verlagert plane ich jetzt schon frühzeitig die Übergabe der Agentur. Da Christoph nun bereits über einen so langen Zeitraum Teil der Agentur ist, kann ich mir keine bessere Option vorstellen als diese.“, erzählt Mario Görög. Für die Kunden ändert sich im Prinzip nichts. Mario Görög bleibt der Agentur weiterhin als Mitarbeiter erhalten, wird sich aber dann in den kommenden Jahren sukzessive aus dem Agenturgeschäft zurückziehen.

Eine kleine Neuerung ließ sich Christoph Weller dennoch nicht nehmen: Das Firmenlogo kommt nun in einem neuen frischen Grün daher und auch der Internetauftritt wurde komplett überarbeitet. Zu sehen auf: www.mistral-marketing.de


Lokales: Betzdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion



Aktuelle Artikel aus Wirtschaft


Geschäftsstellenleiterwechsel in den Filialen Altenkirchen und Dierdorf der Westerwald Bank

Nach mehr als 15 Jahren als Geschäftsstellenleiterin der Westerwald Bank in Altenkirchen übergibt Sandra ...

Hände hoch fürs Handwerk feiert im Landschaftsmuseum Hachenburg 10. Geburtstag

In einer konzertierten Aktion gestalteten die Wirtschaftsförderungsgesellschaft des Westerwaldkreises, ...

Holz kann Zukunft: Großveranstaltung "Westerwälder Holztage" überzeugt durch Vielfalt

Auf dem Betriebsgelände der Firma van Roje in Oberhonnefeld-Gierend präsentiert die Region derzeit alles ...

Glasfaser-Bauarbeiten in Katzwinkel: Startschuss für schnelles Internet

Deutsche Glasfaser hat in der vergangenen Woche die Tiefbauarbeiten für das Glasfasernetz in Katzwinkel ...

Hwk Koblenz: Wettbewerb um Landesehrenpreis im Genusshandwerk startet

Die Handwerkskammer Koblenz ruft alle Betriebe des Genusshandwerks zur Teilnahme am renommierten Landesehrenpreis ...

Volksbank Hamm weiter auf solidem Wachstumskurs

Die Volksbank Hamm/Sieg hatte am 25. Juni zu ihrer Generalversammlung in das Bibel- und Erholungsheim ...

Weitere Artikel


Land fördert Kita-Ausbau im Landkreis Altenkirchen

Das Kinder- und Jugendministerium fördert den Ausbau von Kitaplätzen im Bereich der Unterdreijährigen ...

Wahl-Porträt: Hermann Bernardy (Freie Wähler)

In Wahlkreis 3 (Linz/Rengsdorf) tritt Hermann Bernardy für die "Freien Wähler" zur Landtagswahl 2016 ...

Drogerie Rossmann Horhausen unterstützt soziale Projekte

Das Deutsche Kinderhilfswerk e. V. und die Drogeriemärkte Rossmann unterstützen seit vielen Jahren soziale ...

IHK informiert über Konjunktur im Landkreis Altenkirchen

Die Stimmung der Wirtschaft hat sich im Landkreis Altenkirchen zum Jahreswechsel deutlich belebt. Der ...

Infoabend im BiZ: Anerkennung ausländischer Berufsabschlüsse

Im Rahmen der Veranstaltungsreihe „BiZ am Donnerstag“ bietet die Neuwieder Arbeitsagentur am 03. März ...

Flüchtlinge im Kreis brauchen unsere Hilfe

Der Deutsche Land-Frauenverband e.V. und Landrat Michael Lieber hatten zu einem politischen Diskussionsabend ...

Werbung