Werbung

Nachricht vom 19.02.2016    

Interner Führungswechsel bei „Mistral Marketing“

Zum 1. Januar 2016 übernimmt Christoph Weller die Agentur „Mistral Marketing“ von Mario Görög. Eigentlich ist es gar kein allzu großer Wechsel innerhalb der Agentur. Schon seit über 13 Jahren gehört Christoph Weller fest zum Inventar der Betzdorfer Marketing-Agentur.

Bei „Mistral Marketing“ in Betzdorf hat es einen Führungswechsel gegeben. Foto: Privat

Betzdorf. Angefangen hat seine Karriere mit einem Praktikum bei Mistral; nachdem der Ausbildungsplatz zum Mediengestalter bereits vergeben war. Im kommenden Jahr wurde der fleißige und sehr talentierte Praktikant dann zum Auszubildenden der Firma von Mario Görög. Nach erfolgreich abgelegter Prüfung wuchs Weller als Angestellter regelmäßig über sich hinaus. „Die Grafiken vieler namhafter Marken und Produkte tragen die Handschrift von Christoph.“, so Mario Görög über den neuen Geschäftsinhaber. Unter anderem kann Christoph Weller den ersten Platz in einem Wettbewerb im Verpackungsdesign für eine International bekannte Tiefkühlfirma für sich verbuchen. Zudem kommen viele weitere Platzierungen und Beiträge in diversen Design-Wettbewerben.



„Da sich mein privates Umfeld immer mehr nach Köln verlagert plane ich jetzt schon frühzeitig die Übergabe der Agentur. Da Christoph nun bereits über einen so langen Zeitraum Teil der Agentur ist, kann ich mir keine bessere Option vorstellen als diese.“, erzählt Mario Görög. Für die Kunden ändert sich im Prinzip nichts. Mario Görög bleibt der Agentur weiterhin als Mitarbeiter erhalten, wird sich aber dann in den kommenden Jahren sukzessive aus dem Agenturgeschäft zurückziehen.

Eine kleine Neuerung ließ sich Christoph Weller dennoch nicht nehmen: Das Firmenlogo kommt nun in einem neuen frischen Grün daher und auch der Internetauftritt wurde komplett überarbeitet. Zu sehen auf: www.mistral-marketing.de


Lokales: Betzdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion



Aktuelle Artikel aus Wirtschaft


Eventagentur "MyDearCaptain" organisiert ersten inklusiven Hafengeburtstag in Hamburg

Von Freitag bis Sonntag, 9. bis 11. Mai, findet in Hamburg der größte Hafengeburtstag der Welt statt. ...

TraForce Workshop in Hachenburg: Mit Instagram zur starken Arbeitgebermarke

ANZEIGE | Am 20. Mai 2025 findet in Hachenburg ein kostenloser TraForce Workshop statt, der zeigt, wie ...

Wirtschaftsgespräch 2025: Netzwerken und Innovationen im Kreis Altenkirchen

Die IHK-Regionalgeschäftsstelle Altenkirchen und die Wirtschaftsförderung Kreis Altenkirchen laden Unternehmer ...

Hachenburger Osterhasen überraschen mit neuer Limmo aus der Westerwald-Brauerei

In der Osternacht erlebten viele Haushalte im Westerwald eine unerwartete Überraschung. Hunderte als ...

DGB lädt zum Tag der Arbeit ins Kulturwerk Wissen ein

Am 1. Mai, dem Tag der Arbeit, öffnet das Kulturwerk Wissen seine Türen für eine besondere Veranstaltung ...

Digitalisierung trifft Energiewende: Der Digital-Stammtisch Westerwald/Sieg

Am Dienstag, 6. Mai, lädt der Digital-Stammtisch Westerwald/Sieg zu einem spannenden Abend bei "MANN ...

Weitere Artikel


Land fördert Kita-Ausbau im Landkreis Altenkirchen

Das Kinder- und Jugendministerium fördert den Ausbau von Kitaplätzen im Bereich der Unterdreijährigen ...

Wahl-Porträt: Hermann Bernardy (Freie Wähler)

In Wahlkreis 3 (Linz/Rengsdorf) tritt Hermann Bernardy für die "Freien Wähler" zur Landtagswahl 2016 ...

Drogerie Rossmann Horhausen unterstützt soziale Projekte

Das Deutsche Kinderhilfswerk e. V. und die Drogeriemärkte Rossmann unterstützen seit vielen Jahren soziale ...

IHK informiert über Konjunktur im Landkreis Altenkirchen

Die Stimmung der Wirtschaft hat sich im Landkreis Altenkirchen zum Jahreswechsel deutlich belebt. Der ...

Infoabend im BiZ: Anerkennung ausländischer Berufsabschlüsse

Im Rahmen der Veranstaltungsreihe „BiZ am Donnerstag“ bietet die Neuwieder Arbeitsagentur am 03. März ...

Flüchtlinge im Kreis brauchen unsere Hilfe

Der Deutsche Land-Frauenverband e.V. und Landrat Michael Lieber hatten zu einem politischen Diskussionsabend ...

Werbung