Tödlicher Unfall in Oberhonnefeld
Ein 38-jähriger Mann befuhr am Sonntag, den 21. Februar gegen 13 Uhr mit seinem PKW die Westerwaldstraße in Oberhonnefeld-Gierend aus Richtung Altenkirchen kommend in Fahrtrichtung Neuwied. Er kam von der Fahrbahn ab und verstarb später an seinen Verletzungen.

Oberhonnefeld-Gierend. Als der PKW-Fahrer sich im Ort auf der Höhe der Hausnummer zwei befand, kam er aus bislang ungeklärten Gründen plötzlich nach links von der Fahrbahn ab. Der ihm entgegenkommende PKW konnte nur durch ein Ausweichmanöver einen Frontalzusammenstoß verhindern, dennoch kam es zur Berührung beider Außenspiegel.
Beim anschließenden Abkommen von der Fahrbahn überfuhr der Fahrer dann zunächst am Fahrbahnrand ein Schild, prallte gegen zwei Steinstelen und zwei Lampenpfosten und kollidierte schließlich auf dem Parkplatz mit insgesamt drei PKW.
Der Fahrer musste vor Ort medizinisch notversorgt und unter Reanimationsmaßnahmen im Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden, wo er dann kurze Zeit später verstarb.
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Altenkirchen mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Feedback: Hinweise an die Redaktion