Werbung

Nachricht vom 15.03.2016    

Neuer Imbiss in Mudersbach

Glückwünsche zur Geschäftseröffnung in Mudersbach gab es von der Beigeordneten Renate Otto und Ortsbürgermeister Maik Köhler. Familie Demir eröffnete den Imbiss "Ess was" in der Koblenzer Straße 60.

Foto: Ortsgemeinde

Mudersbach. In der Koblenzer Straße 60 in Mudersbach hat der Imbiss „Ess was“ neu eröffnet. Dies nahmen der Mudersbacher Ortsbürgermeister Maik Köhler und Beigeordnete Renate Otto zum Anlass, Familie Demir zur Eröffnung herzlich zu gratulieren.

Der Imbiss ist montags bis samstags von 11 bis 22 Uhr sowie sonntags und an Feiertagen von 12 bis 22 Uhr geöffnet. Durch Familie Demir wird ein Lieferservice angeboten. Der Imbiss ist unter 02745-9322100 telefonisch erreichbar. Angeboten werden Döner, Lahmacun, Pizza, Schnitzel, Salate, Pommes, Currywurst, Hamburger und Getränke.

Ortsbürgermeister Köhler wünschte Familie Demir gute Geschäfte und viele zufriedene Kunden.


Lokales: Kirchen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Wirtschaft


Neue DHL Packstation in Elkenroth in Betrieb genommen

In Elkenroth gibt es jetzt eine neue Möglichkeit, Pakete kontaktlos zu empfangen und zu versenden. Die ...

Pizzabacken für den guten Zweck: Spende für den Hospizverein Altenkirchen

Bei der "Toskanischen Nacht" auf dem Schlossplatz in Altenkirchen wurde mit kulinarischen Genüssen ein ...

Zukunftstage im Kreis Altenkirchen: Praxisnahe Einblicke in regionale Berufsfelder

Im Schuljahr 2025/26 nutzten zahlreiche Schüler die Gelegenheit, während der Zukunftstage der Wirtschaftsförderung ...

Verlängerung der Bewerbungsfrist für "Ausbildungs-Ass 2026"

Die bundesweite Auszeichnung "Ausbildungs-Ass" ehrt Unternehmen und Initiativen, die sich besonders für ...

Schluss mit der Leasing-Abzocke: Hachenburger Aufbereiter veröffentlicht Rettungs-Ratgeber "Leasing-Safe"

ANZEIGE | Der Hachenburger Fahrzeugaufbereiter Niklas Hill bringt seinen neuen Ratgeber „Leasing-Safe" ...

Altbundespräsident Christian Wulff zeichnet Westerwälder Familienunternehmen aus

Das Familienunternehmen Probus Maschinenbau GmbH aus Marienrachdorf wurde für seine herausragende Innovationskraft ...

Weitere Artikel


Handball-Frauen des VfL Hamm siegten souverän

Mit voller Bank ging es für die Handballerinnen des VfL Hamm ins letzte Heimspiel gegen den TV Bad Ems. ...

Neues Vorstandsteam gewählt

Der Männergesangverein in Wallmenroth blickte im Rahmen der Jahresversammlung auf ein erfolgreiches Jahr ...

Sparkasse Westerwald-Sieg würdigte die erfolgreiche Ausbildung

21 junge Nachwuchskräfte der Sparkasse Westerwald-Sieg hatten ihre Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. ...

Ein echter Nerd im Haus Hellertal

Mit Jens Hinrich Claassen präsentiert der Kleinkunstverein "Die Eule" eine Rarität im Haus Hellertal ...

Zoll veröffentlicht App „Zoll und Post“

Online-Shoppen ist einfach – mit wenigen Klicks ist das gewünschte Produkt bestellt. Bei
Sendungen aus ...

Wie der Mensch die Landschaft macht

Der Rhein, die Elbe, auch die Sieg gehören zu den bevorzugten Motiven von Horst Vetter, wenn er zum Pinsel ...

Werbung