Werbung

Nachricht vom 17.03.2016    

Jetzt zum Bauernmarkt in Anhausen anmelden

Der traditionelle Bauernmarkt im Kirchspiel Anhausen findet am Samstag, 24. September, in der Ortsgemeinde Anhausen statt. Der Markt wird von der Agenda-Gruppe „Mehr Lebensqualität“ gemeinsam mit der Ortsgemeinde Anhausen, in der Zeit von 10 bis 16 Uhr rund ums Dorfgemeinschaftshaus Anhausen, veranstaltet.

Der Bauernmarkt ist ein Besuchermagnet der Region. Archivfoto: Wolfgang Tischler

Anhausen. Wie in den Vorjahren ist es auch dieses Jahr das Ziel des Bauernmarktes, selbsterzeugte und selbstgefertigte Produkte aus der Region in der Region zu vermarkten. Bis zum 31. Mai können sich Aussteller zum Bauernmarkt anmelden.

Eine schriftliche Anmeldung ist erforderlich. Über den Teilnehmerkreis am Bauernmarkt wird seitens des Organisationsteams Mitte Juni entschieden. Die Auswahl der Aussteller und ihrer Produkte erfolgt sehr sorgfältig, um das hohe Niveau und die Ausgewogenheit des Bauernmarktes zu erhalten.

Anmeldeformulare können bei Heidelore Momm, Am Wirtsgarten 8, 56584 Anhausen, Telefon 02639/223, E-Mail anhausen@t-online.de angefordert werden.


Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Lebenshilfe Altenkirchen ruft zur Solidaritätsaktion am Welt-Down-Syndrom-Tag auf

Zum Welt-Down-Syndrom-Tag am Samstag, 21. März, plant die Lebenshilfe Altenkirchen eine Aktion, um ein ...

Waldwirtschaft im Klimawandel: Führung durch die Wälder rund um Katzwinkel

Der Ortsverband Hamm Wissen von Bündnis 90/DIE GRÜNEN lädt zu einer Waldführung ein. Die Veranstaltung ...

Abiturienten feiern erfolgreichen Abschluss am Kopernikus-Gymnasium Wissen

Am Montagnachmittag (16. März 2026) endete für 43 Schüler des Kopernikus-Gymnasiums in Wissen der Prüfungsstress ...

Verpuffung im Kleinteilelager: Feuerwehr Flammersfeld probt Ernstfall bei Firma Osterkamp

Am Standort der Firma Osterkamp-Draht und Zaun GmbH fand eine Einsatzübung des Löschzugs Flammersfeld ...

Comedy-Zaubershow "Affentheater" kommt in die Stadthalle Altenkirchen

Tim Salabim bringt Ende März eine Familien-Show in den KulturSalon der Stadthalle Altenkirchen. Die Veranstaltung ...

Autorenlesung im Hospizverein Altenkirchen: Ingo Fischer stellt Erfolgsroman vor

Der Hospizverein Altenkirchen hat seine ehrenamtlichen Kräfte zu einer besonderen literarischen Veranstaltung ...

Weitere Artikel


Unfall bei Harbach: Motorradfahrer schwerstverletzt

Am Donnerstagnachmittag, 17. März kam es zu einem Unfall bei Harbach, bei dem ein 49-jähriger Motorradfahrer ...

"Sterne des Sports" strahlen im Heller- und Daadetal

Der Wettbewerb "Sterne des Sports" der Genossenschaften und des Deutschen Sportbundes wurde mit einer ...

Ab März: Höherer Mindestlohn in der Gebäudereinigung

Die Industriegewerkschaft Bauen-Agrar-Umwelt (IG BAU) teilt mit, dass es ab März den Mindestlohn von ...

L 272 voll gesperrt

Wegen Rodungsarbeiten entlang der Landesstraße 272 zwischen Asbach-Schöneberg und Flammersfeld muss die ...

Kampagne "Anschluss Zukunft" sieht Weichen gestellt

Die Kampagne "Anschluss Zukunft" sieht die richtigen Weichen im Bundesverkehrswegeplan gestellt. Die ...

Bund investiert in die Region

Wenige Tage nach der Landtagswahl in Rheinland-Pfalz wird der Bundesverkehrswegeplan vorgelegt. Sabine ...

Werbung