Werbung

Nachricht vom 12.05.2016    

Kripo Betzdorf bittet um Hinweise

In einem Waldgrundstück bei Brachbach wurde eine Tasche aufgefunden, die ein Sammelalbum für Euro-Münzen enthält. Die großen Münzen fehlen. Die Kripo Betzdorf kann derzeit Tasche und Münzen keiner Straftat zuordnen und bittet um Hinweise.

Die Tasche. Fotos: Kripo Betzdorf

Brachbach. Am Samstag, 7. Mai wurde auf einem Waldgrundstück bei Brachbach eine grau-braune Tasche aufgefunden und sichergestellt, in der sich ein grünes Sammelalbum mit Einsätzen für Euro Münzen verschiedener EU-Länder befindet. Die Plastikeinsätze waren zerschnitten und die größeren Münzen mutmaßlich entwendet. Derzeit kann das Album und die Tasche keiner Straftat zugeordnet werden.

Insbesondere könnten die handgeschriebenen Jahreszahlen unter den Länderflaggen vom Geschädigten wiedererkannt werden.

Angaben zur Herkunft der Gegenstände bitte an das Fachkommissariat K 5 bei der Kriminalinspektion Betzdorf, Telefon 02741/926-0.


Lokales: Kirchen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Alle Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder):
       
 



Aktuelle Artikel aus Region


SV Elkhausen-Katzwinkel e.V. investiert in moderne Schießtechnik

Mit einer neuen digitalen Schießanlage startet der SV Elkhausen-Katzwinkel e.V. in eine neue Ära. Modernste ...

Kirmesgemeinschaft Niederfischbach startet motiviert ins neue Jahr

Die Kirmesgemeinschaft Niederfischbach hat bei ihrer Jahreshauptversammlung auf ein erfolgreiches Jahr ...

Neues Kursangebot für Körper und Geist startet in Altenkirchen

ANZEIGE | Ein innovatives Trainingsformat hält Einzug in Altenkirchen. Im Haus Felsenkeller beginnt ein ...

Stiftung ermöglicht Aufführung der Johannespassion in Altenkirchen

Ein musikalisches Großprojekt in Altenkirchen erhält starke Unterstützung: Die Dr. Alfred Beth-Stiftung ...

Integration als Chance: Erfolgreiche Arbeitsmarktprojekte in Flammersfeld vorgestellt

Viele Herausforderungen, aber auch starke Beispiele: Eine Veranstaltung in Flammersfeld zeigte, wie Integration ...

Verkehrskontrolle in Altenkirchen: 23-Jähriger ohne Führerschein und unter Drogeneinfluss gestoppt

Am Abend des Freitags (23. Januar 2026) führte die Polizeiinspektion Altenkirchen eine routinemäßige ...

Weitere Artikel


Kochen lernen vom Profi

Kürzlich besuchte der Etzbacher Koch Uwe Steiniger die Hauswirtschaft- und Sozialkurse (HuS) der Klasse ...

CDU Betzdorf/Gebhardshain ist fit für die Kommunalwahl

Bei der Mitgliederversammlung der CDU–Gemeindeverbände Betzdorf und Gebhardshain stand die Nominierung ...

Polizeipräsident Wolfgang Fromm begrüßt die „Neuen“

Am 10. Mai haben 42 Beamtinnen und Beamte ihren Dienst bei den Dienststellen des Polizeipräsidiums Koblenz ...

Stilvolle Fotokunst in der Volksbank Daaden

Freunde von besonderen Fotografien können noch bis 17. Juni in der Schalterhalle der Volksbank Daaden ...

Wolf im Westerwald durch DNA-Spuren nachgewiesen

Die Überprüfung von DNA-Spuren an gerissenen Tieren in einem Damwildgehege bei Dierdorf im Landkreis ...

Junge Fahrer sind Sorgenkind der Polizei

Bei Fahranfängern kommt es immer wieder und überdurchschnittlich zu schweren und sogar tödlichen Unfällen. ...

Werbung