Werbung

Nachricht vom 22.05.2016    

Je 900 Euro Spende an Fly & Help und an Kinderkrebshilfe

Kürzlich veranstaltete das renommierte Busunternehmen Meso and more aus Kroppach seinen Tag der offenen Tür. Mehr als 4.000 Besucher feierten mit dem Meso-Team diesen Tag. Das Unternehmen öffnete für seine Kunden seine Türen zum Luxus.

Geschäftsführerin Jennifer Meutsch-Reifenberg (2. v. l.) mit dem Stiftungsgründer Reiner Meutsch (2. v. r.), Ulli Fischer von den Freunden der Kinderkrebshilfe Gieleroth (rechts) und Eric Reifenberg (links) bei der Spendenübergabe. Foto: Veranstalter

Region. Fünf mal fünf Sterne VIP-Reisebusse standen für die Gäste bereit und konnten auf Herz und Nieren getestet werden. Besonders die Bestuhlung von 2 plus 1 anstelle der üblichen 2 plus 2 Sitze und der hohe Komfort durch Beinfreiheit fiel den Kunden sehr positiv auf. Die Band „Die 3 Verschärft’n“ aus Österreich, die bereits zum vierten Jahr in Folge bei Meso auftraten, sorgte für einen stimmungsvollen, schönen Nachmittag.

Bei einer großen Tombola und dem Verkauf von Speisen und Getränken sammelte Meso insgesamt 1.800 Euro, die zur Hälfte an die Reiner Meutsch Stiftung Fly & Help und die Freunde der Kinderkrebshilfe Gieleroth gespendet werden.

Am Mittwoch, 18.Mai fand die Spendenübergabe auf dem Firmengelände des Unternehmens statt. Reiner Meutsch und Ulli Fischer freuen sich über diese Spende und bedankten sich von ganzem Herzen.


Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


SV Elkhausen-Katzwinkel e.V. investiert in moderne Schießtechnik

Mit einer neuen digitalen Schießanlage startet der SV Elkhausen-Katzwinkel e.V. in eine neue Ära. Modernste ...

Kirmesgemeinschaft Niederfischbach startet motiviert ins neue Jahr

Die Kirmesgemeinschaft Niederfischbach hat bei ihrer Jahreshauptversammlung auf ein erfolgreiches Jahr ...

Neues Kursangebot für Körper und Geist startet in Altenkirchen

ANZEIGE | Ein innovatives Trainingsformat hält Einzug in Altenkirchen. Im Haus Felsenkeller beginnt ein ...

Stiftung ermöglicht Aufführung der Johannespassion in Altenkirchen

Ein musikalisches Großprojekt in Altenkirchen erhält starke Unterstützung: Die Dr. Alfred Beth-Stiftung ...

Integration als Chance: Erfolgreiche Arbeitsmarktprojekte in Flammersfeld vorgestellt

Viele Herausforderungen, aber auch starke Beispiele: Eine Veranstaltung in Flammersfeld zeigte, wie Integration ...

Verkehrskontrolle in Altenkirchen: 23-Jähriger ohne Führerschein und unter Drogeneinfluss gestoppt

Am Abend des Freitags (23. Januar 2026) führte die Polizeiinspektion Altenkirchen eine routinemäßige ...

Weitere Artikel


Noll mit starker Leistung in Köln

Am Pfingstmontag, 16. Mai fand das 46. Volksbank Giro Radrennen in Köln-Longreich statt. Mit dabei ist ...

Radfahrer tot - Massive Behinderung der Rettungsmaßnahmen

Für einen Radfahrer aus der Verbandsgemeinde Hamm nahm eine sonntägliche Radtour ein schreckliches Ende. ...

Karneval im Mai – Herdorf feierte ein Superfest

Die Hellerstadt erlebte am Sonntag, 22. Mai einen historischen Karnevalsumzug. Erstmals in der Geschichte ...

Besonderes Erlebnis lateinamerikanischer Musik

Das Orchester „Orquesta Andina“ aus der chilenischen Hafenstadt Valparaíso ist im Rahmen seiner Konzerttournee ...

Landjugend und Ernährungsaktivisten kooperieren

Im Rahmen einer Tagung der evangelischen Landjugend-Akademie in Altenkirchen wurden Kooperationen von ...

Konzert und Lesung im Sportpark

Millionen Fernsehzuschauer sahen vor fünf Jahren den schrecklichen Unfall von Samuel Koch in der Sendung ...

Werbung