Werbung

Nachricht vom 01.06.2016    

DRK-Mitarbeiter für lange Betriebszugehörigkeit geehrt

Eigentlich hätte diese Ehrung schon Ende 2015 stattfinden sollen, sie musste jedoch als gemeinsame Veranstaltung wegen der vom DRK zu leistenden Flüchtlingshilfe zunächst zurückgestellt werden. Jetzt war es soweit.

Nicht alle genannten Personen die geehrt wurden sind auf dem Foto. Foto: DRK

Altenkirchen. Der DRK Kreisverband ehrte nun kürzlich Mitarbeiter/innen für ihre langjähige Betriebszugehörigkeit. Insgesamt 12 Beschäftigte wurden durch den Vorsitzenden des DRK-Kreisverbandes Altenkirchen, Michael Lieber, den Kreisgeschäftsführer Alfons Lang, und Betriebsratsmitglied Jan-Mark Heuten für ihre langjährige Dienstzeit beim Deutschen Roten Kreuz geehrt. Hieran schloss sich der Leiter Rettungsdienst, Mike Matuschewski an.

Im DRK-Zentrum in Altenkirchen trafen sich sieben der 12 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, um in einer gemeinsamen Feierstunde ihre Ehrung entgegen zu nehmen. Gratuliert und gedankt wurde so den Beschäftigten der Behindertenbeförderung, des Rettungsdienstes, der Gebäudereinigung und der Verwaltung.



Geehrt wurden für ihre ganz unterschiedliche Tätigkeiten folgende Personen:
10 Jahre im Rettungsdienst: Mark Streit und Jörg-Robert Sohler

20 Jahre:
in der Behindertenbeförderung: Edeltrud Böhmer
im Rettungsdienst: Günter Weber

25 Jahre:
in der Gebäudereinigung: Elke Haas)
im Rettungsdienst: Christof Wagner, Ralf Eitelberg, Wolfgang Wäschenbach, Mike Stock, Thomas Pees

35 Jahre:
im Rettungsdienst: Günter Jakob
in der Verwaltung: Anne Schneider


Lokales: Altenkirchen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion



Aktuelle Artikel aus Region


Pflanzaktion bei Westerwälder Holztagen verbindet Natur und Hoffnung

Bei den Westerwälder Holztagen in Oberhonnefeld fand eine besondere Pflanzaktion statt. Diese verband ...

„Weltklassik am Klavier“: Schon 45 Gastspiele von Pianisten der Extraklasse

Was ist ein „Dauerbrenner“? Der Duden führt unterschiedliche Bedeutungen auf. Eine von ihnen trifft in ...

Wolfgang Heidrich mit dem Ehrenamtspreis der Verbandsgemeinde Kirchen ausgezeichnet

Am Dienstag, den 01. Juli erhielt Wolfgang Heidrich den "Stern des Sports" (Ehrenamtspreis) der Verbandsgemeinde ...

Neue Ausstellung in der Stadtbibliothek Kreuztal

Vom 1. Juli bis zum 14. September sind im Foyer der Stadtbibliothek Kreuztal historische Messbildaufnahmen ...

Kulturreise nach Belgien organisiert von den Betzdorfer Landfrauen

Vom 27. bis 30. Juni begaben sich 47 reiselustige Teilnehmer auf eine von den Betzdorfer Landfrauen organisierte ...

Spannender Rätseltag in der Museumsscheune Helmenzen

Zum Auftakt der Ferien sind besonders Familien und Kinder eingeladen, die Museumsscheune in Helmenzen ...

Weitere Artikel


Den ersten Preis für das Sommerfest übergeben

Das Citroen-Autohaus Ramseger in Reuffelbach übergab den ersten Preis für die Tombola des Sommerfestes ...

Special Olympics starten am 6. Juni

Rheinland-Pfalz wird auch in diesem Jahr wieder eine der größten Teilnehmergruppen bei den Nationalen ...

Spielen an der frischen Luft: Studie zeigt, was Kinder wirklich wollen

Anlässlich des diesjährigen Weltspieltages startete das Deutsche Kinderhilfswerk eine groß angelegte ...

IHK informierte zum Thema Beschäftigung von Flüchtlingen

Die Industrie- und Handelskammer (IHK) Koblenz informierte die regionalen Betriebe praxisnah über berufliche ...

Kreismusikschule bietet Kurse für Kinder

Wenn Kinderstimmen, fröhliche Lieder und laute Trommelschläge durch die Flure der Musikschule tönen, ...

Gemeinsamer Wandertag in Pracht

Der Familienwandertag in der Ortsgemeinde Pracht fand bei herrlichem Sonnenschein statt und die Teilnehmenden ...

Werbung