Werbung

Nachricht vom 05.06.2016    

"Mode.Werk" jetzt auch in Betzdorf

Ein neues Damenbekleidungsgeschäft mit weiteren ausgefallenen Artikel eröffnete in der Wilhelmstraße 17 in Betzdorf. Iris Bähner eröffnete dort das zweite "Mode.Werk", nach dem Standort in Wissen. Ein Willkommen mit guten Wünschen am Standort Betzdorf gab es von der Aktionsgemeinschaft.

Glückwünsche zur Neueröffnung gab es von der Vorsitzenden der Aktionsgemeinschaft Betzdorf, Ines Eutebach (Mitte). Foto: pr

Betzdorf. Seit dem 8. Mai ist Betzdorf um ein attraktives Damenbekleidungsgeschäft reicher. In der Wilhelmstrasse 17 eröffnete Iris Bähner das "Mode.Werk". Der Laden fällt nicht nur wegen des Namens und der extravaganten Innengestaltung auf. Es ist das gewisse Etwas an ausgewählter peppiger und schicker Damenmode sowie das kleine aber feine Angebot an modernen Damenschuhen, Taschen, Accessoires und ausgefallenen Deko- und Geschenkartikeln. Darüber hinaus gibt es ein kleines Fairtrade-Angebot ausgewählter Teesorten.

Die Vorsitzende der Aktionsgemeinschaft Betzdorf, Ines Eutebach, in Begleitung von Beiratsmitglied Petra Hölzemann besuchte die Ladeninhaberin in ihrem Geschäft und hießen sie in Betzdorf herzlich willkommen. Unterbrochen von Kundenberatungen fanden sich sogar Lücken für ein informatives Gespräch. So erfuhren die AG-Vertreterinnen, dass es das "Mode.Werk" auch in Wissen in etwas größerer Variante gibt. Iris Bähner arbeitet im Wechsel in beiden Geschäften und findet tatkräftige Unterstützung durch ihren Ehemann.



Auf den ersten Blick etwas ungewöhnlich aber dennoch tiefsinng überreichte Ines Eutebach ein besonderes Geschenk: anstelle von Blumen gab es als Begrüßungspräsent ein tönernes Spiegelei. Hierzu erklärte Ines Eutebach, dass die Aktionsgemeinschaft ihr für das Geschäft stets nur das Gelbe vom Ei wünscht. Ferner erhielt Iris Bähner ein Betzdorfer Dialektbuch, damit auch das Betzdorfer Platt in das "Mode.Werk" Einzug halten möge und sie für den Fall der Fälle gewappnet sein soll, dass eine Kundin sie auf Betzdorfer Platt anspricht.

Das Geschäft ist montags, mittwochs und donnerstags jeweils von 9 bis 12.30 Uhr und von 14 bis 18 Uhr geöffnet. An den Markttagen (Dienstag und Freitag) ist durchgehend von 9 bis 18 Uhr geöffnet und samstags von 9 bis 13 Uhr; Telefon 02741/1821225.



Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Altenkirchen mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.



Lokales: Betzdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion



Aktuelle Artikel aus Wirtschaft


Eventagentur "MyDearCaptain" organisiert ersten inklusiven Hafengeburtstag in Hamburg

Von Freitag bis Sonntag, 9. bis 11. Mai, findet in Hamburg der größte Hafengeburtstag der Welt statt. ...

TraForce Workshop in Hachenburg: Mit Instagram zur starken Arbeitgebermarke

ANZEIGE | Am 20. Mai 2025 findet in Hachenburg ein kostenloser TraForce Workshop statt, der zeigt, wie ...

Wirtschaftsgespräch 2025: Netzwerken und Innovationen im Kreis Altenkirchen

Die IHK-Regionalgeschäftsstelle Altenkirchen und die Wirtschaftsförderung Kreis Altenkirchen laden Unternehmer ...

Hachenburger Osterhasen überraschen mit neuer Limmo aus der Westerwald-Brauerei

In der Osternacht erlebten viele Haushalte im Westerwald eine unerwartete Überraschung. Hunderte als ...

DGB lädt zum Tag der Arbeit ins Kulturwerk Wissen ein

Am 1. Mai, dem Tag der Arbeit, öffnet das Kulturwerk Wissen seine Türen für eine besondere Veranstaltung ...

Digitalisierung trifft Energiewende: Der Digital-Stammtisch Westerwald/Sieg

Am Dienstag, 6. Mai, lädt der Digital-Stammtisch Westerwald/Sieg zu einem spannenden Abend bei "MANN ...

Weitere Artikel


Höhepunkt der Literaturtage: Ortheil las im Kulturwerk

Der Höhepunkt der diesjährigen Westerwälder Literaturtage fand am Sonntagmorgen, 5. Juni mit der Lesung ...

FDP-Kreisparteitag im Zeichen der Ampel-Koalition

Nachdem sie nicht nur in Rheinland-Pfalz aus dem Landtag gewählt worden waren, erleben die Liberalen ...

Trafostation in Mudersbach explodierte

Die Feuerwehren im Siegtal in der VG Kirchen wurden am Sonntag, 5. Juni zu einem Trafobrand in Mudersbach ...

DGE-zertifizierte Verpflegung in der Kita Fürthen

Es gibt nun die DGE-zertifizierte Verpflegung in der Kindertagesstätte "Die Phantastischen Vier" in Fürthen. ...

Erwin Rüddel empfing Sozialkunde-Leistungskurse

Berlin war das Ziel einer Studienfahrt des Leistungskurses Sozialkunde des Freiherr-vom-Stein Gymnasiums ...

Mittelstand 4.0-Projekt startet mit Firmenbesuch

Die Wirtschaftsförderung (WFG) und die Brancheninitiative Metall im Kreis Altenkirchen starteten das ...

Werbung