Werbung

Nachricht vom 26.06.2016    

Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden

Es gab zum Glück keine verletzten Personen, aber einen Sachschaden von rund 20.000 Euro. Insgesamt waren drei Fahrzeuge in einen Unfall am Samstag, 25. Juni in Wissen verwickelt. Unfallursache laut Polizei: fehlendes Blinkzeichen beim Abbiegen und ungewöhnliche Fahrweise.

Symbolfoto

Wissen. Ein Verkehrsunfall mit drei Beteiligten und einem Sachschaden von ca. 20.000 Euro ereignete sich am frühen Samstagabend, 25. Juni, gegen 18.30 Uhr in Wissen an der Einmündung Bahnhofstraße/ Am Güterbahnhof, gegenüber dem Feuerwehrhaus.

Ein Transporter befuhr die Bahnhofstraße aus Richtung Innenstadt kommend und wollte nach rechts in die Straße "Am Güterbahnhof" abbiegen. Beim Abbiegen fuhr der Transporter einen großen Bogen nach links und blinkte auch nicht. Ein nachfolgender Transporter erkannte das Abbiegemanöver nach rechts nicht und fuhr weiter geradeaus. Dabei kollidierten die beiden Transporter seitlich und rutschten anschließend noch gegen einen PKW, der ordnungsgemäß in der Straße "Am Güterbahnhof" angehalten hatte.


Lokales: Wissen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


"Wo Basalt die Berge krönt..." führt die Gäste zurück in die Geschichte ihrer Heimat

Wie sah die Heimat aus, als Eisenbahn, Gruben, Hütten und Steinbrüche das Leben der Menschen prägten? ...

Unfall auf der K137: Bus entfernt sich unerlaubt vom Unfallort

Am frühen Montagabend kam es auf der K137 bei Friesenhagen zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Lkw ...

Ausfahrt des MSC Altenkirchen am 3. Oktober

Der Samstag, 3. Oktober, stand im Zeichen der schon 46. Raiffeisen-Veteranenfahrt des MSC Altenkirchen. ...

Wäller Helfen für Deutschen Engagementpreis nominiert: jetzt zählt die Stimme der Region

Große Anerkennung für ehrenamtliches Engagement aus dem Westerwald: Wäller Helfen e. V. ist mit seiner ...

Verkehrskontrollen auf der B256: Fünf Fahrer zu schnell unterwegs

Am Montagvormittag wurden auf der Bundesstraße 256 in der Nähe von Schürdt Geschwindigkeitskontrollen ...

24. Westerwälder Drachenflugfest: Am Samstag fehlte nur der Wind in Horhausen

Sonnenschein ja, Wind kaum: Beim Westerwälder Drachenflugfest in Horhausen fehlte am Wochenende, 3. und ...

Weitere Artikel


Junges Königspaar lockte zahlreiche Zuschauer zur Schönsteiner Festparade

Am Sonntagnachmittag, 26. Juni, zog das Schönsteiner Königspaar mit seinem stattlichen Hofstaat durch ...

Straßeneinweihung in Altenkirchen mal anders

Im Rahmen des Pfarrfestes der katholischen Kirchengemeinde St. Jakobus und Joseph wurden im Anschluss ...

Fußball-Euro-Kids in der Bücherei

Großen Anklang fand ein Nachmittag rund um den (Fuß-)Ball in der Evangelischen Öffentlichen Bücherei ...

Trödelsteine mit Grubenholz - schmeckt lecker!

Man schmunzelt und überlegt automatisch: „Was ist das?“ wenn man die Menükarte aufschlägt und ein Gericht ...

Ungewöhnliche Fahrstunde mit hohem Sachschaden

Keinen Führerschein, das Auto mit ausländischem Kennzeichen nicht versichert, kein gemeldeter Wohnsitz ...

Super-Projekttage an der Marion-Dönhoff-Realschule plus

Unterricht der anderen Form stand an der Marion-Dönhoff-Realschule plus Wissen vier Tage lang auf dem ...

Werbung