Werbung

Nachricht vom 17.07.2016    

Dreiste Unfallflucht

Zu einem Verkehrsunfall mit einer leichtverletzten 46-jährigen Frau und einer anschließenden Unfallflucht durch die Verursacherin kam es am Freitagmittag in der Bergstraße in Wissen. Der Polizei liegt eine Beschreibung der Unfallverursacherin vor, sie bitte um Hinweise.

Symbolfoto

Wissen. Am Freitag, 15. Juli, gegen 12:55 Uhr, kam es in der Bergstraße in Wissen zu einem Verkehrfsunfall mit Flucht. Hierbei wurde eine Person zudem noch leicht verletzt.

Eine 46-jährige PKW-Fahrerin wollte in der Bergstraße in ihr dort geparktes Fahrzeug auf der Fahrerseite einsteigen. In diesem Moment fuhr von hinten ein vermutlich silberfarbener Van an ihr vorbei und fuhr gegen ihren Arm. Das silberfarbene Fahrzeug hielt an und eine Frau stieg aus. Als die leichtverletzte Verkehrsteilnehmerin ihr sagte, dass sie gerade gegen ihren Arm gefahren sei, stieg die unfallverursachende Fahrerin wieder ein und entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Zum Glück entstanden nur leichte Prellungen am Arm der 46-jährigen.

Die Unfallverursacherin wurde wie folgt beschrieben: ca. 35 Jahre alt, schmale Figur, glatte blonde nach hinten gebundene Haare und trug einen langen Rock. Sie holte offensichtlich Kinder von der Schule ab. Hinweise bitte an die Polizeiwache Wissen: 02742/9350.


Lokales: Wissen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Vorschulkinder entdecken die Polizeiwelt in Wissen

Die Vorschulkinder der Kindertagesstätte Kleine Hände aus dem Landkreis Altenkirchen erlebten einen besonderen ...

Jahrmarkt Wissen: Nachhaltige Hilfe in Sri Lanka

Der Jahrmarkt Wissen setzt sich seit Langem für Solarenergie im fernen Sri Lanka rin. Ein Besuch im Februar ...

Förderung für Ehrenamtliche Bürgerprojekte 2026 in der Raiffeisen-Region

Die Lokale Aktionsgruppe Raiffeisen-Region hat erneut zur Einreichung von Bewerbungen für die Förderung ...

Bunt bemalte Straußeneier locken Familien in den Zoo Neuwied

Der Zoo Neuwied startet mit einer besonderen Attraktion in die Osterferien. Besucher können sich auf ...

Große Solidarität im Landkreis Altenkirchen zum Welt-Down-Syndrom-Tag

Rund um den 21. März wurde im Landkreis Altenkirchen ein bewegendes Bekenntnis zu Menschlichkeit und ...

Vorsicht bei Abtretungserklärungen für Pflegeleistungen

Pflegedienste bieten oft Abtretungserklärungen an, um direkt mit der Pflegekasse abzurechnen. Dies erspart ...

Weitere Artikel


Damit der Urlaub schön wird – Polizei gibt Tipps

Endlich – die Sommerferien stehen vor der Tür. Viele Rheinland-Pfälzer starten gleich in den ersten Ferientagen ...

Feuerwehr Hamm und Altenkirchen übten gemeinsam

Die Feuerwehr Hamm führte eine Übung am Bibel- und Erholungsheim, Hohe Grete in Pracht durch. Als Lage ...

Land lehnt Übernahme der Holzbachtalbahn ab

Die Westerwaldbahn GmbH und der Landkreis Altenkirchen als Betreiberin der Holzbachtalbahn erhalten keine ...

Achtes Meilerfest in Müschenbach wirkt wie ein Magnet

Ein buntes Rahmenprogramm sorgt während der zehn Tage - in denen der Meiler brennt – für ein vielseitiges ...

Maurer freigesprochen

Die Baugewerksinnung Rhein-Westerwald unter ihrem Obermeister Jürgen Mertgen aus Straßenhaus hatte ins ...

Blaubeerpfannkuchen lockten am Innovationstag

Der appetitanregende Duft von Blaubeerpfannkuchen lockte kleine und große Gäste in das Fachgeschäft Euronics ...

Werbung