Werbung

Nachricht vom 07.08.2016    

Verkehrsunfall: Drei Autos beschädigt, eine Person verletzt

Am Samstagabend, 6. August, kam es in Altenkirchen-Leuzbach zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person verletzt wurde. Insgesamt waren drei Fahrzeuge beteiligt. Am Fahrzeug des Verursachers und einem weiteren PKW entstand jeweils Totalschaden. Zur Unfallursache gibt es derzeit noch keine Angaben, es handelt sich vermutlich um einen Alleinunfall.

Fotos: kkö

Verkehrsunfall in Altenkirchen mit Personenschaden

Am Samstagabend kam es in Altenkirchen-Leuzbach zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person verletzt wurde. Insgesamt waren drei Fahrzeuge beteiligt. Am Fahrzeug des Verursachers und einem weiteren PKW entstand jeweils Totalschaden.

Altenkirchen. Am Samstag, 6. August, kam es gegen 22 Uhr, in der Wiedstraße in Leuzbach zu einem Verkehrsunfall. Der Fahrer eines Mitsubishi, der augenscheinlich aus Richtung B 256 kommend, die Wiedstrasse in Richtung Bahnhof befuhr, kam kurz hinter der Ortseinfahrt aus bisher ungeklärter Ursache ins Schleudern.

Am rechten Fahrbahnrand der Wiedstraße waren PKWs geparkt. Der Mitsubishi traf diese Fahrzeuge und beschädigte eines davon so schwer, dass von einem Totalschaden ausgegangen werden kann, glaubt der Eigentümer dieses PKW. Weiter wurde der Mitsubishi dann mit dem Heck gegen ein weiteres dort parkendes Fahrzeug gedrückt. Hier entstanden wohl nur leichtere Schäden.



Der Fahrer des verursachenden Fahrzeuges wurde durch Ersthelfer betreut bis der Rettungsdienst eintraf. Der Mann wurde vom DRK-Rettungsteam in ein Krankenhaus gebracht. Nach Information durch die Polizei kann von einem sogenannten Alleinunfall ausgegangen werden.

An der Unfallstelle waren neben dem Rettungsdienst der Rettungswache Altenkirchen ein Notarzt aus Asbach sowie die Polizei mit vier Beamtinnen und Beamten. Zur genauen Unfallursache und zur Schadenshöhe liegen noch keine Angaben vor. (kkö)


Lokales: Altenkirchen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news

Weitere Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder):
     



Aktuelle Artikel aus Region


Musikalischer Auftakt zur Adventszeit in Birnbach

Mit festlicher Musik und bekannten Liedern gestalten Kirchenchor, Posaunenchor und Alphorn-Ensemble einen ...

Brodverein sorgt für lebendige Winterstimmung in Weyerbusch

Mit Musik, Adventsstimmung, Wanderung und gutem Essen bietet der brodverein auch in der kalten Jahreszeit ...

Winterzauber im Phantasialand: Unvergesslicher Ausflug für Jugendliche ab 12 Jahren

Ein winterlicher Tag voller Abenteuer und magischer Erlebnisse erwartet Jugendliche ab 12 Jahren im Phantasialand. ...

Stimmungsvolles Weihnachtskonzert der "@coustics" im Stöffel-Park

Mit einer Mischung aus Witz, Emotion und musikalischem Können eröffneten die "@coustics" ihre beliebten ...

Überweisungen an das Finanzamt: Exakte Empfängerdaten wichtig

Zahlungspflichtige in Rheinland-Pfalz sollten bei bevorstehenden Steuerzahlungen auf eine korrekte Empfängerangabe ...

Jugendliche in Betzdorf empfangen Firmsakrament

Im Pastoralen Raum Betzdorf haben 124 Jugendliche das Sakrament der Firmung erhalten. Die Gottesdienste, ...

Weitere Artikel


Den Keller im Sommer richtig lüften

Es klingt erst mal einleuchtend einen feuchten Keller im Sommer durch warme Luft zu trocknen. Leider ...

Mittelständler auf den Spuren der Vergangenheit

Beim Sommermeeting der regionalen Geschäftsstelle des Bundesverbandes mittelständische Wirtschaft (BVMW) ...

Strukturreform der Kommunen erfordert neue Gutachten

Der Landtagsabgeordnete Dr. Peter Enders hatte in einer Anfrage an die Landesregierung Frage zur Gebietsreform ...

Geiselnahme in Altenkirchen - 44-Jährige unter Schock

Nach einem Überfall mit Geiselnahme auf eine Spielothek in Altenkirchen am späten Samstagabend, 6. August, ...

Thomas Sterz startet beim Rookie-Cup der Sportholzfäller

Die Teilnehmer der Deutschen Meisterschaften der Sportholzfäller, die am 13. August in Winterberg stattfindet ...

Kirmesjugend im Pech – Gebhardshain ohne Kirmesbaum

Ein in dieser Form noch nie da gewesenes Szenario konnten die Zuschauer am Samstagabend in der Gebhardshainer ...

Werbung