Werbung

Nachricht vom 07.08.2016    

Verkehrsunfall: Drei Autos beschädigt, eine Person verletzt

Am Samstagabend, 6. August, kam es in Altenkirchen-Leuzbach zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person verletzt wurde. Insgesamt waren drei Fahrzeuge beteiligt. Am Fahrzeug des Verursachers und einem weiteren PKW entstand jeweils Totalschaden. Zur Unfallursache gibt es derzeit noch keine Angaben, es handelt sich vermutlich um einen Alleinunfall.

Fotos: kkö

Verkehrsunfall in Altenkirchen mit Personenschaden

Am Samstagabend kam es in Altenkirchen-Leuzbach zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person verletzt wurde. Insgesamt waren drei Fahrzeuge beteiligt. Am Fahrzeug des Verursachers und einem weiteren PKW entstand jeweils Totalschaden.

Altenkirchen. Am Samstag, 6. August, kam es gegen 22 Uhr, in der Wiedstraße in Leuzbach zu einem Verkehrsunfall. Der Fahrer eines Mitsubishi, der augenscheinlich aus Richtung B 256 kommend, die Wiedstrasse in Richtung Bahnhof befuhr, kam kurz hinter der Ortseinfahrt aus bisher ungeklärter Ursache ins Schleudern.

Am rechten Fahrbahnrand der Wiedstraße waren PKWs geparkt. Der Mitsubishi traf diese Fahrzeuge und beschädigte eines davon so schwer, dass von einem Totalschaden ausgegangen werden kann, glaubt der Eigentümer dieses PKW. Weiter wurde der Mitsubishi dann mit dem Heck gegen ein weiteres dort parkendes Fahrzeug gedrückt. Hier entstanden wohl nur leichtere Schäden.



Der Fahrer des verursachenden Fahrzeuges wurde durch Ersthelfer betreut bis der Rettungsdienst eintraf. Der Mann wurde vom DRK-Rettungsteam in ein Krankenhaus gebracht. Nach Information durch die Polizei kann von einem sogenannten Alleinunfall ausgegangen werden.

An der Unfallstelle waren neben dem Rettungsdienst der Rettungswache Altenkirchen ein Notarzt aus Asbach sowie die Polizei mit vier Beamtinnen und Beamten. Zur genauen Unfallursache und zur Schadenshöhe liegen noch keine Angaben vor. (kkö)


Lokales: Altenkirchen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Alle Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder):
       



Aktuelle Artikel aus Region


Windkraft im Wippetal: Noch bis 6. Mai Einwendungen möglich

Im Wippetal sollen im Rahmen der Teilfortschreibung des Regionalen Raumordnungsplans Flächen für Windenergie ...

Traditionsreiches Möbelhaus: Pagnia-Gruppe aus Betzdorf vollständig insolvent

Die Pagnia-Gruppe aus Betzdorf hat Insolvenz angemeldet. Gleich vier Gesellschaften der Gruppen stehen ...

Neubauprojekt in Altenkirchen: Gemeinde hofft auf baldige Baugenehmigung

In Altenkirchen steht ein bedeutendes Bauvorhaben der evangelischen Gemeinde bevor. Nach Abschluss der ...

Großangelegte Übung zeigte: Feuerwehr der VG Betzdorf-Gebhardshain ist gut aufgestellt

Am Samstag (18. April) wurde in der Ortslage Steinebach eine Übung zur "Bekämpfung" von Vegetationsbränden ...

Amy-Winehouse-Cover verzückt Zuhörer im Altenkirchener Kultursalon

Was für ein Abend, was für ein Auftritt! Die Zeit ist „Pi mal Daumen“ um 20 Jahre zurückgedreht, die ...

Gemeinschaftsaktion in Elkhausen: Neue Obstbäume für die Streuobstwiese

In Elkhausen fand kürzlich eine bemerkenswerte Aktion statt, bei der 20 Freiwillige tatkräftig zupackten. ...

Weitere Artikel


Den Keller im Sommer richtig lüften

Es klingt erst mal einleuchtend einen feuchten Keller im Sommer durch warme Luft zu trocknen. Leider ...

Mittelständler auf den Spuren der Vergangenheit

Beim Sommermeeting der regionalen Geschäftsstelle des Bundesverbandes mittelständische Wirtschaft (BVMW) ...

Strukturreform der Kommunen erfordert neue Gutachten

Der Landtagsabgeordnete Dr. Peter Enders hatte in einer Anfrage an die Landesregierung Frage zur Gebietsreform ...

Geiselnahme in Altenkirchen - 44-Jährige unter Schock

Nach einem Überfall mit Geiselnahme auf eine Spielothek in Altenkirchen am späten Samstagabend, 6. August, ...

Thomas Sterz startet beim Rookie-Cup der Sportholzfäller

Die Teilnehmer der Deutschen Meisterschaften der Sportholzfäller, die am 13. August in Winterberg stattfindet ...

Kirmesjugend im Pech – Gebhardshain ohne Kirmesbaum

Ein in dieser Form noch nie da gewesenes Szenario konnten die Zuschauer am Samstagabend in der Gebhardshainer ...

Werbung