Werbung

Nachricht vom 05.09.2016    

Parkplatzempfehlung für das Spiel der Lotto-Elf in Rengsdorf

Am Mittwoch, den 7. September steigt endlich das große Spiel der Lotto-Elf gegen die Ü 40-Auswahl des SV Rengsdorf. Da der SV Rengsdorf für dieses Spiel mit vielen Besuchern und Zuschauern rechnet, bittet der Verein, möglichst frühzeitig anzureisen und das geänderte Parkkonzept zu beachten.

Bitte Parkplatzempfehlungen beachten. Symbolfoto: NR-Kurier

Rengsdorf. Der Parkplatz am Sportplatz ist während der gesamten Sportwerbewoche komplett für PKW gesperrt. Zusätzlich ist für das Spiel der Lotto-Elf am Mittwoch ein ganztägiges Halteverbot vom Tannenweg bis zur Einmündung in den Buchenweg beziehungsweise auf den Parkplatz des Sportplatzes eingerichtet.

Auch die eingezeichneten Parkflächen vor der Sportsbar „Auszeit" dürfen demnach am Mittwoch nicht genutzt werden. In enger Kooperation mit den ortsansässigen Unternehmen hat der SV Rengsdorf für genügend Parkplätze gesorgt.

Alle Besucher können die großen Parkplätze der Firmen Berge & Meer (Andreestraße), der Firma Winkler und Dünnebier sowie Maschinenbau Runkel (Ringstraße) und des Monte-Mare (Monte-Mare-Weg) nutzen. An allen Parkplätzen und Zufahrtsstraßen stehen ortskundige Parkplatzeinweiser zur Verfügung.



Von allen Parkplätzen ist der Sportplatz zu Fuß in wenigen Minuten bequem zu erreichen (siehe nachstehende Skizzen). Der SV Rengsdorf bittet alle Besucher – auch aus Rücksicht auf die Anwohner des angrenzenden Wohngebietes und der anwesenden Kinder – die zur Verfügung gestellten Parkplätze zu nutzen und das geänderte Parkkonzept zu beachten.


Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Alle Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder):
       



Aktuelle Artikel aus Region


Innovativer Herzkatheter aus Siegen beeindruckt bei Kardiologie-Tagung in Mannheim

Das Team der Rhythmologie des Jung-Stilling-Krankenhauses in Siegen hat bei einer bedeutenden kardiologischen ...

Kommunen im Wandel: Expertenvortrag in Wissen zeigt Herausforderungen

Im Kulturwerk Wissen stand die Zukunft der Kommunen im Mittelpunkt einer Informationsveranstaltung. Vertreter ...

Neitersen blickt auf 10 Jahre Fairtrade und engagierte Helfer

In Neitersen stand ein besonderes Jubiläum im Mittelpunkt eines Abends im Kino Wiedscala. Die Stadt blickt ...

Erste-Hilfe-Auffrischungskurs für Ehrenamtliche im Kreis Altenkirchen

Das Netzwerk Ehrenamt im Landkreis Altenkirchen bietet in Zusammenarbeit mit dem Deutschen Roten Kreuz ...

Informationsabend zu Vorsorgevollmacht und Patientenverfügung in Hamm

Im Kreis Altenkirchen findet eine wichtige Informationsveranstaltung zu den Themen Vorsorgevollmacht ...

Zweifache Trunkenheitsfahrt in Altenkirchen endet mit Anzeige

Ein ungewöhnlicher Vorfall beschäftigte die Polizei in Altenkirchen in der Nacht. Ein Fahrer wurde gleich ...

Weitere Artikel


Spatenstich: ikt Gromnitza expandiert

Wenn alles nach Plan geht, soll zum 20-jährigen Geschäftsjubiläum von ikt Gromnitza die Einweihung des ...

SPD Wissen will mehr Bürgerdialog

Die Standortfrage eines neuen Rathauses beschäftigt erneut die SPD in Wissen. In einer Pressemitteilung ...

Woche der Kirchenmusik an der Sieg

Vom 10. bis 18 September wird in den Kirchen des Seelsorgebereichs „Obere Sieg“ die zweite Woche der ...

Finale: Schauübung der VG-Feuerwehr Gebhardshain

Letztmalig fand am Samstag, 3. September, die Jahresübung aller Löschzüge der Verbandsgemeinde Gebhardshain ...

SG 06 Betzdorf auf der Überholspur

Guter Start für die SG 06 Betzdorf in die neue Faußballsaison: Von fünf Spielen in der Rheinland-Liga ...

Junge Freie Wähler Rheinland-Pfalz gegründet

Einen eigenen Jugendverband haben jetzt die Freien Wähler (JWF) Rheinland-Pfalz gegründet. Im Rahmen ...

Werbung