Werbung

Nachricht vom 13.09.2016    

Betzdorf: Exhibitionist in Haft

Das Auftreten eines Exhibitionisten in Betzdorf beschäftigte die Polizei seit dem ersten Vorfall am Samstag, 10. September (der AK-Kurier berichtete). Jetzt konnte der Mann in Haft genommen werden, nachdem er am frühen Dienstagmorgen 13. September erneut strafbare Handlungen beging. Zuvor hatte er bereits eine Nacht in Polizeigewahrsam zugebracht.

Symbolfoto: AK-Kurier

Betzdorf. Wie die Kripo Betzdorf mitteilte, ist der Exhibitionist, der in Betzdorf mehrfach auftrat, nun derzeit nicht mehr freiem Fuß. Zunächst in den späten Abendstunden am Montag, 12. September, und danach in den frühen Morgenstunden Dienstag 13. September, meldeten sich bei der Polizei in Betzdorf zwei Geschädigte die mitteilten, dass sich an verschiedenen Örtlichkeiten in Betzdorf ein Exhibitionist gezeigt habe.

Der bereits durch einen Vorfall am 10. September amtsbekannte Mann konnte zur Verhinderung weiterer Straftaten in Gewahrsam genommen werden. Nachdem er am Morgen des 13. September aus dem Gewahrsam entlassen wurde, zeigte er sich wenig später als Exhibitionist am Busbahnhof in Betzdorf. Dort wurde er von der Polizei wiederum angetroffen und zur Dienststelle gebracht. Er befindet sich derzeit nicht mehr auf freiem Fuß.

Zeugen oder Geschädigte, insbesondere des Vorfalls am Busbahnhof, werden gebeten sich bei der Polizei in Betzdorf, Tel.: 02741/926-200 zu melden.


Lokales: Betzdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion



Aktuelle Artikel aus Region


Zwei Unfälle unter Einfluss von Rauschmitteln im Raum Betzdorf

Am Samstagabend ereigneten sich im Raum Betzdorf zwei Verkehrsunfälle, bei denen die Fahrer unter dem ...

Elkenroth: Fotoausstellung zeigt Naturaufnahmen und historische Bilder

Die Fotofreunde Blickpunkt laden zur Ausstellung ins Dorfgemeinschaftshaus Elkenroth ein. Gezeigt werden ...

Dermbach: Musikverein lädt Kinder zum Instrumentenkarussell ein

Am 28. Juni 2025 bietet der Musikverein Dermbach Kindern ab sieben Jahren ein besonderes Erlebnis. Beim ...

45. Europäischer Keramikmarkt in Höhr-Grenzhausen startete erfolgreich

Gleich zu Beginn das Artikel vom 45. Europäischen Keramikmarkt in Höhr-Grenzhausen muss wieder einmal ...

Kühlwagenwanderweg 2025: Das Wander-Highlight rund um Oberwambach

Der Kühlwagenwanderweg rund um Oberwambach geht in die vierte Runde. Am Donnerstag, 19. Juni, werden ...

Verkehrsunfall auf der A 3 bei Epgert: PKW landete auf dem Dach

Am Sonntag (15. Juni) wurden die Freiwilligen Feuerwehren Horhausen und Pleckhausen, gegen 6.55 Uhr, ...

Weitere Artikel


Jahrmarkt Wissen braucht noch helfende Hände

Beim ersten Infotreffen des Jahrmarktteams der katholischen Jugend Wissen waren enttäuschend wenig Helfer/innen ...

"Indian Summer" auf der Kalteiche

Die Kalteiche ist ein besonderer Wald der drei Bundesländer tangiert. Eine Waldexkursion in dem Dreiländereck ...

Platz 2 für Pablo Kramer vom AC Hamm/Sieg

Am vergangenen Wochenende veranstaltete der ADAC das 4. ADAC-Kart-Cup Rennen auf dem 1.222 Meter langen ...

Crowdfunding brachte über 3.000 Euro für neuen Spielplatz

Die Masse macht es beim Crowdfunding. Viele kleine Spenden bringen den Erfolg - so geschehen beim Kinderspielplatz ...

Giro-Life-Tour mit 500 Jugendlichen ins Phantasialand

Nachdem die diesjährige Giro-Life-Tour ins Phantasialand innerhalb eines Tages komplett ausgebucht war, ...

Mit großem Kampf zum Last-Minute-Sieg

Spannend bis zur letzten Sekunde war das Fußballspiel der SG Mittelhof/Niederhövels I gegen die Elf vom ...

Werbung