Werbung

Nachricht vom 18.10.2016    

Förderverein freut sich über Sponsor

Am Sportplatz der SG Niederhausen-Birkenbeul hängt jetzt ein neues Werbebanner der DEVK-Versischerungsagentur Kranz aus Wissen. Der Förderverein freut sich über den neuen Werbepartner, die Einnahmen kommen dem Breitensport des Vereins zugute.

Detlef Seelbach (links) und Dirk Gansäuer (rechts) bei der Übergabe des Werbebanners durch den Bereichsleiter Michael Kranz. Foto: Verein

Pracht. Der Förderverein "Freunde der SG Niederhausen-Birkenbeul e.V.", hier vertreten durch seinen stellvertretenden Vorsitzenden Detlef Seelbach und den Schatzmeister Dirk Gansäuer, freut sich einen neuen Werbepartner, den DEVK Bereichsverkaufleiter Michael Kranz aus Wissen, aufnehmen zu können, der mit mehreren Werbeträgern und den damit verbundenen Mietzahlungen den Verein unterstützt und den Breitensport in der Region fördert.

Der Förderverein kann über die generierten Einnahmen den aktiven Betrieb der SG Niederhausen-Birkenbeul e.V gewährleisten. Dieser umfasst nicht nur den Fußball von den Bambini- über die Jugend- bis zu den Senioren-Mannschaften, sondern auch Kinder- und Senioren-Gymnastik (Frauen und Männer), Aerobic (Frauen) und Mountainbike.


Lokales: Hamm & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Vereine


Alte Herren der Sportfreunde Schönstein glänzen beim Tennisturnier

Die Alten Herren der Sportfreunde Schönstein tauschten ihre Fußballschuhe gegen Tennisschläger. Auf der ...

Gebhardshainer Bogenschützen feiern Weltmeistertitel

Die St. Sebastianus Schützenbruderschaft Gebhardshain hat allen Grund zur Freude. Zwei ihrer Mitglieder, ...

WSN Neitersen vor Rheinlandmeisterschaft und Spiel gegen Bayern München

Die Walking Footballer der Wiedbachtaler Sportfreunde Neitersen (WSN) stehen vor zwei Wochen, die zu ...

Chawwerusch-Theater begeistert LandFrauen im Kreis Altenkirchen

Das Chawwerusch-Theater aus der Pfalz kehrte zum zweiten Mal zu den LandFrauenverband Frischer Wind e.V. ...

Boule-Spaß in Wickhausen: Herrengymnastik-Gruppe trifft sich zum Spiel

Am vergangenen Montag (10. August 2026) tauschte die Herrengymnastik-Gruppe "Kein Aua" ihre Wanderschuhe ...

Kinder- und Jugendfußball im WW/Sieg-Kreis startet in Saison 2026/27

Im Kinder- und Jugendfußball des WW/Sieg-Kreises ist die neue Saison 2026/27 gestartet. Am vergangenen ...

Weitere Artikel


Alte Tradition entdecken und Sauerkraut selbst herstellen

Sauerkraut ist weltweit als deutsches Nationalgericht bekannt und das schon seit Jahrhunderten. Sauerkraut ...

Ein Vierteljahrhundert im Dienst des Verbrauchers

Internet-Abofallen, überhöhte Handyrechnungen oder dubiose Inkasso-Forderungen – wer solche Fälle nur ...

Gesundheitswoche in Hamm beginnt

Die Verbandsgemeinde Hamm (Sieg) veranstaltet vom 22. bis 28. Oktober ihre erste „Woche der Gesundheit“ ...

Pfiffiges Konzert mit und ohne Instrumente

Die Tage werden kürzer - wir feiern länger! Unter diesem Motto findet am 5. November, ab 19 Uhr ein Herbstkonzert ...

Einbruchschutz: Info-Veranstaltungen der PI Straßenhaus

Einbruchschutz geht jeden an - und jeder Wohnungsinhaber oder Hausbesitzer kann vorbeugen. Die Polizei ...

ADAC ermittelte regionale Fahrrad-Champions

In über 100 Vorentscheiden haben sie sich durchgesetzt, am Wochenende gelang nun die Qualifikation für ...

Werbung